Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 186

Thema: Single Ü40?

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475

    Single Ü40?

    Ich hege eine besondere Faszination für Weiber, die mit über 30/40 und eher durchschnittlichem Äusseren noch auf den Schimmelprinzen warten und ein völlig verzerrtes Welt- und Selbstbild haben ...

    So richtig gepackt hat es mich, als ich mit 'ner Truppe solcher Frauen (Arbeitskolleginnen und deren Freundinnen) mal selbst als einziger Typ auf 'ner Ü30 Party gewesen bin ...

    Wie die sich die Welt und ihr Schicksal erklären, immer gefrusteter werden und sich am Ende (und wenn keiner guckt) dann doch an die schmierigsten Verlierer verschwenden ...

    Hab' grad' auf SPON 'ne entprechende Kurzdoku gefunden. Deswegen. Schaut mal 'rein:

    http://www.spiegel.tv/#/filme/single...partnerpirsch/

    Den Typen können wir mal vernachlässigen. Der hat einfach keine Eier ... wie sein Kumpel schon erklärt, landet der immer bei so Borderlineweibern die ihm von ihren Vergewaltigungserfahrungen im Kindesalter erzählen, die aber sonst nix von ihm wollen.

    Die Münchnerin ist da schon eher so'n Exemplar. Immer dieses "Die Männer nehmen mich nicht, weil ich eben nicht so ein Mäuschen bin." Jaja ...

    Absolute Selbstlüge die so oft wiederholt wird, bis man sie glaubt.

    Ausserdem darf's natürlich ein Mann sein, der weltgewandt ist und viele interessante Dinge zu erzählen hat.

    Später sieht man dann, dass sie von dem viel jüngeren, smarten Hockeyspieler angezogen wird, wie die Motte vom Licht. Für den isse doch nur der Notnagel, wenn gar nix anderes mehr geht ... wenn er schlau is' lässt er das aber, da er sie sonst nie wieder los wird - die alte Schmampe ...

    Geil auch die Erklärung, warum sie seit 6 Jahren Single ist: Sie wollte einfach mal wieder eine Zeit lang ihr Singledasein genießen und frei sein, fand dann aber keinen neuen Partner mehr.

    Wär' ich der mit einer solchen Begründung geschasste Ex - ich würd' mir 24/7 in die Hose pizzen vor Lachen ...

    Dann die etwas dickliche Tante mit den Bälgern. Ist natürlich auch wieder kein Mäuschen, eine taffe Frau etc. blablabla rhabarberrhabarber ... sie hatte sich mit ihrem Exmann einfach nix mehr zu sagen ... na die Extypen hat wohl niemand gefragt was da losgewesen is' ...

    Die is' so witzig, weil sie die smarte Absage von dem Typen im Netz, die nix anderes heißt als "Du siehst k.acke aus und hast Kinder, ich sag's dir auf die nette Art. Aber wenn de in Strapsen und mit 'ner Pulle Wein einmal antanzt und dich danach nie wieder meldest, ok, vielleicht ..." so geil falsch interpretiert und denkt er gibt 'was auf sie ...

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Ha, das Thema da hab ich ne dicke Theorie. Ich muss mich aber erst mal beruhigen, meine Finger zittern vor Erregung.

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Ha, das Thema da hab ich ne dicke Theorie. Ich muss mich aber erst mal beruhigen, meine Finger zittern vor Erregung.
    Hehe ... 8,5/10

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Noch nicht besser. Ist immer so wenn ich glaube ich hätte was großes zu sagen.

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    Neustadt/Weinstrasse
    Beiträge
    7.297
    Da fällt mir so viel zu ein, daß ich es gar net richtig in Worte kleiden kann.

    Da gibts doch den Witz mit den Frauen im Fahrstuhl, wo es auf jeder Etage Männer mit bestimmten Eigenschaften gibt.
    Die Weiber aus der Doku sind halt die, die immer noch eine Etage höher wollen...

  6. #6
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    179
    Solche Mädls gibts schon ab ~22. Die überschätzen ihre Attraktivität bei der Partnerwahl einfach vollkommen: http://www.welt.de/wissenschaft/arti...ruchsvoll.html
    Kenne selber genügend von der Sorte.

    Einem Zähne-Member kann so was zum Glück nicht passieren. Da wird einfach profilaktisch jede geknallt

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    6.804
    Zitat Zitat von moogle
    "Du siehst k.acke aus und hast Kinder, ich sag's dir auf die nette Art. Aber wenn de in Strapsen und mit 'ner Pulle Wein einmal antanzt und dich danach nie wieder meldest, ok, vielleicht ..."



  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    Neustadt/Weinstrasse
    Beiträge
    7.297
    Der hockeyspieler war mal extrem cool!

    Sie vorher noch so:
    "Der Mann muss mir schon was zu erzählen haben, bla bla..."

    Der Typ erzählt nur Grütze und sie läuft halb aus dabei und dann noch so Sachen wie "ich war dir ja zu alt, bla bla."

    Der hat das schon gerallert, glaube ich, ich meine, er hat ja noch gesagt:
    "Aber net ständig anrufen!"

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Zitat Zitat von Martensit-Stahl
    Der hockeyspieler war mal extrem cool!

    [...]
    Der is' einfach smart und schätzt die Situation richtig ein. Sie hingegen ist schon im 7ten Himmel, denkt an Ehe, Kinder, Eltern vorstellen ... und ihre neidischen Freundinnen sehen auch noch zu ... huiiiiiiii

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    So jetzt gehts wieder, wobei ich schon gern noch ein Bier gekippt hätte wenn eins da wäre.
    Naja das Leben ist hart.

    Der Typ ist halt ein Walhalla, müssen wir gar nicht drüber reden.

    Die ganzen Trullas glauben halt ihren ganzen Brigitte mit das für jede Frau so eine Mischung aus Brad Pitt und Georg Clooney rausspringt. Der harte Stecher im Bett, aber doch nen guten Job, traute Nivea Gespräche mit einer Flasche Rotwein vor dem Kaminfeuer, und dennoch kümmert er sich um die Kinder. Karriere macht er nebenbei und hat trotzdem genug Zeit für sie und die Familie. Das er groß, dunkel und Sportlich ist versteht sich von selbst.
    Bei Mutti kommt er auch an und bei den Freundinnen so wie so.
    Jedenfalls so in der Art.

    Schuld, wenn man von Schuld überhaupt sprechen kann ist die gesellschaftliche Veränderung. Mit der Emanzipation und dem aufbrechen der alten Traditionen, was nicht mal unbedingt schlecht war, stehen viele heute immer noch vor den Trümmern.
    Wir heute eine Erziehung welche die Kinder als Superstars aufwachsen lässt. (Hab schon in der Vergangenheit dazu Artikel gebracht)
    Damit steigen natürlich die angeblichen Ansprüche. Diese kommen aber nicht nur aus der fehlgeleiteten Erziehung sondern auch aus dem System selbst. Wobei System und Erziehung sich immer in einer gewissen Art bedingen. Jedenfalls Leben wir in einer Gesellschaft welche diese Egomanie noch verstärkt und jedem suggeriert man könne alles erreichen. Sollte man unzufrieden sein kann man sich was neues besorgen.
    Dazu noch mangelnde Kritikfähigkeit und das Fehlen von eigenen Prinzipien und Zielen.

    Auffällig ist das auf eher ländlichen Gegenden kaum Frauen davon betroffen sind, die Singelquote aber auch mit dem Bildungsgrad steigt.
    Hier klafft schon eine weitere Differenz. Frauen fordern zwar mehr, studieren und und und, können aber immer weniger die banalsten häuslichen Dinge. Mehr als Nudeln kochen ist nicht drinnen. Haushalt sieht auch oft aus. Aber eben das oben genannte Anspruchsdenken.

    Beim weggehen kommt dann noch die Gruppendynamik dazu. Schon mal versucht ne Frau in ihrer Mädchengang anzusprechen? Da braucht man Eier aus Stahl. Persönlich mach ich da nicht lange rum, wenn sie rumzickt geh ich weiter. Und wie es scheint machen das die meisten.
    Problem solcher Frauen ist dann nicht nur das sie zu hohe/falsche Ansprüche haben, nein auch die Selbstwahrnehmung funktioniert nicht richtig. Irgend welche Prosecco saufenden schlaffen Weiber die nen soliden Job haben und sonst nichts. Das Gerede von interessanten Gesprächen, was machen die den in der Regel? Nix, wollen unterhalten werden wie alle Frauen da Frauen keine Hobbys haben. Außer mit den Freundinnen wafen und einkaufen gehen.
    Da man sich aber in der Gruppendynamik schon so hoch geschaukelt hat kommt natürlich kein Mann durch die Filter.

    Ebenfalls erwartet dieser Typus Frau das er umgeworfen wird, auf den ersten Blick. So etwas ist aber fast nie möglich da sich Beziehungen in der Regel erst entwickeln.
    Dann kommt noch dazu, die fehlende Zähigkeit. Sobald nämlich das verleibt sein aufhört fängt die Liebe erst an. Dann sieht man aber auch all die Menschlichkeit des Gegenübers. Da diese Frauen aber auf das perfekte, überwältigende Bild getrimmt worden sind folgen die dem Konsumtrieb. Macht dich etwas nicht glücklich wirf es weg und besorg dir etwas neues. Nur ist der Mensch gegenüber kein Konsumgut.
    Auf der anderen Seite sind die Frauen dann oft so verzweifelt das sie sich, wenn sie nicht gleich die Flinte ins Korn werfen sofort ihr biologisches Programm abfahren und dann in 2 Jahren Beziehung da stehen wollen wo andere 5-7 Jahre gebraucht haben. Welcher Mann bekommt es da nicht mit der Angst zu tun?

    Verzerrtes Selbstbild, zu hohe Ansprüche, unreale Ansprüche und das ständige Vergleichen und wechseln wenn man das Gefühl hat es zwickt irgendwo.
    Am Ende fehlt es diesen Frauen aber auch an Männern die klare Ansagen machen, muss aber sagen bei Frauen ab 30 ist der Zug doch irgendwie schon abgefahren. Sind zwar ordentlich selbstbewusst aber sie werden Alt und haben dann noch nicht mal den Anstand sich voll auf den Mann zu fokussieren. Was nicht heißt das sie Heimchen am Herd werden müssen.
    Nur mal auf den Boden zurück kommen.

    Aber da sehe ich schwarz. Ich z.B. ärgere mich gar nicht mehr lange rum, wenn eine angequatscht wird und sich zickig erweist geh ich einfach weiter. Da ich jetzt auch herausgefunden habe das ich in anderen Ländern mit genaue der gleichen Art eine Art Gott bin.
    Entweder es läuft auf ne schnelle Nummer raus oder man(n) kann es vergessen.

Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer ist alles Single
    Von St1ft im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 14:30
  2. Wer von euch ist alles Single?
    Von Tommy1982 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 03:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele