Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1

    Test - BlackDevil - Test

    Guten Tag,

    wir werden 3 Personen Gratis eine Dose BlackDevil zu schicken. Da für erwarten wir von die 3 ausgewählten Personen einen genauen Raport über das Produkt bzw. deren Wirkung und euren Fortschritten.

    Voraussetzung:

    min. 6 Monate angemeldet bei BBszene

    min. 200 Posts

    Pflicht hier einen Raport zu schreiben über BlackDevil, alle 3 Test Personen machen eigenen Thread hier auf und schreibt schritt für schriet die Fortschritte. Da zu gehört was Trainiert worden ist wie viel Sätze etz. wie viel und was gegessen worden ist etz.

    Die Test Bewerber schreiben bitte hier warum ausgerechnet die ausgewählt werden sollten.



    Ausgewählt werden 3 Personen

    Teil nehmen dürfen Leute erst ab 21 Jahre

    Für die 3 Test Personen stellen wir auch in die Test Phase alle Hitec Nutrition Produkte zu 30% Günstiger.


    Bitte erst in den Thread um Bewerbungen, danke.



    Inhaltstoffe pro Portion 8 Kaps

    D-Asparaginsäure 3000 mg
    Maca-Extrakt 1200 mg
    Tribulus-Terrestris-Extrakt (90% Saponins) 1000 mg
    Fenugreek-Extrakt (50% Saponins) 800 mg
    ZMA-Complex 500 mg

    Vitamine und Mineralien pro Portion 8 kaps

    Vitamin B6 (78%*)
    Magnesium 39 mg (10%)
    Zinc k 2,6 mg (26%*)
    *Anteil am Tagesbedarf nach EU-Richtlinie(n).


    Black Devil durch Seine Naturelle Kombination von Inhaltstoffen erzeugt rasante Steigerung des Testosterons spiegel sowie stimuliert andere Anabol Hormone. Black Devil beinhaltet alle wichtigsten und stärksten Anabol Hormon Stimulatoren so dass es den Sportler ermöglicht in kurzer Zeit hohe Kraft und Muskel teigerungen zu erreichen.


    Verzehrempfehlung: 8 Kapseln pro Tag mit Flüssigkeit verzehren.

  2. #2
    Zitat Zitat von swiss-müesli
    Ist dass jetzt die Alternative zu *Red Devil* von Goldfield ????

    oder das Selbe Produkt nur mit einem anderen Namen`??

    Bitte zu Themer schreiben!!!!

    Hat nichts mit den Produkt zu tun von Goldfield bitte die zusammen sätzung erst vergleichen dann beantwortet sich die Frage von selbst.

  3. #3
    .......................................

  4. #4
    Wir warten auf eure Bewerbungen es wird bestimmt sehr gute Sache sein

  5. #5
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Ich bewerbe mich hiermit offiziell.
    Ich bin 25 Jahre und somit genau in diesem Alter, ab dem ja angeblich die Testosteron-Werte bei Männern absinken...
    Dies ist auch ein Grund, warum ich auf den BlackDevil gewartet habe um ihn zu testen, bzw zu gucken ob ich etwas an meinen Testosteron-Werten ändern kann durch Supplements. Da bietet sich so ein Test ja förmlich an Die Zusammensetzung gefällt mir sehr gut.

    Habe nochmal nachgeguckt, bin schon seit Januar hier angemeldet und habe über 200 Posts
    Ich befinde mich gerade in einer Diät und kann dadurch sehr gut einschätzen und bewerten, welche Supplements "wirken" oder eben nicht.
    Ich trainiere 3-4x pro Woche, je nach Arbeitszeiten, ich bin Erzieher und somit habe ich auch keinen körperlich anstrengenden Job und kann dadurch auch gut die direkte Wirkung von Training/Ernährung/Supplements und beurteilen. Hoffe das reicht, wenn nicht einfach fragen

  6. #6
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Wenn sich keiner mehr meldet, könnt ihr mir auch die 3 Dosen schicken zum testen. Ich weiß nicht, ob man sich nach 30 Tagen schon ein genaues Bild bezüglich der Testewerte machen kann? Wie sieht das aus, sollte BlackDevil innerhalb 30 Tage ein Resultat bringen?

  7. #7
    Zitat Zitat von bb-romeo
    Wenn sich keiner mehr meldet, könnt ihr mir auch die 3 Dosen schicken zum testen. Ich weiß nicht, ob man sich nach 30 Tagen schon ein genaues Bild bezüglich der Testewerte machen kann? Wie sieht das aus, sollte BlackDevil innerhalb 30 Tage ein Resultat bringen?

    @bb-romeo

    das wäre schön aber eine reicht schon aus

    Du bis natürlich da bei und Leute bitte mitmachen es geht bis SO dann ist schluss.

  8. #8
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    479
    Warum darf man erst ab 21 teilnehmen?

  9. #9
    Zitat Zitat von 6meta90
    Warum darf man erst ab 21 teilnehmen?

    Weil es bekannt ist das ab den Alter eigenes Testosteron Wert abgebaut ist.
    Wenn es nicht so ist bitte klärt mich auf

  10. #10
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Naja, gibt viele unterschiedliche Meinungen. Der eine sagt, ab 21, der andere sagt ab 25, wiederum andere sagen ab 30j. Ein "Testosteron-Mangel-Syndrom" haben ca. 30-35% der über 40-jährigen Männern, dieses wird dann auch behandelt. 1x/Jahr seine Werte checken lassen, ab dem 25. Lebensalter sollte aber keinem Schaden. Im Rahmen dieses Tests möchte ich auch mal meine Werte wissen und ob BlackDevil die tatsächlich beeinflussen KANN.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. test test keto
    Von TBoneOne im Forum Abspeckforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 22:20
  2. test
    Von Nemesi5 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 17:52
  3. test
    Von Domnl im Forum Anfängerforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 14:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele