Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 117
  1. #101
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    208
    Fragt sich was aufwändiger ist: EP einhalten oder seitenlang rumdiskutieren warum man keinen EP hat...

    Und ist doch irgendwie klar, dass hier gemeckert wird, wenn du nach Feinheiten wie nem Diätzeitpunkt fragst, aber schon die Basics missachtest.

  2. #102
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    140
    was für basics missachte ich denn?

    von mir aus bräuchte man auch gar nicht wegen nen EP diskutiern...

  3. #103
    Discopumper/in
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    179
    Das ist aber leider sehr schwierig, denn der gehört leider dazu. Vor allem wenn man einen eigenen Thread aufmacht, sollte man gewissenhaft dabei sein.

    Du wirst wohl leider damit klar kommen müssen, dass sich der ein oder andere daran stört!

    LG Diana

  4. #104
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    140
    ich hab im post drüber eh geschrieben was ich gestern zB. gegessen habe...

    sowas esse ich eigentlich durchgehen. (außer den quark, den meistens nur 4-5tagen die woche, so gut schmeckt der auch nicht)

    ihr könntet da ja mal dazu schreiben was nicht passt... ich hab schon EP hier im forum gesehn die haben schlechter ausgeschaut, als mein "ich esse das was ich gerade will plan"

  5. #105
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    97
    Von mir gibts grundsätzlich im INet kein Fotos. Ich stehe auch nicht zur Diskussion Bitte um einen Gefallen: Belassen wirs dabei. Danke!

  6. #106
    Discopumper/in
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    179
    Mag ja sein, aber diese Leute wurden dann sicher auch nicht für ihren Plan gelobt

    Und wie schon gesagt, es kommt immer drauf an, welchen Eindruck man erweckt.

    Du hast in einem BB-Forum einen eigenen Thread eröffnet und magst Dich dann nicht an die "Spielregeln" halten.

    Wie heißt es so schön "Wir sind hier nicht bei ´Wünsch Dir was` sondern bei `so ist es`".

    Leb mit der Kritik und mach was draus statt dich dumm zu stellen.

  7. #107
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    208
    Zitat Zitat von joban993
    was für basics missachte ich denn?

    von mir aus bräuchte man auch gar nicht wegen nen EP diskutiern...

    also ich bin etwas perplex...es wurde in verschiedenen Formen schon oft genug hier gesagt...

    Es gibt hier einige Stickys. Darin stehen grobe Richtlinien wie man sich ernährt beim Aufbau und wie man sich ernährt während der Diät.

    Da du ja nun jemand bist der essen kann worauf er Lust hat und dabei gut aufbaut ohne viel Fett (zumindest gut genug für die eigenen Ziele) anzusetzen, brauchst du keine Ernährungstipps.
    Allerdings hast du jetzt ja ein gar nicht so bescheidenes Ziel bis zum Sommer (nicht mehr lange) und fragst deshalb nach Tipps. Die Antworten die du suchst liegen in der Ernährung. Aber über Ernährung willst du ja nicht reden weil es bei dir ja auch so geht....

    Merkst du es jetzt? Die Basics die ich meinte sind die der Ernährung und Diät. Einen strikten EP brauchst du vielleicht nicht aber wenn ich mir angucke was du da am Tag gegessen hast wohl eher doch. Ich werde jetzt auch gar nicht auflisten was du ändern musst für dein Ziel des 10-12% KFA, das springt sofort ins Auge wenn du dich mal schlauliest.
    Von deinem Training habe ich übrigens keine Ahnung das habe ich nicht gelesen.

    Also: Es ist sinnlos nach Diättipps zu fragen, wenn du die Tipps bezüglich der Ernährung vor der Diät einfach ausschlägst.

  8. #108
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    713
    Der Thread ist einfach nur noch

  9. #109
    Discopumper/in
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    179
    Mich erinnert das ein wenig an unsere 4 jährige Tochter die unbedingt alleine Fahrrad fahren will... ein paar Meter schafft sie es, doch dann kommt Fr. Realität und schups...liegt sie da.

    Wenn sie mich die Fahrhilfe festhalten ließe würde sie auch lernen und müsste sich nichtmal hinlegen.

    ...

  10. #110
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    140
    Merkst du es jetzt? Die Basics die ich meinte sind die der Ernährung und Diät. Einen strikten EP brauchst du vielleicht nicht aber wenn ich mir angucke was du da am Tag gegessen hast wohl eher doch. Ich werde jetzt auch gar nicht auflisten was du ändern musst für dein Ziel des 10-12% KFA, das springt sofort ins Auge wenn du dich mal schlauliest.
    Von deinem Training habe ich übrigens keine Ahnung das habe ich nicht gelesen.
    Ich merke es nicht ganz. Dafür fehlen mir die "Achtung Ironie-Schilder" in den Zeilen drüber... hier wird immer kryptisch gesprochen^^

    Dann lese ich mich, mal wieder ein in das Thema Ernährung.

    @FetterKolben, spamm wo anderst^^

    @Hibschi,ich versteh nicht was ich mit Fr. Realität zu tun habe. Wenn man mal Juli als Trainingsstart nimmt, dann habe ich seit dem 8KG zugenommen.
    Meinen ersten TP der auf den Grundübungen aufbaut habe ich erst aber seit November... von daher finde ich nicht das ich jetzt alles falsch mache und somit schupst mich auch diese Fr. Realität nicht um. (zur Zeit)
    Seit November habe ich mich ja um 20kg im Bankdrücken gesteigert und in den anderen Übungen sieht es genauso aus... so schlecht finde ich das gar nicht mal.

    und ja wegen meinen Training, normaler weiße schaut es so aus: (zur zeit habe ich ja bekannterweiße ne zerrung im oberschenkel.... da beugt und hebt es sich schwer)

    A:
    Kniebeugen, Bankdrücken, Rudern

    B:
    Kreuzheben, PushPress, Klimmzüge

    alles im 5x5, außer Kreuzheben da mach ich nur 1 Satz x5, und klimmzüge da Clustere ich...
    so sachen wie Wadenheben, Dips, Bauchübungen usw. kommen nach lust und laune am ende der TE dazu... (ja ihr lest richtig, ich mache nicht mehr Stronglift 5x5, 3mal die woche beugen pack ich nicht)

    kann man jetzt mal dieses thema ernährung lassen -> ich verspreche heute abend mich einzulesen und schreib dann hier was rein was mir dazu einfällt....

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WKM-Plan vs. Stronglifts 5x5 Plan
    Von handyhand12 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 22:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele