Seite 266 von 274 ErsteErste ... 166216256264265266267268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.651 bis 2.660 von 2732
  1. #2651
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Haeh?
    Su ist übel preiswert.
    Ich habe ja auch nicht geschrieben SU ist teuer. Sondern das Qualität seinen Preis hat, es gibt sicher günstigere Anbieter, aber nicht bei dieser Qualität so war es gemeint.

  2. #2652
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    Ich habe ja auch nicht geschrieben SU ist teuer. Sondern das Qualität seinen Preis hat, es gibt sicher günstigere Anbieter, aber nicht bei dieser Qualität so war es gemeint.
    Ja,na SU ist ja so ziemlich der günstigste anbieter,wüsste jetzt nicht mal wer da ueberhaupt günstiger ist.
    Nicht mal MP,oder bulkp.,solange man von diesen Aktionen absieht.

    Bei SU ist halt weil sie jetzt zum teil eigende Anlagen haben,nicht zich tausende Euro für sponsorings ausgeben,und Werbung.

  3. #2653
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Werde SU auch mal antesten, grad weil sie dieses wpi 90 und 100 haben...finde ich absolut überragend das sie sowas anbieten. auch die Erklärung usw. ist top. Muss sagen die Flav Pulver von denen schmecken mir nicht...da sind die von esn einiges besser finde ich persönlich. Whey hatte ich von SU nur mal probiert, nie gekauft, werde ich aber nachholen, finde die absolut top!

  4. #2654
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    Werde SU auch mal antesten, grad weil sie dieses wpi 90 und 100 haben...finde ich absolut überragend das sie sowas anbieten. auch die Erklärung usw. ist top. Muss sagen die Flav Pulver von denen schmecken mir nicht...da sind die von esn einiges besser finde ich persönlich. Whey hatte ich von SU nur mal probiert, nie gekauft, werde ich aber nachholen, finde die absolut top!
    Hatte ma ein flavour als Probe,dass hat absolut brutal gut geschmückt.


    Welches whey hattest,und wie wars?
    Kenne nur das mkp,dass ist von der zusammensetzung top,60% casein 20%whey 20% ei.
    Ist aber in Wasser eher lasch gewesen.und ich hatte 10kg davon
    Geändert von EISENVETERAN (04.04.2017 um 12:48 Uhr)

  5. #2655
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    glaube schokolade oder so in wasser war dezent, glaube deshalb hab ich da nichts bestellt.
    Aber für die Diät das wpi 90 oder sogar 100 da ist der Geschmack relativ egal^^ könnte auch was neutrales bestellen und flavour rein machen..
    Hatte als falvor Tiramisu, weiße schokolade und ernuss Cookie und noch was. War alles durchaus okay, aber im vergleich zu esn vanilla Cookies und full choclate kam es nicht annähernd ran. diese beiden sorten kann ich dir als probe ans herz legen, schmeckte jedem den ich kenne und eigtl. meinten auch alle das es besser schmeckt als von SU.

  6. #2656
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    386
    Was haltet ihr denn vom gold standart whey von ON? Hab ich hier noch gar nix zu gehört...

  7. #2657
    Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Registriert seit
    27.03.2004
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.283
    Das ON-Whey ist schon gut, allerdings für heutige Zeiten viel zu teuer!

  8. #2658
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    24
    Was ist jetzt besser das Konzentrat, Whey Isolat oder Whey Protein Hydrolysat?
    Will jetzt auch anfangen es einzunehmen nur keine Ahnung mit was ich kaufen soll.

  9. #2659
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von MaxiMan Beitrag anzeigen
    Was ist jetzt besser das Konzentrat, Whey Isolat oder Whey Protein Hydrolysat?
    Will jetzt auch anfangen es einzunehmen nur keine Ahnung mit was ich kaufen soll.
    Nimm ein gutes Whey Isolat und du machts alles richtig! Das Hydrolysat ist was für Wettkampf Athleten.. oder für diejenigen mit dicken Geldbeutel!!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  10. #2660
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    24
    Danke dir!
    Was hältst du davon es noch mit etwas zu kombinieren? Machst du das?
    Nebenwirkungen hat das Zeug nicht, ne?
    Will es unbedingt ausprobieren, meine Freundin benutzt es zur Diät und sie ist begeistert von dem Zeug, und bis jetzt habe ich bei ihr keine Nebenwirkungen entdeckt, : )

Seite 266 von 274 ErsteErste ... 166216256264265266267268 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Peak Whey Delicious Muscle Whey Protein 12 Packungen a 1,0 Kilo
    Von bbandi im Forum Marktplatz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 15:15
  2. der whey thread
    Von Misterion im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 13:33
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 15:08
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 10:34
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 23:57

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele