Seite 273 von 274 ErsteErste ... 173223263271272273274 LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.730 von 2732
  1. #2721
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Flav N Tasty von Esn bietet sich da an, preis Leistung top, werte ebenfalls.

  2. #2722
    Discopumper/in
    Registriert seit
    13.02.2012
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von sayity Beitrag anzeigen
    Hi leute,

    hab mir von ESN whey iso neural gekauft. Ich weis der geschmack ist nicht so toll. Mit was mixt ihr das zeug damit wenigstens gut schmeckt zum trinken?
    Neben purem Aroma (Flav drops, Flav n Tasty, Royal Flavour usw) kann man auch neutrales mit aromatisiertem Pulver mischen. So mach ich das häufig. 70% geschmacksneutrales Pulver und 30% Pulver mit Aroma.

  3. #2723
    Eisenbeißer/in Avatar von UltimateGainer
    Registriert seit
    12.02.2011
    Beiträge
    608
    Habe nun erstmalig das professional protein s.u geholt. Geschmack und Löslichkeit klasse, der dezente wenig süße geschmack passt auch gut in nen haferbrei und die "caseinige" konsistenz macht es nicht zu flüssig. Verdaut wird es auch super. Löst meine bisherige nummer 1 (iso 100 dymatize) ab

  4. #2724
    Neuer Benutzer Avatar von puemchen
    Registriert seit
    24.04.2017
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    18
    Ich weiß jetzt nicht, ob ich das fragen darf, aber gibt es jemand der mir eine Portion von dem Dymatize- Fudge Brownie zusenden könnte (natürlich übernehme ich die Kosten). Ich möchte nicht wieder den ganzen Sack da haben und ich bin so geschmacksempfindlich. Leider gibt es ja keine Proben zu kaufen und auch auf Anfrage keine Chance. Habe aber gehört, dass es geschmacklich sehr gut sein soll..

  5. #2725
    Neuer Benutzer Avatar von puemchen
    Registriert seit
    24.04.2017
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    18
    @UltimateGainer welche geschmacksrichtung hast du genommen?

  6. #2726
    Eisenbeißer/in Avatar von UltimateGainer
    Registriert seit
    12.02.2011
    Beiträge
    608
    ISO 100: hatte das fudge brownie schon, schmeckt dezent schokoladig und ganz etwas dieser "brownie geschmack" nach mehl und butter. Habe manchmal aus 30g Macadamiabutter (selbst gemixt) und 20g iso + schuß mandelmilch nen pudding gemacht, eins der geilsten desserts die ich je hatte.
    Birthday Cake ist extrem süß und eignet sich für milch mit cornflakes oder solche geschichten.
    Cinnamon Buns mal getestet, sehr geil und intensiv aber nervt schnell.

    Beim professional von S.U hatte ich nut cookies
    Geändert von UltimateGainer (25.08.2017 um 20:06 Uhr)

  7. #2727
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2015
    Beiträge
    30
    Hi Leute,

    kurzes Update zum Bodybuildung Depot:

    Nachdem mir hier Produkte vom Bodybuilding Depot empfohlen worden sind, habe ich kurzerhand da mal angerufen. Da ich eine Laktoseintolleranz habe, war ich mir da mit den Proteinshakes nicht ganz sicher. Ans Telefon ging Frau Käppler. Scheint die gute Seele im Haus zu sein, auf jeden Fall mega nett und kompentent. Sie konnte mir zwecks Isolat (nur Spuren von Laktose) oder Granulat (laktosefrei) gleich weiterhelfen. Auch auf meine zusätzliche E-Mail Anfrage zwecks Fischölkapseln bekam ich promt eine Rückmeldung. Alles super!

    Das Beste ist, dass Frau Käppler mir zunächst einmal Proben angeboten hat, bevor ich mich entscheide, um auch die Verträglichkeit des Isolates zu testen. Wenige Tage später hatte ich Post. Vanille / Schoko Isolat (WPI90) je 30 Gramm und Cola Granulat (WPG-85) 30 Gramm. Perfekt! Zu den Isolaten ist zu sagen, dass sie sich 1a in Wasser auflösen. Gefühlt braucht man nur 1-2 mal Shaken und alles ist gut vermengt. Aus Gewohnheit shaked man halt ein paar mal. Vanille und Schoko sind beide sehr süß. Ich habe meine Wassermenge von 300ml auf 400ml erhöht. Es ist wie ein Drink und nicht wie dickflüssige Brühe, wie ich es schon von anderen Shakes kenne. Alles top!

    Jetzt zum Granulat. Gut es ist etwas teurer, aaaber der Geschmack ist super interessant. Eine Geschmacksnote von Cola ist vorhanden, aber auch ein säuerlicher Geschmack nach Zitrone. Es hat mir sehr gut geschmeckt. Vor allem, wenn man mal keine Lust auf einen typischen Eiweisshake hat, bietet das hier eine tolle Abwechslung. Das Granulat löst sich auch sehr schnell auf, aber es schäumt extrem. Auf der Verpackung steht, dass man es 15 Minuten stehen lassen sollte. Bei mir ist der Schaum nur marginal zurück gegangen (vielleicht zu viel geshaked). Es hat mich aber nicht gestört.

    Nachdem ich den Shop und Frau Käppler super sympatisch fand werde ich meine ursprüngliche Bestellung von 1 Packung Whey aufstocken. Ich bestellt das WPI 90, das WPG 85, das SPI 90 Soja für Nachts, Fitnesshandschuhe und Fischölkapseln und ggf. gleich Creatin mit.

    Vielen Dank auch an die Buddys hier, für die tolle Empfehlung! Super Forum
    Geändert von Achill84 (31.08.2017 um 15:14 Uhr)

  8. #2728
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von Achill84 Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    kurzes Update zum Bodybuildung Depot:

    Nachdem mir hier Produkte vom Bodybuilding Depot empfohlen worden sind, habe ich kurzerhand da mal angerufen. Da ich eine Laktoseintolleranz habe, war ich mir da mit den Proteinshakes nicht ganz sicher. Ans Telefon ging Frau Käppler. Scheint die gute Seele im Haus zu sein, auf jeden Fall mega nett und kompentent. Sie konnte mir zwecks Isolat (nur Spuren von Laktose) oder Granulat (laktosefrei) gleich weiterhelfen. Auch auf meine zusätzliche E-Mail Anfrage zwecks Fischölkapseln bekam ich promt eine Rückmeldung. Alles super!

    Das Beste ist, dass Frau Käppler mir zunächst einmal Proben angeboten hat, bevor ich mich entscheide, um auch die Verträglichkeit des Isolates zu testen. Wenige Tage später hatte ich Post. Vanille / Schoko Isolat (WPI90) je 30 Gramm und Cola Granulat (WPG-85) 30 Gramm. Perfekt! Zu den Isolaten ist zu sagen, dass sie sich 1a in Wasser auflösen. Gefühlt braucht man nur 1-2 mal Shaken und alles ist gut vermengt. Aus Gewohnheit shaked man halt ein paar mal. Vanille und Schoko sind beide sehr süß. Ich habe meine Wassermenge von 300ml auf 400ml erhöht. Es ist wie ein Drink und nicht wie dickflüssige Brühe, wie ich es schon von anderen Shakes kenne. Alles top!

    Jetzt zum Granulat. Gut es ist etwas teurer, aaaber der Geschmack ist super interessant. Eine Geschmacksnote von Cola ist vorhanden, aber auch ein säuerlicher Geschmack nach Zitrone. Es hat mir sehr gut geschmeckt. Vor allem, wenn man mal keine Lust auf einen typischen Eiweisshake hat, bietet das hier eine tolle Abwechslung. Das Granulat löst sich auch sehr schnell auf, aber es schäumt extrem. Auf der Verpackung steht, dass man es 15 Minuten stehen lassen sollte. Bei mir ist der Schaum nur marginal zurück gegangen (vielleicht zu viel geshaked). Es hat mich aber nicht gestört.

    Nachdem ich den Shop und Frau Käppler super sympatisch fand werde ich meine ursprüngliche Bestellung von 1 Packung Whey aufstocken. Ich bestellt das WPI 90, das WPG 85, das SPI 90 Soja für Nachts, Fitnesshandschuhe und Fischölkapseln und ggf. gleich Creatin mit.

    Vielen Dank auch an die Buddys hier, für die tolle Empfehlung! Super Forum
    Sag ich ja, besser gehts praktisch nicht.

    Das creatin ist auch gut bestellbary, da sie "creapurequali" anbieten, dass sauberste u.einzigst in DE hergestellte.

    Soja würde ich an deiner stelle aber nicht trinken, bzw schau dir erstmal den link an.
    Da würde ich lieber essen zur Nacht, oder wenns shake sein soll, was anderes, deren proffesional protein(mehrkomponenten) müsste praktisch auch möglich sein, glaub es hat nur 2% carbs, waehre fast nix pro shake an Laktose.

    Thema Soja:https://www.google.de/amp/aesirsport...einkiller/amp/

  9. #2729
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2017
    Beiträge
    3
    Also ich muss sagen, die Jungs haben sich wirklich ordentlich Mühe gegeben! Sehr feiner Artikel zum Thema Whey Protein!
    https://www.muskel-training.net/whey-protein/

  10. #2730
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.12.2019
    Beiträge
    4
    Ich nutze gerade noch das von myvitamine und bin ganz zufrieden damit. Es gab da mal 50% Rabatt und da habe ich direkt im Großformat zugeschlagen

Seite 273 von 274 ErsteErste ... 173223263271272273274 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Peak Whey Delicious Muscle Whey Protein 12 Packungen a 1,0 Kilo
    Von bbandi im Forum Marktplatz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 16:15
  2. der whey thread
    Von Misterion im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 14:33
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 16:08
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 11:34
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 00:57

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele