Seite 218 von 274 ErsteErste ... 118168208216217218219220228268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.171 bis 2.180 von 2732
  1. #2171
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Welche shops haben es denn rausgenommen. Ich finde die qualität auch recht gut, kenne jedoch nur das whey. Wüsdte nicht, dass sich da was geändert hat.
    Too big to fail!

  2. #2172
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    wenn dir die protein zusammensetzung anguckst beim normalen whey, gibts nicht viele unterschiede.
    ob das eine nu 0,1 gramm tryptophan auf 100 gramm mehr hat als das andere ist egal...

  3. #2173
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Schöner Beschizz,falls die story stimmt,

    http://www.gannikus.com/news/nur-61-...n-impact-whey/#

    zum Glück zieh ich mir seit fast 2Jahren kein Whey mehr rein ^^
    Geändert von Noizebasstard (04.06.2015 um 12:12 Uhr)

  4. #2174
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von Noizebasstard Beitrag anzeigen
    Schöner Beschizz,falls die story stimmt,

    http://www.gannikus.com/news/nur-61-...n-impact-whey/#

    zum Glück zieh ich mir seit fast 2Jahren kein Whey mehr rein ^^
    Stellungnahme von MP:

    Wie können wir garantieren, dass unsere Produkte die höchstmöglichen Standards erreichen?

    Um alle Ängste bezüglich des Proteingehaltes unserer Produkten zerstreuen zu können, finden Sie nachstehend die Ergebnisse entnommen aus einem UKAS akkreditierten externen Labors. Wir haben leider zahlreich vergeblich versucht, “C & C Laboratories” zu kontaktieren um zu verstehen, wie diese Ergebnisse zustande kommen und welche Testbedingungen verwendet wurden da dies auch nicht auff dem Dokument ersichtlich ist, aber bisher haben wir leider keine Antwort erhalten. Die Website-Adresse die auf dem Zertifikat angegeben ist (www.laboratoriocyc.com ) und die E-Mail-Adresse info@laboratoriocyc.com sind anscheinend nicht erreichbar bzw. konnten wir keinen Hinweis auf die Existenz des angegebenen Unternehmens ausfindig machen. Sollte es jemand schaffen Kontakt herzustellen informieren Sie uns bitte, da wir sind sehr daran interessiert sind einen Dialog über diese angeblichen Testergebnisse zu führen.


    Nachstehend finden Sie die Ergebnisse aus einer UKAS genommenen Probe, ein akkreditiertes externes Labor.


    Impact Whey Protein Tiramisu, Batch 77038:

    • Protein (im Ist-Zustand) : 73.6%
    • Protein (Trockenmasse): 78.5%

    Impact Whey Isolate, Batch 75603:

    • Protein (im Ist-Zustand) : 85.9 %
    • Protein (Trockenmasse): 91%

    Impact Whey Protein Geschmacksneutral , Batch 76849:
    • Protein (im Ist-Zustand) : 77.0 %
    • Protein (Trockenmasse): 81.9%

    Die unabhängigen UKAS akkreditierten Laborergebnisse finden Sie hier


    Warum legen wir nicht Informationen über unsere Lieferanten offen?


    Als Europas Nummer eins Sporternährung Marke sind wir stolz auf unsere Produktinnovationen und Reichweite und wir sind der Meinung , dass die freigabe der Details unserer Lieferanten es nicht nur für unsere Konkurrenten und Rivalen leicht macht unsere Produktpalette zu imitieren, sondern Konkurrenten auch versuchen werden diese Lieferanten zu überzeugen, ausschließlich mit ihren Marken zu arbeiten, was ultimativ unsere Kosten und damit die Preise nach oben treiben würde.

    Stattdessen möchten wir unsere Zuversicht und den Glauben an unseren Ruf als Marke unterstreichen, wir sind Europas größter Lieferant geworden, indem wir marktführende Produkte, Service und Logistik anbieten. Dies hat dazu geführt, dass mehr Leute unsere Produkte analysiert und getestet haben als jede andere Marke und wir sind stolz darauf, dass wir stets positiv abgeschnitten haben, wenn diese Analysen vorgenommen wurden.

    Wir haben kürzlich ausserdem erheblich in weitere neue Maschinen und Einrichtungen innerhalb unserer Produktionsanlage investiert, so dass wir unsere Kontrollen und Tests auf jeder Stufe der Produktion durchführen können, was uns in Europa zur technologisch fortschrittlichsten Sporternährungsproduktionsstätte macht.

    Was bedeutet das für Sie?

    - Wir führen eine “Near-Infra-Red-Test” auf jede einzelne Charge, um sicherzustellen dass der Proteingehalt ist wie erwartet.

    - Wir arbeiten an einer auf vegan, vegetarische und glutenfreie Arbeits Zertifizierung in allen unseren Produktreihen.

    - Labdoor und HFL Akkreditierung, um die Sichtbarkeit unserer Außentestmethoden zu verbessern und das Vertrauen der Kunden in unsere Marke weiterhin zu stärken.

    - Videos, die unser Lager und unsere Produktionsmethoden für unsere Bestseller-Formeln zeigen werden.

    Wir werden auch weiterhin stets mit unseren Kunden zusammenarbeiten, da es unser Kerninteresse und unser Ziel bleiben wird die höchstmögliche Qualität der Produkte zu möglichst niedrigen Preisen anzubieten.
    Quelle
    Geändert von simme (05.06.2015 um 19:20 Uhr)

  5. #2175
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1.033



    was mir mittlerweile mehr aufn sack geht, als die eventuelle tatsache dass MP schummelt, was klar ne sauerei wäre , ist die tatsache, dass es immer eine werbeverbindung zum Zec(ke) und TNT besteht.
    langsam kommts mir vor, als würden die alle nur im netz zu findenden dubiosen labor-zertis posten, um ihr protein zu hypen und zu vermarkten. schrieb ja schon im Zec(ke) -thread wie ich sowas einstufe^^

    zum andern, mal drastisch:
    um auf den preis des REINproteins zu kommen, was deren protein kostet (34g/€ bzw.2,9€ /100g), dürfte bei MP sogar noch 39% drin sein um günstiger zu sein.
    rabatte außen vor gelassen, da hat MP eh meist die nase vorn ^^

  6. #2176
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zufälliger Weise mache ich übrigens seit Montag ein Praktikum in einem großen Lebensmittel-Analyselabor.
    Muss das für meine Masterarbeit machen, die ich dort im Betrieb schreiben werde.

    Ich bin zwar im Moment in der Abteilung Mikrobiologie, aber ich werde morgen mal meinen Chef fragen, ob ich ne Probe für die Proteinanalyse mitbringen kann.
    Ich würde zu dem Zwecke auch eine neue ungeöffnete Tüte ordern, damit nicht der Verdacht entsteht, dass ich hier schummel.

    Spätestens im Juli bin ich aber sowieso in der Abteilung Lebensmittelchemie.

    Ich weiß nicht in wie fern das Ergebnis hier interessant ist, weil ihr ja wisst, dass ich auch mal bei MP Praktikant war und mit den Leuten immer noch in Kontkt stehe. Daher könnte offensichtlich eine gewisse Voreingenommenheit unterstellt werden.

    Wenn es klappt kann ich es trotzdem gerne posten
    Geändert von simme (04.06.2015 um 17:15 Uhr)

  7. #2177
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Jo, mach das mal Kollege
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  8. #2178
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.08.2001
    Beiträge
    1.742
    langsam kommts mir vor, als würden die alle nur im netz zu findenden dubiosen labor-zertis posten, um ihr protein zu hypen und zu vermarkten.
    Um ein tolles Zertifikat zu bekommen muss man sich ja nun wirklich nicht anstrengen.
    Ich hab manchmal sogar das Gefühl, dass alle im Prinzip eine Firma sind und nur die Labels ändern

    MfG
    M.

  9. #2179
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Ich habe ehrlich gesagt auch den Verdacht, dass hier jemand eine Kampagne gegen MP fährt.
    In einem der letzten Andro-Videos und bei Uncle Bob wird da auch die ganze Zeit gegen "den Bulk-Händler aus England" gehetzt

  10. #2180
    Rektus
    Gast
    Klar, weil es im Prinzip keine Konkurrenz für MP gibt, außer GN, und da macht der Chef dasselbe wie vorher bei MP.
    Ich zahle weder für schöne Dosen und Etiketten noch für irgendwelche Profis, die mich von den Dosen oder von den Internet-Seiten aus angrinsen. Wenn man MP angreifen will, dann geht das nur über die Qualität, weil die alleine verkauft wird.
    Ich persönlich bestelle nichts mehr bei MP, weil mir dieses stammkundenunfreundliche Rabattkarussel auf die Eier geht ( sorry ), aber was die Vorwürfe angeht, bin ich auch sehr skeptisch...

Seite 218 von 274 ErsteErste ... 118168208216217218219220228268 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Peak Whey Delicious Muscle Whey Protein 12 Packungen a 1,0 Kilo
    Von bbandi im Forum Marktplatz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 15:15
  2. der whey thread
    Von Misterion im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 13:33
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 15:08
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 10:34
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 23:57

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele