Seite 269 von 274 ErsteErste ... 169219259267268269270271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.690 von 2732
  1. #2681
    Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    An der Grenze
    Beiträge
    1.545
    Ein Hydrolisat ist in meinen Augen bei Lactoseunverträglichkeit auch unnötig.
    Denn stark isolierte sind schweineteuer.
    Das Zec kommt mir komisch. Hydrolysegrad von über 70 und die Leute schreiben es schmeckt annehmbar bis gut??? Kann nicht sein.
    Ist auch für den Lactosegehalt sehr günstig...Beides zusammen ... Lactose unter 4g unter 70-80% Hydrolysegrad... sau teuer in der Herstellung solche Produkte bekam man bisher von speziellen Herstellern für 50€ aufwärts
    Das ist der maximale Grad und so Zeugs schmeckt so bitter, das bekommst du nicht mit allen Geschmacksverstärkern/Aromen der Welt weg, das kommt immer durch.

    Hier ist ein gutes , transparentes Hydrolisat:
    https://www.powersupplements.de/whey...sat-dh25-1000g

    aber halt mit hohem Lactoseanteil

    Die meisten Marken drucken i-was drauf, aber du hast kaum die Gewissheit dass es stimmt. Meist liegt der Hydrolysegrad zw 8 und 30-40%.

    der Kosten/Nutzen-Faktor ist sehr schlecht. Ein klasse Produkt gabs mal vor 15-20 jahren das waren an die 80% Di/Tripeptide und zog einem die Schuhe aus... der bittere Geschmack bleibt auch recht lang im Mund.
    Bekomm nicht mehr zusammen wie es hieß, wurde nur über 2 Anbieter vertrieben.
    Aber sowas hat kaum Nutzen im Hobbybereich. Wenn nur in bestimmten Anwendungsbereichen im Professionellen, wenn überhaupt.

    soviel dazu...

    Deshalb:
    Kauf dir ein Isolat
    Das von BB-Depot, Powersupps (Link oben) oder auch Bulk Powders( wahrscheins das günstigste) ist gut

    So seh ich das
    Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
    studio_ch (Philosoph)

  2. #2682
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von stingthing Beitrag anzeigen
    Ein Hydrolisat ist in meinen Augen bei Lactoseunverträglichkeit auch unnötig.
    Denn stark isolierte sind schweineteuer.
    Das Zec kommt mir komisch. Hydrolysegrad von über 70 und die Leute schreiben es schmeckt annehmbar bis gut??? Kann nicht sein.
    Ist auch für den Lactosegehalt sehr günstig...Beides zusammen ... Lactose unter 4g unter 70-80% Hydrolysegrad... sau teuer in der Herstellung solche Produkte bekam man bisher von speziellen Herstellern für 50€ aufwärts
    Das ist der maximale Grad und so Zeugs schmeckt so bitter, das bekommst du nicht mit allen Geschmacksverstärkern/Aromen der Welt weg, das kommt immer durch.

    Hier ist ein gutes , transparentes Hydrolisat:
    https://www.powersupplements.de/whey...sat-dh25-1000g

    aber halt mit hohem Lactoseanteil

    Die meisten Marken drucken i-was drauf, aber du hast kaum die Gewissheit dass es stimmt. Meist liegt der Hydrolysegrad zw 8 und 30-40%.

    der Kosten/Nutzen-Faktor ist sehr schlecht. Ein klasse Produkt gabs mal vor 15-20 jahren das waren an die 80% Di/Tripeptide und zog einem die Schuhe aus... der bittere Geschmack bleibt auch recht lang im Mund.
    Bekomm nicht mehr zusammen wie es hieß, wurde nur über 2 Anbieter vertrieben.
    Aber sowas hat kaum Nutzen im Hobbybereich. Wenn nur in bestimmten Anwendungsbereichen im Professionellen, wenn überhaupt.

    soviel dazu...

    Deshalb:
    Kauf dir ein Isolat
    Das von BB-Depot, Powersupps (Link oben) oder auch Bulk Powders( wahrscheins das günstigste) ist gut

    So seh ich das
    Was haelste von so fertig shakes in flaschen,wo man 50g milchprotein drin hat?
    Gabs mal früher im mcfit am Automat von wieder,nun gibts das von q12,einmal mit 50g protein+50g carbs gezuckert(hole ich ab und an,schmeckt gut,ist ja quasi nen pwShakes,Saccharose natürlich nicht ganz optimal wegen fructoseanteil aber nicht so dramatisch.) Und einmal gibts den gleichen ohne carbzusatz.
    Ist irgendwie Magermilch mit nen milchproteinzusatz.gibts da nen Nachteil von der Qualität zu z.b caseinproteinpulver?

  3. #2683
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2016
    Beiträge
    25
    Warum ist das
    Power Supplements Iso Whey Hydrolysat denn so günstig?
    https://www.powersupplements.de/whey...sat-dh25-1000g

    20,90 Euro pro Kilo im Aktionspreis, aber auch die normalen 27 Euro sind günstiger als so manches Isolat.

    Gibts da irgend nen Haken den ich grad übersehe?

  4. #2684
    Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    An der Grenze
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von gjay Beitrag anzeigen
    Warum ist das
    Power Supplements Iso Whey Hydrolysat denn so günstig?
    https://www.powersupplements.de/whey...sat-dh25-1000g

    20,90 Euro pro Kilo im Aktionspreis, aber auch die normalen 27 Euro sind günstiger als so manches Isolat.

    Gibts da irgend nen Haken den ich grad übersehe?

    der Haken liegt bei andren Firmen, die werbetechnisch lügen und überteuerte Produkte verkaufen.
    Grade große Firmen hängen Teilhaber- oder Tochterfirmenmäßig in Molkereifirmen drin, bezahlen für den Rohstoff lächerliche Preise und verscherbeln es für extrem viel Geld.
    Ich hatte jetzt 3 Whey selbst auf der Arbeit unter die Lupe genommen, die waren einwandfrei... zw 8,5 bis 12 € das Kilo.
    für mehr braucht mans auch nicht feilzubieten, wenns im Einkauf max 4$ kostet.

    google mal Glanbia... da wird quasi der Rohstoff an die firmeneigenen Supplementhersteller "verschenkt" und das Endprodukt für wieviel verkauft??

    Zum Hydrolisat:
    lies dir auf der Seite von denen mal genau alles durch. Dann solltest du genug Infos haben.
    Es ist Ein Konzentrat mit gutem Hydrolysgrad, mehr muß es dann auch nicht kosten als 27€/kg oder halt billiger bei großen Mengen/Angebotsaktionen
    Jemand der ein Hydrolisat auf Isolatbasis so aufspaltet dass es an die 80% Di/TriPeptide enthält und keine Aminos, muß es für min. 50€ verkaufen , denn das wird richtig teuer in der Herstellung, inklusive Kontrollanalysen des Produkts.
    Hier wird oft gelogen, angebliche 70% sind in Wirklichkeit vielleicht 20 oder max 40%, kosten aber 35 bis 40€
    Gute Präparate werden in Kapseln abgefüllt und als Aminos verkauft, denn dann gibts 150€ Endpreis/kg anstatt 35 oder so ^^

    Was haelste von so fertig shakes in flaschen,wo man 50g milchprotein drin hat?
    Sind sehr teuer, würde lieber vor Ort shaken.
    Generell spricht aber nix dagegen
    Geändert von stingthing (03.06.2017 um 20:30 Uhr)
    Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
    studio_ch (Philosoph)

  5. #2685
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat:Ich hatte jetzt 3 Whey selbst auf der Arbeit unter die Lupe genommen, die waren einwandfrei... zw 8,5 bis 12 € das Kilo.
    für mehr braucht mans auch nicht feilzubieten, wenns im Einkauf max 4$ kostet."

    Das ist aber nicht made in Germany

  6. #2686
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.05.2017
    Beiträge
    7
    Worauf achtet ihr bei ein gutes Whey?
    ich würde das von myprotein kaufen. Das hat jeder und mit 21g und dem Preis nicht schlecht: http://www.whey-protein-info.de/whey...-whey-protein/

    Kombiniert ihr whey und casein? https://www.muskelmacher-shop.de/esn-micellar-casein
    Würde das kaufen :/

  7. #2687
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    da die meisten wheys gut sind, achte ich meist auf den preis. da aber in letzter zeit auch so manch schindluder bei proteinpulver betrieben wurde und ich deswegen ein wenig bauchschmerzen habe, meide ich z.b. alles von biotech.

    myprotein wird zwar häufig seitens matthias clemens angefeindet, aber bis dato ist noch nie etwas hängen geblieben. meine meinung dazu: hast du neider, hast du brot.

    du bist bei mp bestimmt gut aufgehoben. wenn du trotzdem alternativen haben willst, die gut und günstig sind, ist sicher esn und auch supplement union eine möglichkeit, wobei grade s.u. über jeden zweifel erhaben ist.

    esn würde ich über fitmart holen, da gibt es rotierend immer bis zu 20%.

    da casein interessanter weise sogar effektiver ist, aber weniger anklang findet und ich die eminung vertrete man kann alles übertreiben, nimm was dir beliebt. mit einem mischprodukt machst du sicher alles richtig. wird auch mein nächstes sein, wenn ich die kubikmeter whey hier vernichtet habe. aber nochmal, es wurde belegt, aber nochmal, wenn es daran scheitert, ist voraus schon viel anderes schief gelaufen.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  8. #2688
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.06.2017
    Beiträge
    1

    Welches Whey ? Mit zusätzlichem BCAA, EAA, Glutamin ?

    Hallo liebe Bodybulding Szene,
    ich habe mal eine Frage und zwar geht es um ein Whey Protein einer bestimmten Marke. Es gibt das Whey mit 18g BCAA und einmal die "Deluxe" Version mit zusätzlichen EAA 35g und Glutamin 18g. Der Preisunterschied der beiden Produkte liegt bei 20 Euro. Was haltet Ihr davon ?

    Grüße Miko
    Geändert von donmiko (09.06.2017 um 18:03 Uhr)

  9. #2689
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von donmiko Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Bodybulding Szene,
    ich habe mal eine Frage und zwar geht es um ein Whey Protein einer bestimmten Marke. Es gibt das Whey mit 18g BCAA und einmal die "Deluxe" Version mit zusätzlichen EAA 35g und Glutamin 18g. Der Preisunterschied der beiden Produkte liegt bei 20 Euro. Was haltet Ihr davon ?

    Grüße Miko
    Aeh nein.das whey beinhaltet soviel bcaa ,und eaa,dass sind einfach Aminosäuren/proteinbausteine .es gibt kein whey mit zusätzlich 35g eaa.sag einfach welches Produkt u man kann dir was empfehlen

  10. #2690
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    8
    Hallo zusammen,
    ich bin ja wie der ein oder andere weiß noch sehr neu in dem Thema aber ich habe mir zb nach Rat zweier Kollegen aus dem Studio meines Vertrauens (haha) sagen lassen dass das Whey von skytech ganz gut sein soll. Habe mir die Geschmacksrichtung Erdbeer weiße schokolade geholt. Die Löslichkeit in milch wie in wasser ist gut und man bekommt es gut runter .Preis würde ich zwar eher in der gehobenen Preisklasse ansetzen aber Bekomme nun nach den ersten Wochen ein ziemlich gutes Gefühl für meinen Körper und ich bin gespannt was ich alles aus ihm rausholen kann die nächsten Jahre. Habe mich mittlerweile auch mit ein paar Jungs zusammen getan die ,naja ich würde mal sagen zu der "breiteren" Klasse der Studiobesucher zählen die geben mir auch ein paar Tipps Ein anderer "neuling" meinte letztens zu mir , "wieso ich mit denen reden würde, das wären doch voll die schränke die würden einem bestimmt ein paar rein hauen wenn man die blöd anmacht " haha dabei find ich grade die am sympatischsten weil sie eben absolut nicht so sind ,im gegenteil ich denke ich kann viel von ihnen lernen.


    http://www.ebay.de/itm/Whey-Protein-...f1BMtKDII1TQ5Q


    Hier mal ein link von meinem Proteinpulver

Seite 269 von 274 ErsteErste ... 169219259267268269270271 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Peak Whey Delicious Muscle Whey Protein 12 Packungen a 1,0 Kilo
    Von bbandi im Forum Marktplatz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 15:15
  2. der whey thread
    Von Misterion im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 13:33
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 15:08
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 10:34
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 23:57

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele