Seite 220 von 274 ErsteErste ... 120170210218219220221222230270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.191 bis 2.200 von 2732
  1. #2191
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    307
    Gehört zwar glaube nicht hier her aber die ökotest hat eiweißpulver getestet.
    Das Ergebnis kann sich ja jeder denken
    Überflüssig, braucht kein Mensch usw
    Was mich nur etwas stutzig gemacht hat das wirklich in jedem Pulver ein stark erhöhter chlorat wert festgestellt wurden ist . Ich bin jetzt kein Experte aber muss sowas denn wirklich benutzt werden??
    Weil das hört sich nicht so toll an wenn man ließt für was das benutzt wird...

  2. #2192
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von copperhead79 Beitrag anzeigen
    Gehört zwar glaube nicht hier her aber die ökotest hat eiweißpulver getestet.
    Das Ergebnis kann sich ja jeder denken
    Überflüssig, braucht kein Mensch usw

    Was mich nur etwas stutzig gemacht hat das wirklich in jedem Pulver ein stark erhöhter chlorat wert festgestellt wurden ist . Ich bin jetzt kein Experte aber muss sowas denn wirklich benutzt werden??
    Weil das hört sich nicht so toll an wenn man ließt für was das benutzt wird...
    Immer dasselbe Gelaber in den Medien... Kein Mensch braucht Vitamin D, wir haben ja so reichlich Sonne in Deutschland, vor allem ganzjährig. Und kein Mensch braucht Omega 3, man kann ja Nüsse essen. Deren O3 leider kaum verwertbar ist. Oder lecker Fisch 2x wöchentlich, die nichtmal `ne vernünftige Tagesdosis abwerfen.
    Wer hat die ganze Bande eigentlich so gegen supps eingeschworen ?

  3. #2193
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Rektus Beitrag anzeigen
    Immer dasselbe Gelaber in den Medien... Kein Mensch braucht Vitamin D, wir haben ja so reichlich Sonne in Deutschland, vor allem ganzjährig. Und kein Mensch braucht Omega 3, man kann ja Nüsse essen. Deren O3 leider kaum verwertbar ist. Oder lecker Fisch 2x wöchentlich, die nichtmal `ne vernünftige Tagesdosis abwerfen.
    Wer hat die ganze Bande eigentlich so gegen supps eingeschworen ?
    niemand, die bringen einfach nur beiträge um...beiträge zu bringen, ohne fachkenntnisse und ordentliche recherchen. die erzählen das was die leute hören wollen.

  4. #2194
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.08.2001
    Beiträge
    1.742
    Das müssen die schreiben, ansonsten wäre die Pharmaindustrie irgendwann pleite und die Ärzte arbeitslos

    MfG
    M.

  5. #2195
    Neuer Benutzer Avatar von gentlemani
    Registriert seit
    30.05.2003
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von MDW Beitrag anzeigen
    @ vinylshaker
    Habe jetzt das Whey von MP mit Stevia!

    Chocolate (Stevia)
    Lecker und nicht zu süß, der Nachgeschmack hält auch nicht so lange an, was ich allerdings echt bevorzuge!

    Strawberry (Stevia)
    Auch wieder sehr Lecker und nicht zu süß!

    Muss auch dazu sagen das ich ca 40-50g auf 400ml Wasser trinke!
    -----------

    Bio

    http://www.egg.de/shop/proteine/whey...atur-750g.html
    Jetzt runtergesetzt! (33,32€ / 1kg)
    Finde allerdings das die in Geschmacksrichtungen, eklige Süßstoffe verwenden.
    Geschmacksneutral sieht gut aus.

    http://www.bio-eiweisspulver.at/
    (55,80€ / 1kg)
    Nur in Geschmacksneutral
    MDW, du vergleichst hier ein konventionelles Produkt von egg mit einem Bio-Whey.
    egg.de hat nur ein Bio-Protein im Sortiment, und das ist ein Milchprotein.

    Folgende Organic-Whey gibt es derzeit:
    - Bio Molkenprotein neutral 500 g von BioRatio um 29,90 + 3,90 Versand = 33,80 EUR = 67,6 EUR/kg
    - Bio Molkenprotein neutral 500 g von www.bio-eiweisspulver.at um 27,90 inkl. Versand = 55,80 EUR/kg

    Bio-Milchprotein gemischt mit Whey:
    - Bio-Casein + Bio-Whey neutral 500 g von Orgainic um 21,90 inkl. D-Versand = 43,80 EUR/kg
    - Bio-Milchprotein (Casein+Whey) + Bio-Whey neutral 700 g von GymBag um 39,90 inkl. D-Versand = 57 EUR/kg

    Bio-Milchprotein:
    - Bio-Milchprotein neutral 750 g von egg.de um 34,99 inkl. D-Versand = 46,65 EUR/kg
    - Bio-Milchprotein neutral 500 g von BioRatio um 29,90 + 3,90 Versand = 33,80 EUR = 67,6 EUR/kg
    - Bio-Milchprotein neutral 300 g von Raab Vital auf Amazon um 13,21 + 3 Versand = 16,21 = 32,42 EUR/kg
    - Bio-Milchprotein neutral 1000 g von Bergner Sports um 33,90 inkl. D-Versand = 33,90 EUR / kg
    - Bio-Milchprotein neutral 420 g von ProVista um 16,90 EUR + 3,90 Versand = 20,80 = 41,60 EUR/kg
    - Bio-Milchprotein neutral 300 g von Viptamin um 39,95 + 3,9 Versand = 146 EUR / kg (!!!!)

    Weitere Bio-Eiweißpulver...
    - Bio-Milchprotein mit Bio-Hühnerei-Eiweißpulver von RoC-Sports um 32,50 + 4,60 Versand bzw. 7,80 Versand nach Deutschland = 37,10 EUR = 74,20 EUR / kg
    - Bio-Hühnerei-Eiweißpulver 1000g von vitalselect um 51,90 inkl. Versand = 51,90 / kg

  6. #2196
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    apropo bio whey, kam gerade gestern.
    http://www.gannikus.com/hot-stuff/su...ch-nicht-gibt/

    ne laufende diskussion und konversation zwischen supplify und gannikus findet ihr beim supp mogul in den beiden gannikus posts, seeehr interessant, das wird noch spannend

    www.facebook.com/SupplementMogul
    Geändert von turbo-d (08.06.2015 um 09:57 Uhr)

  7. #2197
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    Was ist denn deine Meinung zu Bio-Whey und der MP-Analyse Turbo?

  8. #2198
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von H_D Beitrag anzeigen
    Was ist denn deine Meinung zu Bio-Whey und der MP-Analyse Turbo?
    bio whey is ne verarsche genau wie beef protein und dieser liquid mist.
    die analyse von MP war wohl ein fake, simme weiss dazu sicher mehr.

  9. #2199
    Neuer Benutzer Avatar von gentlemani
    Registriert seit
    30.05.2003
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    bio whey is ne verarsche genau wie beef protein und dieser liquid mist.
    die analyse von MP war wohl ein fake, simme weiss dazu sicher mehr.
    Weide-Whey oder Weide-Protein ist der absolute Bullshit, weil es dafür in der Produktion keine Auflagen und somit keine Nachweise gibt. Der Bio-Markt ist dagegen kontrolliert und jedes Unternehmen in der Kette (vom Feld bis zum Shake bzw. Teller) muss Auflagen erfüllen und nachweisen können. Ich bin selbst überzeugter Bio-Konsument und habe einen Bio-Betrieb. Die Auflagen, vor allem aber die Dokumentation sind nicht zu unterschätzen.
    ABER: Bio-Kühe fressen nicht unbedingt ausschließlich Gras/Heu! Generell kann man sagen, dass Bio-Tiere mehr Platz haben (mehr Stallflächen), etwas anders gefüttert werden (die Futtermittel wiederum kommen aus biologischem Landbau und sind nicht gentechn. verändert) und auch ein mind. Ausflauf bzw. Weidegang ist vorgeschrieben.
    Antibiotika hingegen kommen selbstverständlich auch in der biologischen Haltung zum Einsatz... was machen die Herrschaften von Supplify denn, wenn "ihre" Kühe eine bakterielle Infektion einfangen? Sterben lassen? Homöopathie?
    Der Markt ist leider voll mit Produzenten, die große Sprüche klopfen. Da überrascht es mich auch nicht, dass er Bio-Anteil in D tlw. rückläufig ist. Denn wenn sich der Kunde weder auf Bio (siehe Supplify, egg, ..) noch auf konventionelle Ware verlassen kann, dann greift er natürlich zum billigsten Produkt. Das Vertrauen fehlt und das kann meiner Meinung nach nur mit Transparenz und Nachprüfbarkeit auf allen Ebenen hergestellt werden... also kritisch Nachfragen bei den Bauern, Herstellern und Händlern! Wenn das Unternehmen keine Antworten geben will, kaufe ich nicht ein.

  10. #2200
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    bio whey is ne verarsche genau wie beef protein und dieser liquid mist.
    die analyse von MP war wohl ein fake, simme weiss dazu sicher mehr.
    Inwiefern ?

Seite 220 von 274 ErsteErste ... 120170210218219220221222230270 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Peak Whey Delicious Muscle Whey Protein 12 Packungen a 1,0 Kilo
    Von bbandi im Forum Marktplatz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 15:15
  2. der whey thread
    Von Misterion im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 13:33
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 15:08
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 10:34
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 23:57

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele