Seite 52 von 274 ErsteErste ... 242505152535462102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 2732
  1. #511
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    81
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Günstiger und bessere Nährwerte. Vgl. doch mal das Anabolic mit rgendeinem reinen Whey für den selben Preis.
    Die Meinung kann ich aber nicht teilen.

    Whey Protein Isolat:
    Protein 90,5 Gramm
    KH 0,9 Gramm
    Fett 0,2 Gramm
    BCAAs 29,4 Gramm
    EAAs 54,3 Gramm

    Anabolic Protein Professional:
    Protein 90,3 Gramm
    KH 0,5 Gramm
    Fett 0,3 Gramm
    BCAAs 28,1 Gramm
    EAAs 53,5 Gramm

  2. #512
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    für den selben Preis


    Und ich rede vom normalen Anabolic!!!

  3. #513
    Discopumper/in
    Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    152
    Schmeckt das Delicious Whey denn besser als das Anabolic.

    Das Anabolic schmeckt halt schon etwas "gewöhnungsbedürftig" und nicht wirklich lecker.

    Primär geht es mir ja nicht um den Geschmack. Allerdings wäre ein Whey das schmeckt doch von Vorteil.
    Und da bietet Das Delicious doch ein paar Geschmacksrichtungen mehr.

    Und da ich bei PEAK bleiben will, wollte ich das Delicious mal ausprobieren. Nur wenn der Geschmack ähnlich ist, bleib ich beim APF.

  4. #514
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    81
    Also wenn ich mir z. B. das Champ Protein 90 anschaue, dann sind die Nährwerte ja schlechter als z. B. Peak Whey Isolate. Ok, kostet dafür auch 10 € weniger....

  5. #515
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Jungs, so wie ich das einschätze, sind die Meiste von euch doch relative Anfänger. Da macht es doch keinen Unterschied ob ein g mehr oder weniger EW, Fett oder KH!!!

    Die meisten von euch haben ja nichtmal einen festen Ernährungsplan, oder?

  6. #516
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    81
    Ok, dann werde ich nochmal nach Alternativen zum Peak Whey Isolat suchen.

    Gibt es eine Übersicht über ausschließlich deutsche Hersteller von Proteinpulver?

    Wenn die Übersicht irgendwo auf den vorherigen 34 Seiten steht kann ich das selbr suchen, aber vlt hat es einer griffbereit.

  7. #517
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von PascalStock
    Vorsicht Phillip, bin schon lange dabei, aber nach 2 OPs ist nicht mehr viel da.

    Ja, Champ ist preiswerter, so 18,50-22€ je Kilo.

    Teure Isolate brauchen eigentlich nur Wettkampfsportler die jedes Gramm Fett und Milchzucker aus ihrer Ernaehrung vor einem Wettbewerb auf der Buehen streichen moechten. Menschen mit Allergien koennen Isolate unter Umstaenden auch gut trinken im Vergleich zu anderen Eiweissen.

    Das Delicious Whey schmeckt erheblich besser als das Anabolic Protein Fusion oder das Whey Fusion, denn beim DW steht der Geschmack im Vordergrund. Bis auf Cookies & Cream, da sind die Meinungen sehr unterschiedlich, schmecken die Geschmacksrichtung eigentlich jedem der es probiert hat.

    Sportliche Gruesse

    Sportler

    Ganz genau pascal...


    Niemand wird was die PS angeht unterschiede zwischen isolat oder einem konzentrat bemerken.

    Zum thema whey und zusätzlich soja kann ich nur sagen, das mehrere studien eine teils stärkere und länger anhaltende PS belegt haben.

    Alle angaben ohne gewähr.....

  8. #518
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    81
    Sorry für den Doppelpost, aber die 10 Minuten Bearbeitung sind schon um...

    Also ich muss kurz zu meiner Erklärung sagen, dass ich ein Perfektionist bin. Ich zähle mich auf jeden Fall zu den Hobbysportlern, komme auch gar nicht dazu das intensiver zu betreiben aus beruflichen Gründen.

    Worauf ich hinaus will ist, dass ich versuche, das "Beste" für mich zu finden, in diesem Fall Whey und Protein für abends (Mehrkomponenten). Deshalb suche ich mir auch halt die "teuersten" Produkte raus, weil halt sehr viel Eiweiß drin ist.

    Ich bin halt der Meinung (und ich weiß das es engstirnig ist), dass ein schlechteres Pulver (z. B. statt 91 Gramm Eiweiß "nur" 85 Gramm Eiweiß, aber dafür mehr KH und Fett) schlecht für mich ist.

    Also kann ich verstehen das ihr denkt: "der Typ kapiert ja echt nix". Aber so bin ich halt

    Nehmt es mir bitte nicht übel

  9. #519
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von guidegame
    Sorry für den Doppelpost, aber die 10 Minuten Bearbeitung sind schon um...

    Also ich muss kurz zu meiner Erklärung sagen, dass ich ein Perfektionist bin. Ich zähle mich auf jeden Fall zu den Hobbysportlern, komme auch gar nicht dazu das intensiver zu betreiben aus beruflichen Gründen.

    Worauf ich hinaus will ist, dass ich versuche, das "Beste" für mich zu finden, in diesem Fall Whey und Protein für abends (Mehrkomponenten). Deshalb suche ich mir auch halt die "teuersten" Produkte raus, weil halt sehr viel Eiweiß drin ist.

    Ich bin halt der Meinung (und ich weiß das es engstirnig ist), dass ein schlechteres Pulver (z. B. statt 91 Gramm Eiweiß "nur" 85 Gramm Eiweiß, aber dafür mehr KH und Fett) schlecht für mich ist.

    Also kann ich verstehen das ihr denkt: "der Typ kapiert ja echt nix". Aber so bin ich halt

    Nehmt es mir bitte nicht übel


    Wenn du etwas eiweiss für abends sucht solltest du zu magerquark,käse oder hüttenkäse greifen.
    Und den unterschied zwischen 85 oder 91 gramm eiweiss wirst du nicht merken.
    Teuer ist nicht zwingend gut.

    Da du ja ein perfektionist bist ,würde mich dein TP und EP interessieren.
    Wenn diese punkte nicht passen "belügst" du dich selbst.


  10. #520
    75-kg-Experte/in Avatar von charminbär
    Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    360
    zum Peak Delicious Muscle Building Whey:
    kann ich empfehlen. habe mir vor kurzem 2,3kg für 22,50€ geholt.
    geschmack find ich gut (cookies and cream). löslichkeit ist auch top.

    _____

    habe die Möglichkeit 500g Whey für 4€ zu ergattern, kann aussuchen zwischen dem Premium Whey und dem Gold Whey von Weider.
    welches würdet ihr empfehlen?

    edit: bitte keine skepsis! alles originale produkte aus doitschen onlineshops

Seite 52 von 274 ErsteErste ... 242505152535462102152 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Peak Whey Delicious Muscle Whey Protein 12 Packungen a 1,0 Kilo
    Von bbandi im Forum Marktplatz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 16:15
  2. der whey thread
    Von Misterion im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 14:33
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 16:08
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 11:34
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 00:57

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele