Seite 200 von 274 ErsteErste ... 100150190198199200201202210250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.991 bis 2.000 von 2732
  1. #1991
    Discopumper/in
    Registriert seit
    31.10.2012
    Beiträge
    102
    Nein zur Wirkung hat er jetzt nicht gesagt er wurde in 3 Wochen zum Hulk ^^ sondern eben das er jetzt nach ca. 2 Monaten keine Änderung zum MyProtein feststellt also die Wirkung sollte da sein und er meinte eben die Werte sind auch oke.
    Ich denke mehr kann man ja kaum bei der Wirkung beurteilen da müsste man ja Langzeitstudien an sich selbst machen und genau Protokollieren naja lassen wir das ^^...

    Er ist nur wie Ich eben eigtl. Myprotein Kunde (was ich auch beibehalten werde finde es ein Super Whey zu nem Super Preis) aber hat sich eben mal das Peak auf Empfehlung zum testen bestellt und hat mir dann eben vorgeschwärmt das es vom Geschmack her schonmal geil ist so Zwischendurch mal was zu haben was richtig Hammer schmeckt, er meinte eben das MyProtein da niemals mithalten kann.

    Aus diesem Grund wollte ich hier eben noch um Erfahrungen Fragen, und mir wurde ja auch schon ein bisschen was dazu gesagt danke gleichmal dafür...

    Zu den neuen Geschmäckern kann ich noch was sagen also von MyProtein.
    Ich habe schon Ananas und Weiße Schoko probiert oder besser gesagt gekauft.
    Weiße Schoko finde ich als Shake ganz oke ich trinke es in Wasser und mit Dextrose. Allerdings schmeckt es mir in Haferflocken und im Quark nicht sonderlich. Bis jetzt für mich das schlechteste was ich von MyP bis jetzt hatte aber wie gesagt im Shake isses ganz gut.

    Ananas ist im Quark sehr geil als Shake irgendwie bisschen künstlich und mit Haferflocken hab ichs noch nie probiert.
    Aber wenn man Ananas mag kann man es durchaus mal kaufen, ich würde es ein wenig mit diesen Gummibären von Haribo vergleichen diese "Tropica" oder wie die heißen da gibt's doch so eines wo nach Ananas schmeckt.
    Ich weiße diese vergleiche immer mit Sachen die wirklich geil schmecken sind total bescheuert zumindest muss ich immer lachen wenn mir jemand sagt der Shake schmeckt wie "KinderRiegel" aber in diesem fall muss ich sagen wo ich das erste mal den Shake getrunken/gerochen habe musste ich sofort an diese Gummibärchen denken ...

  2. #1992
    Discopumper/in
    Registriert seit
    13.02.2012
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von Tschambolaia Beitrag anzeigen
    Gibt's hier jemanden der Erfahrung mit dem Peak Delicious Whey hat ?
    Mir wurde erst so davon vorgeschwärmt bezüglich Geschmack und auch Wirkung das ich fast versucht bin das mal zu probieren
    Wär cool wenn jemand hier ein paar takte dazu sagen kann
    Danke
    Marzipan find ich super!

  3. #1993
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    SCITEC PROF.rote dose Erdbeereweisse Schokolade.

    Loest sich sehr gut.
    Schmeckt in Wasser so gut wie erdbeermilch aus den 0,5l glasflaschen,schmeckt nur nach erdbeer, keine schokolade.


    Jemand mal banane probiert?
    Geändert von EISENVETERAN (20.10.2014 um 23:36 Uhr)

  4. #1994
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    66

    Biotech usa nitro gold pro enzy fusion - ERFAHRUNGEN ?

    Halllo,
    hat jemand Erfahrungen mit diesem all in one Produkt gemacht oder kann anderweitig seine Meinung dazu äußern ? (biotech usa nitro gold pro enzy fusion)

    Lässt es sich durchaus als Whey Ersatz einsetzten aufgrund des hohen Whey Anteils oder sollte man es eher als Mehrkomponenten Protein behandeln ?

    Dankeschön.

    Mit freundlichen Grüßen
    Marius

  5. #1995
    75-kg-Experte/in Avatar von vinylshaker
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    431
    Kann schon jemand was zu den neuen Geschmacksrichtungen von MP (insbesondere die mit Stevia) sagen?
    jeder muß seinen frieden in sich selbst finden, und soll der friede
    echt sein, darf er nicht von äußeren umständen beeinflußt werden.
    mahatma gandhi.

  6. #1996
    Discopumper/in
    Registriert seit
    31.10.2012
    Beiträge
    102
    Also die mit Stevia habe ich noch nicht probiert, muss erstmal meine jetzigen leer machen ;D....

    Allerdings kann ich BananeSchoko sehr empfehlen, ist auch neu und ist in meinen Augen bis jetzt das beste das ich von MP hatte...

  7. #1997
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    Ich hatte jetzt von MP:
    - Tiramisu: recht fad. Erinnert schwach an Schoko
    - Peanut: ziemliche Enttäuschung. Kann ich gar nicht richtig beschreiben
    - Schoko mit Stevia: man schmeckt das Stevia auf jeden Fall nicht raus, aber an meine Top2 (ESN Schoko und Peak Schoko) kommts nicht ran

  8. #1998
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512

  9. #1999
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Ist auch grad im Angebot nur 46,65€/kg anstelle von 66,66€/kg ....

  10. #2000
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von klutert Beitrag anzeigen
    Ist auch grad im Angebot nur 46,65€/kg anstelle von 66,66€/kg ....
    Bio-Protein finde ich durchaus interessant und würde dafür auch mehr zahlen, aber 46,-- € / kg ist m.E. schon realitätsfern, wie rechtfertigen die das ?!? 250 g Bioquark haben ca. 25-30 g Protein und kosten ca. 1,-- €, also umgerechnet höchstens 30,-- € / kg Protein.

Seite 200 von 274 ErsteErste ... 100150190198199200201202210250 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Peak Whey Delicious Muscle Whey Protein 12 Packungen a 1,0 Kilo
    Von bbandi im Forum Marktplatz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 15:15
  2. der whey thread
    Von Misterion im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 13:33
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 15:08
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 10:34
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 23:57

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele