Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 186

Thema: Single Ü40?

  1. #151
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Ganz so schlimm ist auch nicht.
    Sagen wir mal so, mir fehlt etwas die Fähigkeit für banalen Small Talk aus dem Stegreif.

  2. #152
    Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    2.831
    Zitat Zitat von moogle
    So mein übliches Gelaber verschreckt die meisten alten Tanten auch immer eher habe ich das Gefühl ... ich war mal 'ne Zeit mit 'nem Kollegen mitte 40 unterwegs.

    Kein hässlicher Vogel, Single und mit vielen Bekanntschaften ausgestattet ... zumeist haben ihn die Damen dann nach meiner Kontaktaufnahme zuerst gefragt ob ich 'n Dachschaden habe. Später haben sie gar nicht mehr mit mir geredet ...
    Das ist mir auch schon öfter passiert...

    Aber was solls, sobald ich merke, dass das eh in die falsche Richtung läuft, leb ich mich mit dem richtigen Zustand erst richtig aus...

    Hab irgendwann mal voll besoffen und verballert irgendne Alte, nachdem sie nen Kumpel gefragt hat, was denn mit mir los sei, gefragt, ob sie weiß, wie weh son Throatfuck tut!
    Der Kumpel, der dabei war, und ich bepizzen uns heute noch darüber...

  3. #153
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    2.311
    Zitat Zitat von Bowa
    Throatfuck

    Throatjob - it's a dirty job, but someone's gotta do it.

  4. #154
    Gesperrt Avatar von Kraft-Akt
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.180
    Zitat Zitat von R$
    mich wuerde mal interessieren was da wirklich der motivationsgrund ist. ob die kiddies im sinne eines beschuetzerinstinktes die schreiende mutter retten wollen, sie nach aufklaerung gieren, oder einfach nur grundversaut sind.
    Naja, sie meinte dann zu mir daß die Kleine wohl seit paar Wochen so ne Art Schlafstörungen hätte. Vor allem weil wenn man sie am nächsten Morgen drauf ansprach, sie keine Erinnerung dran hatte.

    Kann ja auch Verdrängung gewesen sein

    Muß aber gestehen, daß ich nach ungefähr 2 Monaten eh zu dem Schluß kam, daß das meiste was die Alte so von sich gab eher typisch weiblicher Bullshit war.

    Ob die Tochter-hat-ne-Schlafstörung-Story mit darunter fiel vermag ich nicht zu sagen.

  5. #155
    Flex Leser
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    4.238
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Sagen wir mal so, mir fehlt etwas die Fähigkeit für banalen Small Talk aus dem Stegreif.

    Geht mir auch so... Ka, mich nervts einfach tierisch smalltalk um des smalltalks willens zu halten, kommt so gestellt rüber. Dann sag ich entweder nix oder irgendwas wo mich eher merkwürdig erscheinen lässt °_°.

  6. #156
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    7.555
    Zitat Zitat von Sokra
    Geht mir auch so... Ka, mich nervts einfach tierisch smalltalk um des smalltalks willens zu halten, kommt so gestellt rüber. Dann sag ich entweder nix oder irgendwas wo mich eher merkwürdig erscheinen lässt °_°.
    Die Zuckerrüben waren gut dieses Jahr, 22% Zucker gegen Ende!

  7. #157
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    479
    Hier sind bestimmt viele Autisten im Forum, Asperger oder wie das heißt.

  8. #158
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    7.555
    Darüber macht man keine Witze. Ne Freundin betreut nen Autisten an der Uni während seines Praktikums...

  9. #159
    Gesperrt Avatar von Kraft-Akt
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.180
    Zitat Zitat von Völkerball
    Die Zuckerrüben waren gut dieses Jahr, 22% Zucker gegen Ende!
    Kann im richtigen Moment sicher genau der richtige Spruch sein...

  10. #160
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    479
    Ist kein Witz. Je geringer die Kompetenz im persönlichen Gespräch, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass jemand viel zeit in Foren verbbringt.

    Autisten werden in Foren besser zurecht kommen als im Realleben, sie können ihre Antworten länger durchdenken und müssen keinen persönlichen Kontakt aufrecht erhalten.

    Bei Topcop habe ich stark diesen Eindruck. Der empfindet wahrscheinlich nicht einmal, wenn er Schmerzen zufügt

Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer ist alles Single
    Von St1ft im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 14:30
  2. Wer von euch ist alles Single?
    Von Tommy1982 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 03:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele