Seite 140 von 274 ErsteErste ... 4090130138139140141142150190240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.391 bis 1.400 von 2732
  1. #1391
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    232
    Zitat Zitat von fitnesstom2012 Beitrag anzeigen
    jemand schon erfahrung mit dem Hydrovon Whey? Es ist sehr viel teurer als Whey und soll nochmals um einiges besser sein als Isolat. Sprich, noch reiner und etwas mehr Proteinanteil auf 100g.

    Thx
    wenn du das allstars meinst:
    82,5 g protein auf 100g LOL - da hat jedes isolat mehr anteil. und dafür einen kg preis von 44 € verlangen, gibts auch nur bei allstars.

  2. #1392
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.05.2011
    Beiträge
    655
    bei 44€ pro kg wäre es mir ehrlichgesagt scheißegal wie gut das Whey ist. Das ist ja innerhalb von 20 Tagen leer bei mir.

  3. #1393
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    161
    Wäre es sinnvoll 5kg Whey beim MP zu bestellen oder erstmal nur 2,5kg? Gibt ja scheinbar immermal wieder Aktionen bei denen das ganze dann noch günstiger wird.

  4. #1394
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Wäre es sinnvoll 5kg Whey beim MP zu bestellen oder erstmal nur 2,5kg? Gibt ja scheinbar immermal wieder Aktionen bei denen das ganze dann noch günstiger wird.
    Koste dich mal mit kleineren Mengen durch die MP Geschmackswelt durch, hast du deinen Geschmack gefunden, würde ich nur noch 5er Eimer bestellen !

    Schoko schmeckt gut....
    Geändert von Noizebasstard (03.09.2013 um 11:13 Uhr)

  5. #1395
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    1.283
    Mal was anderes, wie lange lasst ihr einen offenen Eimer/Dose Protein stehen? Ich habe noch ein Intra-Shake mit Wheyanteil gefunden, der bei mir mind. 6 Monate offen herumsteht. Mit Aminos und Co habe ich keine Bedenken, aber wie sieht das mit dem Milchanteil vom Whey aus, kann da was schlecht werden?

  6. #1396
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von Metalhead Beitrag anzeigen
    Mal was anderes, wie lange lasst ihr einen offenen Eimer/Dose Protein stehen? Ich habe noch ein Intra-Shake mit Wheyanteil gefunden, der bei mir mind. 6 Monate offen herumsteht. Mit Aminos und Co habe ich keine Bedenken, aber wie sieht das mit dem Milchanteil vom Whey aus, kann da was schlecht werden?
    bei angemessener Lagerung dürfte das in Ordnung gehen

  7. #1397
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von Metalhead Beitrag anzeigen
    Mal was anderes, wie lange lasst ihr einen offenen Eimer/Dose Protein stehen? Ich habe noch ein Intra-Shake mit Wheyanteil gefunden, der bei mir mind. 6 Monate offen herumsteht. Mit Aminos und Co habe ich keine Bedenken, aber wie sieht das mit dem Milchanteil vom Whey aus, kann da was schlecht werden?
    wenn die dose nicht offen da stand,also ohne Deckel duerfte es kein Thema sein.

  8. #1398
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    44
    Zuletzt hatte ich jetzt das Whey von Shapeyou getestet. Mit dem Stammkunden Angebot bezahlt man ca. 38 Euro Pro 2 kilo In 500g Beuteln.
    Ich hatte Vanille und muss zugeben ich hatte schon besseres vanille gehabt. Jedoch sind die Mischbarkeit und der Preis echt klasse. Dazu ist jeder Portion auch noch 3g Glutamin hinzugefügt.
    Geändert von johannes_w (06.09.2013 um 07:47 Uhr)

  9. #1399
    Moderator Avatar von Schlappmaul
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    980
    So, nach einer nun zweimonatigen Testphase mit dem Whey Isolat von MP kann ich das positive Echo hier nur wiederholen. Vor allem aus Sicht eines Lebensmittelallergikers! Das Produkt ist wirklich frei von Laktose, jedenfalls merke ich davon nichts mehr. Aber auch sonst macht es mir vor dem Hintergrund meiner Probleme mit einer ganzen Reihe von Proteinarten keine Schwierigkeiten. Ich nahm es bisher immer nur dreimal die Woche nach jedem Training, nachdem die Neubestellung hier ankommt werde ich das aber schrittweise erhöhen. Ich habe mir auch gleich mal den Messbecher dazu bestellt, auf die Idee hätte ich eigentlich schon früher kommen können.....


    Über Geschmack und Löslichkeit kann ich ebenfalls nur Positives berichten! Die Erdbeersahne mag ich wirklich......
    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
    [offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]

    "Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
    [Karl Marx]

  10. #1400
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von Schlappmaul Beitrag anzeigen
    So, nach einer nun zweimonatigen Testphase mit dem Whey Isolat von MP kann ich das positive Echo hier nur wiederholen. Vor allem aus Sicht eines Lebensmittelallergikers! Das Produkt ist wirklich frei von Laktose, jedenfalls merke ich davon nichts mehr. Aber auch sonst macht es mir vor dem Hintergrund meiner Probleme mit einer ganzen Reihe von Proteinarten keine Schwierigkeiten. Ich nahm es bisher immer nur dreimal die Woche nach jedem Training, nachdem die Neubestellung hier ankommt werde ich das aber schrittweise erhöhen. Ich habe mir auch gleich mal den Messbecher dazu bestellt, auf die Idee hätte ich eigentlich schon früher kommen können.....


    Über Geschmack und Löslichkeit kann ich ebenfalls nur Positives berichten! Die Erdbeersahne mag ich wirklich......
    was fuer messbecher?

Seite 140 von 274 ErsteErste ... 4090130138139140141142150190240 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Peak Whey Delicious Muscle Whey Protein 12 Packungen a 1,0 Kilo
    Von bbandi im Forum Marktplatz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 15:15
  2. der whey thread
    Von Misterion im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 13:33
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 15:08
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 10:34
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 23:57

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele