Seite 7 von 19 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 187
  1. #61
    75-kg-Experte/in Avatar von aricunisi
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von DDDDD.hallo
    Elena Shptun (mehrfache IFBB Weltmeisterin ) hatte einen Gastauftritt bei NAC...umgehend wurde sie von einem Janner angerufen und derart zur Sau gemacht, dass sie den Verband wechselte, denn sie musste einsehen, das der Atlet keinen Wert hat...
    War ein Janner mit der Entschuldigung fuer falsche Versprechen auch so schnell ??
    Bin mir sicher Steve und Moni warten immer noch...und noch ...frueher stuertzt der Himmel ein
    Falk hat sie angerufen....aber bleibt fast das gleiche ..ob der oder der...

  2. #62
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von aricunisi
    Falk hat sie angerufen....aber bleibt fast das gleiche ..ob der oder der...
    In ihrem Interview spricht sie von Janner...aber hast Recht, bleibt das Gleiche

  3. #63
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von MeMotion
    Und genau aus diesem Grund sollten wir mal alle an einem Strang ziehen und den Meisterschaften, ob Athlet oder Zuschauer, für eine Weile fern bleiben, um ein Zeichen zu setzen. Nur vom meckern ändert sich nichts. Deshalb handeln!!!
    den DBFV und IFBB Meisterschaften fern bleiben...bei NAC beispielsweise gibt es solche Machtspiele nicht...
    Es hat auch Elena genau das Richtige getan (wie vor ihr Ingrid oder Jana oder Uta), zum NAC wechseln, sich dort wohlfuehlen, und darueber berichten

  4. #64
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Danke liebe BBszene DANKE das wenigstens IHR hinter (mir) unseren Sport steht.

    Mich hat es damals schon angekotzt das die versprechende ProCard dem BXI Sieger nicht vergeben sprich zugesprochen wurde aus Gründen die man eigentlich ..aber egal..

    Es ist wie es ist.. Regeln sind Regeln.. und wenn es die DBFV zu spät mitbekommen hat ist das Traurig.. und wenn man es ihr zu spät berichtet hat ist das gemein und man sieht den Stellenwert bei den Amis über uns..

    DIE FRAGE >>>>> JETZT<<<<<< ist doch.. seit wann wusste es die DBFV???

    (Ja liebe DBFV in Zeiten des Internet kann man sowas nicht mehr so leicht handhaben! Stellt euch mal vor es gebe immer noch NUR noch die Sportrevue und den Briefverkehr wie zu meinen Anfangszeiten.. dann wäre sowas wie jetzt kaum aufdeck bar!)

    • 3 Wochen oder 3 Tage vorher??? Hat sie es verschwiegen weil man Zuschauer und Athleten nicht vergraulen wollte ????
    • 1 Tag nach der DM ??? .. deshalb der Anruf und die Email an Moni!?!?!
    • Wussten es einige der DBFV oberen doch vorher, und einige (Landes Ansprechpartner) wurden absichtlich nicht informiert???
    • Habe „ich“ ab jetzt Hausverbot bei DBFV Meisterschaften????



    ……….Fragen über Fragen.. die wir wahrscheinlich nie beantwortet bekommen werden!



    Zitat Zitat von DDDDD.hallo
    DAS ist ein IFBB PRO...der koennte auch die klasse wechseln und als PRO bei BB mitmachen:



    Liebe Katrin
    Ich verstehe deine Motivation aber bleiben wir hier bitte ontopic und befassen uns mit den Angesprochenen Klassen sprich unser Problem .. wie viele Klassen es gibt spielt keine Rolle denn hier geht es um den Weg bis zu den Klassen!

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  5. #65
    75-kg-Experte/in Avatar von Pawel
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    426
    @ DSG:

    voll ins schwarze !


    ich glaube der dbfv wird sich, wenn überhaupt, erst jetzt langsam über die tragweite ihres handelns bewusst....
    die herrschaften müssen ganz schnell ein paar stufen runter richtung erde um wieder bodenkontakt zu bekommen !!

  6. #66
    Discopumper/in
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    21279
    Beiträge
    192
    Tja so wie ich das mittlerweile als Außenstehender (kein Wettkämpfer sondern CosualBBsportler ) sehe,wusste der DBFV ganz genau Bescheid und hats bewust bis nach dem Wettkampf verschwiegen.

    Den mal ehrlich Diese Bombe 1-2 Tage vorm Wettkampf zu zünden ....man kanns nicht ausmalen...

    Ich finde sowas einfach nur beschämend und die Glaubwürdigkeit dieser Institutionen lässt sich eigentlich auch nur noch durch klare Taten einigermaßen wieder in rechte Licht rücken.

    auf gut Deutsch...Eier in der Hose haben und zurücktreten!!! Sowie die Cards nachträglich austeilen!!!

    Was können bitte die Wettkämpfer für ein unfähigen Verband der lieber Geheimniskrämert!

    MfG Marcus

    Ps. sry wenn es etwas provokanter klingt.....ach egal ich mein das auch so

  7. #67
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Liebe Katrin
    Ich verstehe deine Motivation aber bleiben wir hier bitte ontopic und befassen uns mit den Angesprochenen Klassen sprich unser Problem .. wie viele Klassen es gibt spielt keine Rolle denn hier geht es um den Weg bis zu den Klassen!

    DSG
    Katrin ? ...solltest eigentlich wissen dass Katrin keinen Satz ohne mind 10 fehler schafft

    Du haettest meinen frueheren Post genauer lesen sollen... nicht nur dass bei der amerikanischen Nationals Pro-Karten fuer Physique Maenner vergeben wurden , es wurden auch 6 Pro- Cards fuer diese Klasse vergeben.....
    laut Regelment, welches dir Janner zugesandt hat, duerften nur die drei ersten eine bekommen (zumindest bei WM, oder glauben die Amis National zaehlt mehr als WM?)

  8. #68
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    198
    wir deutsche sollten nicht mit dem finger auf andere länder / verbände zeigen, da von "uns" auch leute wie "big"dan hill eine procard geschenkt bekommen haben, der ebenfalls den standard nicht erfüllt und wohl nie erfüllen wird....

  9. #69
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Zitat Zitat von Lokjorc
    Tja so wie ich das mittlerweile als Außenstehender (kein Wettkämpfer sondern CosualBBsportler ) sehe,wusste der DBFV ganz genau Bescheid und hats bewust bis nach dem Wettkampf verschwiegen.

    Den mal ehrlich Diese Bombe 1-2 Tage vorm Wettkampf zu zünden ....man kanns nicht ausmalen...

    Ich finde sowas einfach nur beschämend und die Glaubwürdigkeit dieser Institutionen lässt sich eigentlich auch nur noch durch klare Taten einigermaßen wieder in rechte Licht rücken.

    auf gut Deutsch...Eier in der Hose haben und zurücktreten!!! Sowie die Cards nachträglich austeilen!!!

    Ist doch nicht so schwer zu verstehen - die Karten vergibt die Firma Pro Division und nicht der DBFV

    Was können bitte die Wettkämpfer für ein unfähigen Verband der lieber Geheimniskrämert!

    MfG Marcus

    Ps. sry wenn es etwas provokanter klingt.....ach egal ich mein das auch so
    12345

  10. #70
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Zitat Zitat von hotte
    wir deutsche sollten nicht mit dem finger auf andere länder / verbände zeigen, da von "uns" auch leute wie "big"dan hill eine procard geschenkt bekommen haben, der ebenfalls den standard nicht erfüllt und wohl nie erfüllen wird....
    Nicht ganz richtig, da im damaligen Wortlaut nirgens etwas davon stand, daß der Qualifikant sich seine Sporen bei den Männern verdienen musste...

    Und die anderen Kriterien hat er erfüllt!

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Regeln für die Mr. Olympia-Qualifikation & ProCard
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 21.12.2018, 19:13
  2. Gesamtsieger der WM 2009
    Von JayTee im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 15:12
  3. IFBB WM Gesamtsieger: Dennis Wolf!
    Von kockie im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 15:43
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 15:13
  5. IFBB WM Gesamtsieger unter 75kg! und Europäer
    Von Kruemelmonster im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.11.2003, 12:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele