Seite 7 von 274 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 2732
  1. #61
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    78
    Früchte-Mix und Neutral
    Mal sehn..

    Hat jemand schonmal das Whey und das Professional Prime Protein von S.U. gehabt?
    Ich steh normal total auf Vanille aber das Prime schmeckt wie diese künstlichen Vanille Puddings ausm Aldi.
    Ist das beim Whey genauso?

  2. #62
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von Cl-Driver
    Früchte-Mix und Neutral
    Mal sehn..

    Hat jemand schonmal das Whey und das Professional Prime Protein von S.U. gehabt?
    Ich steh normal total auf Vanille aber das Prime schmeckt wie diese künstlichen Vanille Puddings ausm Aldi.
    Ist das beim Whey genauso?
    Das Prime in Nuts-Cookies schmeckt göttlich.
    das leckerste Protein was ich bis jetzt hatte.

    Wie das Surprise in Früchte-Mix schmeck weis ich nicht aber Choco war geil

  3. #63
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    78
    So heute kam das Paket von S.U. und ich muss sagen das Whey im Geschmack Früchte-Mix schmeckt richtig gut. Auf jedenfall mal was anderes. Geschmack geht in die Richtung von Erdbeer Kaugummi´s + leichten Beigeschmack von Mango oder sowas.
    Aufjedenfall 1A

  4. #64
    75-kg-Experte/in Avatar von Arnoldisnumeruno
    Registriert seit
    17.03.2011
    Beiträge
    475
    Soja Isolat von PNCE Schoko

  5. #65
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    78
    Der Whey Thread !!
    Zitat Zitat von Arnoldisnumeruno
    Soja Isolat von PNCE Schoko

  6. #66
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    28
    nehme gerade das why von ironmaxx. ist sehr gut mit wasser löslich und orange maracuja ist echt mal lecker und ne abwechslung. kostet in dem shop wo ich hingehe 21€ für 900g.

  7. #67
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.02.2012
    Beiträge
    18
    Hi,

    habe zur Zeit das yourwhey von Layenberger, ich kenne mich aber mit der Zusammensetzung nicht aus, kann mir jemand sagen ob das gut oder schlecht ist und worauf ich achten sollte?

    Hier ein Link zu der Zusammensetzung:

    http://www.layenberger.com/Muskelauf...71-vanille.jpg

    Könnt ihr mir irgendein bestimmtes Whey empfehlen?

  8. #68
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von mike86
    Hi,

    habe zur Zeit das yourwhey von Layenberger, ich kenne mich aber mit der Zusammensetzung nicht aus, kann mir jemand sagen ob das gut oder schlecht ist und worauf ich achten sollte?

    Hier ein Link zu der Zusammensetzung:

    http://www.layenberger.com/Muskelauf...71-vanille.jpg

    Könnt ihr mir irgendein bestimmtes Whey empfehlen?
    Das ist ein stinknormales Whey, was aber überteuert im Einzelhandel verkauft wird.

    Wenn ich dir etwas empfehlen soll, dann dass du dir erstmal diesen Thread komplett anschaust

  9. #69
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.02.2012
    Beiträge
    18
    Also so teuer fand ich es jetzt nicht, die Packung hat 11€ bei DM gekostet und wenn man es hochrechnet ist man ca. beim gleichen Preis wie bei den meisten anderen, wobei man im Internet halt wenn man größere Abnahmemengen hat als die kleine Packung Mengenrabatt bekommt.

    Was soll mir denn das durchblättern durch den Thread jetzt gebracht haben? Ich sehe tausende von Whey Shakes bei denen zumeist nur Infos über den Geschmack, Preis und die Löslichkeit dabei steht, was absolut subjektiv ist. Weder weiss ich etwas über die Qualität, Packungsgrößen etc.

    Meine Frage danach, worauf ich bei der Zusammensetzung achten sollte wird auch nicht wirklich beantwortet, das Einzige was ich gelesen habe ist das 90% die gleiche Zusammensetzung haben und man nur auf den Preis gucken soll? Wenn das aber so wäre würde es doch gar keinen Diskussionsthread darüber geben bzw. Posts in denen manche Shakes als schlecht bewertet werden?

  10. #70
    Discopumper/in
    Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    163
    Ich empfehle dir einfach: Wenn dich der Preis nicht abschreckt und du es gut runterkriegst, bleib dabei und mach dir keine Gedanken.

    Im Internet musst du gleichermaßen auf Zusammensetzung und Preis achten, weil minderwertige Protein-Pulver (meistens) durch einen günstigen Preis bestechen.
    Aber das andere Extrem ist natürlich auch möglich: Teures Pulver (30€ pro Kilo) und keine bessere Zusammensetzung/Wirkung/Geschmack als eins für 15€ das Kilo.

    yourwhey ist für Einzelhandel schon in Ordnung, mach dir keinen Kopp.

Seite 7 von 274 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Peak Whey Delicious Muscle Whey Protein 12 Packungen a 1,0 Kilo
    Von bbandi im Forum Marktplatz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 15:15
  2. der whey thread
    Von Misterion im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 13:33
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 15:08
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 10:34
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 23:57

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele