Seite 221 von 274 ErsteErste ... 121171211219220221222223231271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.210 von 2732
  1. #2201
    Rektus
    Gast
    @ Gentlemani

    Klasse Artikel & interessante links

    Die Preise sind telweise geradezu grotesk. Hatten das hier schonmal, Bio-Milch und Bio-Quark kosten ca. 200% der Normalware, und beim Proteinpulver wird dann aufgepreist, dass einem schlecht wird.
    Werden die Mitarbeiter in der Produktion da naturbelassener behandelt, denn da muss ja die Differenz entstehen ?!?
    Geändert von Rektus (08.06.2015 um 17:58 Uhr)

  2. #2202
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von Rektus Beitrag anzeigen
    Inwiefern ?
    lies mal den Link von Turbo. Erschreckend, wenn das stimmt

  3. #2203
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    lies mal den Link von Turbo. Erschreckend, wenn das stimmt
    Kurz überflogen, sehe ich da erstmal lediglich Behauptungen und Vermutungen, fängt ja schon beim Rohstoff ( -produzenten ) an, den keiner kennt und über den wild spekuliert wird.
    Es gibt Milch von Weidekühen in D, warum soll es keinen entsprechenden ( auch nicht-neuseeländischen ) Rohstoff geben ?!?
    ICH weiß es einfach nicht, und der Großteil der Kommentatoren auf der Seite sicher auch nicht...

  4. #2204
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Also ich finds eine Frechheit was da teilweise für Behauptungen von Herstellern publiziert werden - ohne ihre Produkte bzw. deren Herkunft zu kennen. Man sollte doch erwarten können, dass ein Hersteller seine Rohstoffe testet, sonst könnte ihm der Abfüller auch Mehl verkaufen und er würde das nicht merken.

  5. #2205
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Zufälliger Weise mache ich übrigens seit Montag ein Praktikum in einem großen Lebensmittel-Analyselabor.
    Muss das für meine Masterarbeit machen, die ich dort im Betrieb schreiben werde.

    Ich bin zwar im Moment in der Abteilung Mikrobiologie, aber ich werde morgen mal meinen Chef fragen, ob ich ne Probe für die Proteinanalyse mitbringen kann.
    Ich würde zu dem Zwecke auch eine neue ungeöffnete Tüte ordern, damit nicht der Verdacht entsteht, dass ich hier schummel.

    Spätestens im Juli bin ich aber sowieso in der Abteilung Lebensmittelchemie.

    Ich weiß nicht in wie fern das Ergebnis hier interessant ist, weil ihr ja wisst, dass ich auch mal bei MP Praktikant war und mit den Leuten immer noch in Kontkt stehe. Daher könnte offensichtlich eine gewisse Voreingenommenheit unterstellt werden.

    Wenn es klappt kann ich es trotzdem gerne posten
    Hab das Ergebnis schon, das CoA kommt noch

    Keine Überaschungen

  6. #2206
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  7. #2207
    Rektus
    Gast
    Es gibt mindestens eine Supp-Firma, die, nach eigenen Angaben, nach EWG 2091/92 ( ökologisch erzeugte Lebensmittel ) produziert, und dieser Standard setzt Zugang der Kühe zu einer Weide oder einem Freigelände voraus.
    Ob da dann auch gefressen wird,oder doch lieber im Stall, keine Ahnung.

    Der Typ befindet sich m.E. in jedem Fall auf dünnem Eis, mal schauen, was daraus wird...

  8. #2208
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Rektus Beitrag anzeigen
    Der Typ befindet sich m.E. in jedem Fall auf dünnem Eis, mal schauen, was daraus wird...
    JA.. die Jungs haben gerade einen höhenflug, bin gespannt ob da nicht bald ein konter kommt!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  9. #2209
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    das video hat sich recht schnell verbreitet, habe es ja auch schon 2 seiten vorher gepostet.
    man sollte es sich einfachmal ansehen und kritisch betrachten, gibt immer pros und cons..

  10. #2210
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    das video hat sich recht schnell verbreitet, habe es ja auch schon 2 seiten vorher gepostet.
    man sollte es sich einfachmal ansehen und kritisch betrachten, gibt immer pros und cons..
    Wenn er denn Recht hat, klar. Aber etwas zu bestreiten, nur weil man selber die eventuelle Quelle nicht kennt, finde ich schon gewagt...

Seite 221 von 274 ErsteErste ... 121171211219220221222223231271 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Peak Whey Delicious Muscle Whey Protein 12 Packungen a 1,0 Kilo
    Von bbandi im Forum Marktplatz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 15:15
  2. der whey thread
    Von Misterion im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 13:33
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 15:08
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 10:34
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 23:57

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele