Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 106
  1. #1
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    793

    Wie am besten Frauen ansprechen

    titel sagt eigentlich schon fast alles

    also bin jetzt keiner von der sorte die aufs maul gefallen sind.
    jedoch hab ich immer probleme fremde frauen anzusprechen, sei es im club, in der mensa oder in der vorlesung

    ich weiß da einfach nie wie ich die frauen ansprechen soll und auch nicht über was man mit ner wildfremden anfängt zu reden,

    also sprich, wie komme ich mit einer frau am besten ins gespräch, bzw so ins gespräch das sie auch interesse daran hat mit mir weiter zu quatschen

    irgendwelche tipps eurerseits, oder irgendwelche erfahrungsberichte?

  2. #2
    Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    7.359
    dieser frett wird abdriften

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von R$
    Registriert seit
    16.01.2004
    Beiträge
    1.100
    ich denke da kann dir hier keiner einen blueprint geben, was du genau sagen sollst.
    wuerde auch sicherlich etwas aufgesetzt wirken, wenn du als sentimentaler welpen fan aufeinmal das zaehne manifesto raushaust.

    evtl musst du dir nur vor augen halten, dass du im prinzip keine angst haben musst, wenn kein wunderbares gespraech ueber schmetterlinge und buecher zustande kommt.dann gehst du halt einfach weiter, hast dein gesicht aber nicht verloren. solltest du gemeinsame interessen entdecken, glueckwunsch. date vereinbaren. thread eroeffnen.entkorken.

    da du orte wie die mensa oder vorlesung erwaehnt hast, bietet sich auch die arbeit mit impulsen an. bei theologiestudentinen einfach das wort 'mose' oder 'unbefleckte empfaengnis' laut und deutlich mehrmals zu anfang wiederholen. da werden die instant- feucht. BWLerinnen: 'cock rentabilitaet' Jura damen: 'romantische vergewaltigung' Sportstudentinnen: 'reibender radsattel' etc etc

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von boete
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    1.361
    Zitat Zitat von Bigmek10
    titel sagt eigentlich schon fast alles

    bla...
    Der Titel sagt wirklich einiges. Wenn sie Interesse hat merkste es, wenn nicht wirst du es auch merken. Soooo schwer ist es nicht.

  5. #5
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    als ernährungswissenschaftler, was wir ja alle sind, ist es in der Mensa natürlich am einfachsten. Wenn die Traumfrau mit dem Tablett voll Essen vorbeiläuft anhalten und sie auf die erbärmliche Scheísse hinweisen, die sie da reinfrisst. Zur Verbesserung ihres Ernährungsplans Handynummer geben.

    Bar/Disco prägnante, einfache Phrasen verwenden, da sonst Verwirrung aufkommt. "Ich fícke dich" klappt sehr gut. In der Vorlesung einfach daneben setzen und Penis auspacken, wird sie aber nur bei Größe >20cm beeindrucken. Wenn Geschlechtsorgan zu klein, ihr zwischen die Beine greifen und langsam auf und ab massieren, dabei auf keinen Fall sie ansehen. Evt. währenddessen telefonieren.

    Jetzt kann nichts mehr schiefgehn

  6. #6
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Zitat Zitat von LP22
    als ernährungswissenschaftler, was wir ja alle sind, ist es in der Mensa natürlich am einfachsten. Wenn die Traumfrau mit dem Tablett voll Essen vorbeiläuft anhalten und sie auf die erbärmliche Scheísse hinweisen, die sie da reinfrisst. Zur Verbesserung ihres Ernährungsplans Handynummer geben.

    Bar/Disco prägnante, einfache Phrasen verwenden, da sonst Verwirrung aufkommt. "Ich fícke dich" klappt sehr gut. In der Vorlesung einfach daneben setzen und Penis auspacken, wird sie aber nur bei Größe >20cm beeindrucken. Wenn Geschlechtsorgan zu klein, ihr zwischen die Beine greifen und langsam auf und ab massieren, dabei auf keinen Fall sie ansehen. Evt. währenddessen telefonieren.

    Jetzt kann nichts mehr schiefgehn

  7. #7
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    793
    Zitat Zitat von R$
    ich denke da kann dir hier keiner einen blueprint geben, was du genau sagen sollst.
    wuerde auch sicherlich etwas aufgesetzt wirken, wenn du als sentimentaler welpen fan aufeinmal das zaehne manifesto raushaust.

    evtl musst du dir nur vor augen halten, dass du im prinzip keine angst haben musst, wenn kein wunderbares gespraech ueber schmetterlinge und buecher zustande kommt.dann gehst du halt einfach weiter, hast dein gesicht aber nicht verloren. solltest du gemeinsame interessen entdecken, glueckwunsch. date vereinbaren. thread eroeffnen.entkorken.

    da du orte wie die mensa oder vorlesung erwaehnt hast, bietet sich auch die arbeit mit impulsen an. bei theologiestudentinen einfach das wort 'mose' oder 'unbefleckte empfaengnis' laut und deutlich mehrmals zu anfang wiederholen. da werden die instant- feucht. BWLerinnen: 'cock rentabilitaet' Jura damen: 'romantische vergewaltigung' Sportstudentinnen: 'reibender radsattel' etc etc
    wird gemacht

  8. #8
    Sportstudent/in Avatar von *Cyberpete*
    Registriert seit
    09.08.2002
    Beiträge
    1.948
    Ziele 2013:

    Big Three:
    Kniebeuge 150Kg (140)
    Kreuzheben 210Kg (200)
    Bankdrücken 135Kg (125)
    Dips: 20*50Kg (20*42.5)
    Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)

  9. #9
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951
    Am Bestern gar net, mit denen gibts nur Probleme


    TriStar

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    2.311
    Zitat Zitat von Bigmek10
    oder in der vorlesung

    ich weiß da einfach nie wie ich die frauen ansprechen soll und auch nicht über was man mit ner wildfremden anfängt zu reden

    Wie wärs mit dem klassischen "da fukk? Raffst du das?"?!? Also einfacher als in einer Vorlesung gehts nun wirklich nicht , es sei denn, du studierst eine Ing-Wissenschaft, bei der eh keine Frauen rumsitzen.

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die besten Frauen Bäuchle
    Von chealsea g im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 16:02
  2. Die 16 besten Frauen Beine -nur BBerinnen-
    Von FBBFan im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 22:22
  3. Bänkerin ansprechen
    Von HassHans im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 00:28
  4. Wenn Frauen dick werden. Wie darauf ansprechen?
    Von TBass im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 18:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele