Seite 53 von 274 ErsteErste ... 343515253545563103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 2732
  1. #521
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    81
    Zitat Zitat von gaggeis
    Wenn du etwas eiweiss für abends sucht solltest du zu magerquark,käse oder hüttenkäse greifen.
    Und den unterschied zwischen 85 oder 91 gramm eiweiss wirst du nicht merken.
    Teuer ist nicht zwingend gut.

    Da du ja ein perfektionist bist ,würde mich dein TP und EP interessieren.
    Wenn diese punkte nicht passen "belügst" du dich selbst.


    Esse ja auch abends Quark, aber wenn ich mal nicht ganz auf meine "Portionen" komme, weil ich unterwegs bin, dass ich dann auf ein Pulver zurückgreifen kann. Also wirklich nur im Notfall.

    Trainingsplan ist WKM-Training, je nachdem wie ich Zeit habe 2-3 mal pro Woche.

    Ernährungsplan: Morgens zum Frühstück Naturjoghurt mit Müsli und Haferflocken + 1 Banane.
    Bis Mittags 1 Apfel und paar Nüsse.
    Mittags: heute Mittag hatte ich Putenbrust mit Reis und Tomaten.
    Nachmittags: Gemüse, Hüttenkäse, Lachsschinken oder Putenbrust
    Nach dem Training: Fruchtsaft + 1 Banane
    1 Stunde nach dem Training: Whey
    Danach Bett (dann ist es meistens schon 22 Uhr oder noch später und ich will dann nix mehr essen, deshalb hole ich ca. 40-50 Gramm Whey nach dem Training).
    An nicht Trainingstagen als Abendessen: 500 Gramm Magerquark mit Walnusskernen, danach nichts mehr, da auch zu spät.

  2. #522
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von guidegame
    Esse ja auch abends Quark, aber wenn ich mal nicht ganz auf meine "Portionen" komme, weil ich unterwegs bin, dass ich dann auf ein Pulver zurückgreifen kann. Also wirklich nur im Notfall.

    Trainingsplan ist WKM-Training, je nachdem wie ich Zeit habe 2-3 mal pro Woche.

    Ernährungsplan: Morgens zum Frühstück Naturjoghurt mit Müsli und Haferflocken + 1 Banane.
    Bis Mittags 1 Apfel und paar Nüsse.
    Mittags: heute Mittag hatte ich Putenbrust mit Reis und Tomaten.
    Nachmittags: Gemüse, Hüttenkäse, Lachsschinken oder Putenbrust
    Nach dem Training: Fruchtsaft + 1 Banane
    1 Stunde nach dem Training: Whey
    Danach Bett (dann ist es meistens schon 22 Uhr oder noch später und ich will dann nix mehr essen, deshalb hole ich ca. 40-50 Gramm Whey nach dem Training).
    An nicht Trainingstagen als Abendessen: 500 Gramm Magerquark mit Walnusskernen, danach nichts mehr, da auch zu spät.


    Schleunigst die wichtigthreads im ernährungsbereich lesen und nicht essen wie ein bürohengst.
    Wenn die ernährung nicht stimmt(wie bei dir) bringt dir auch pulver nicht das optimum.
    Warum 1 std nach dem training erst das whey?
    Trinke einfach sofort ein whey und ne banane hinterher.

    Gibt viel optimierungsbedarf.

    PS: bitte wieder zurück zum thema

    Mach doch einfach mal einen log auf...

  3. #523
    Discopumper/in
    Registriert seit
    13.02.2012
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von charminbär
    habe die Möglichkeit 500g Whey für 4€ zu ergattern, kann aussuchen zwischen dem Premium Whey und dem Gold Whey von Weider.
    welches würdet ihr empfehlen?

    edit: bitte keine skepsis! alles originale produkte aus doitschen onlineshops
    thenutritionshop?
    Habe davon auch noch 4 Gutscheine, dazu noch welche von US-Productline. Ich glaube, ich bin für die nächsten 2-3 Jahre mit Supps versorgt

  4. #524
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    81
    Zitat Zitat von gaggeis
    Schleunigst die wichtigthreads im ernährungsbereich lesen und nicht essen wie ein bürohengst.
    Wenn die ernährung nicht stimmt(wie bei dir) bringt dir auch pulver nicht das optimum.
    Warum 1 std nach dem training erst das whey?
    Trinke einfach sofort ein whey und ne banane hinterher.

    Gibt viel optimierungsbedarf.

    PS: bitte wieder zurück zum thema

    Mach doch einfach mal einen log auf...

    Weil ich ein Bürohengst bin^^

    Gute Frage warum ich das Whey erst nach einer Stunde nehme. Ist totaler Quatsch, werde es direkt nach dem Training nehmen, da es ja ca. 40-60 Minuten benötigt bis es verdaut ist...

  5. #525
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    81
    Nur mal so aus Interesse:
    Bleibt ihr einem Hersteller bzw. Pulver treu oder wechselt ihr öfter mal die Produkte. Z. B. wenn irgendwas im Angebot ist oder so.....

  6. #526
    75-kg-Experte/in Avatar von charminbär
    Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    360
    Zitat Zitat von dieror
    thenutritionshop?
    Habe davon auch noch 4 Gutscheine, dazu noch welche von US-Productline. Ich glaube, ich bin für die nächsten 2-3 Jahre mit Supps versorgt
    richtig! habe auch 3, vom anderen shop leider keinen mehr :/
    der nächste deal kommt aber bestimmt bald!

  7. #527
    Discopumper/in
    Registriert seit
    13.02.2012
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von guidegame
    Nur mal so aus Interesse:
    Bleibt ihr einem Hersteller bzw. Pulver treu oder wechselt ihr öfter mal die Produkte. Z. B. wenn irgendwas im Angebot ist oder so.....
    Wenn ich ein bestimmtes Produkt für gut befinde, bleibe ich gern dabei. Aber wenn es für einen wesentlich besseren Preis was anderes gibt, probiere auch was neues aus.
    Bei Shops merke ich mir schon, wie gut der Service und die Lieferzeiten waren. Aber das stärkste Argument ist in der Regel der Preis^^

  8. #528
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von guidegame
    Nur mal so aus Interesse:
    Bleibt ihr einem Hersteller bzw. Pulver treu oder wechselt ihr öfter mal die Produkte. Z. B. wenn irgendwas im Angebot ist oder so.....
    Ich kaufe nur Angebote allerdings immer dieselben 4-5 Marken.

  9. #529
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701
    Zitat Zitat von guidegame
    Nur mal so aus Interesse:
    Bleibt ihr einem Hersteller bzw. Pulver treu oder wechselt ihr öfter mal die Produkte. Z. B. wenn irgendwas im Angebot ist oder so.....

    ich kaufe nur supps/whey die zum preis/leistung verhältniss mir angemessen erscheinen

    zurzeit bezieh ich alles aus Myprotein da durch den price-matcher alles günstiger ist

    1kg bcaa,1kg whey ,1kg glutamin 750 fischöl ,100g dmae und 1kg erdnussbutter :P für 86 euro..

  10. #530
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701
    Zitat Zitat von PascalStock
    Moin,

    ich habe auch schon viel ausprobiert und bleibe bei der Multipower atlantic GmbH mit den Marken "Multipower", "Multipower Professional" und "Champ". Das Preis-Leistungsverhaeltnis ist gut,
    20 euro pro kg...viel zu teuer für MKP und Whey glutamin usw

    400g glutamin -20euro
    900g MKP -20euro
    900 whey 20 euro

    online :2kg whey -22 , 1kg glutamin 20 euro ,2kg MKP 20 - und die werte sind auch besser als von multi und co

Seite 53 von 274 ErsteErste ... 343515253545563103153 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Peak Whey Delicious Muscle Whey Protein 12 Packungen a 1,0 Kilo
    Von bbandi im Forum Marktplatz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 15:15
  2. der whey thread
    Von Misterion im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 13:33
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 15:08
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 10:34
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 23:57

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele