Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 187
  1. #41
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    342
    Hier mal eine Anfrage von mir zu den von bx verbreiteten Thesen!
    Auch mit einigen Fakten gespickt.

    Liebes body-xtreme Forum!
    Woher bezieht Ihr Eure Informationen die Ihr hier als "Wahrheiten" zur angeblichen Procard Neuregelung verbreitet?
    Wenn es diese angebliche Neuregelung seit 2011 wirklich gibt ist sie nicht`s wert da sie schon gebrochen wurde,siehe der Sportler Petr Vanis/Czech Republik!
    Außerdem ist sie ebenfals nich für amerikanische Sportler bindend siehe jüngste NPC Meisterschaft mit 35 neuen Profi`s als Resultat!!!
    Erfahrunsgemäß verschenkt der IFBB Präsident (ein Spanier) an seine Landsleute die Profilizenz nach eigener Lust und Laune,nicht ein spanischer Neuprofi der letzten 6 Jahre hatte auch nur die alten Bedingungen erfüllt geschweige denn die neuen Regelungen!
    Fakt ist in fast allen Fällen waren die Athleten niemals vorher bei der IFBB international am Start wurden praktisch mit der Proficard geködert!!!
    Der DBFV hat dem Gesamtsieger von Bochum die Procard zugesagt,nun muß er sich an seinen Taten messen lassen und kann sich nicht hinter angeblichen Neuregelungen verstecken (wenn es diese wirklich geben sollte???),außerdem ist diese angebliche Regelung nun schon mindestend`s ein mal gebrochen worden (siehe P.Vanis) bei Nachforschung finde ich garantiert weitere!
    Der Verdacht tut sich auf daß hier der DBFV, der in der Spitze aus absoluten Hardlinern gegen sämtliche anderen BB-Verbände besteht,eine eigene Regel zurechtgestrickt hat um weiter selbstherlich mit den Athleten zu tun und zu lassen wie`s den feinen Herren gefällt!!!
    Das Chaos innerhalb der IFBB und das Desinteresse von Seiten der Pro-Division spielt solch einem Treiben natürlich in die Hände!
    Schade für die Athleten,aber sie haben ja die Wahl bei wem sie sich auf die Bühne stellen...!

  2. #42
    75-kg-Experte/in Avatar von B-X
    Registriert seit
    02.01.2001
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von r-iron
    Hier mal eine Anfrage von mir zu den von bx verbreiteten Thesen!
    Auch mit einigen Fakten gespickt.

    Liebes body-xtreme Forum!
    Woher bezieht Ihr Eure Informationen die Ihr hier als "Wahrheiten" zur angeblichen Procard Neuregelung verbreitet?
    Wenn es diese angebliche Neuregelung seit 2011 wirklich gibt ist sie nicht`s wert da sie schon gebrochen wurde,siehe der Sportler Petr Vanis/Czech Republik!
    Außerdem ist sie ebenfals nich für amerikanische Sportler bindend siehe jüngste NPC Meisterschaft mit 35 neuen Profi`s als Resultat!!!
    Erfahrunsgemäß verschenkt der IFBB Präsident (ein Spanier) an seine Landsleute die Profilizenz nach eigener Lust und Laune,nicht ein spanischer Neuprofi der letzten 6 Jahre hatte auch nur die alten Bedingungen erfüllt geschweige denn die neuen Regelungen!
    Fakt ist in fast allen Fällen waren die Athleten niemals vorher bei der IFBB international am Start wurden praktisch mit der Proficard geködert!!!
    Der DBFV hat dem Gesamtsieger von Bochum die Procard zugesagt,nun muß er sich an seinen Taten messen lassen und kann sich nicht hinter angeblichen Neuregelungen verstecken (wenn es diese wirklich geben sollte???),außerdem ist diese angebliche Regelung nun schon mindestend`s ein mal gebrochen worden (siehe P.Vanis) bei Nachforschung finde ich garantiert weitere!
    Der Verdacht tut sich auf daß hier der DBFV, der in der Spitze aus absoluten Hardlinern gegen sämtliche anderen BB-Verbände besteht,eine eigene Regel zurechtgestrickt hat um weiter selbstherlich mit den Athleten zu tun und zu lassen wie`s den feinen Herren gefällt!!!
    Das Chaos innerhalb der IFBB und das Desinteresse von Seiten der Pro-Division spielt solch einem Treiben natürlich in die Hände!
    Schade für die Athleten,aber sie haben ja die Wahl bei wem sie sich auf die Bühne stellen...!
    Hi Enrico,

    Anfragen an Body-Xtreme im BBSzene Forum, lustig

    Ich hab Dir auf Facebook ja schon eine entsprechende Antwot geben und es wäre schön, wenn du das in deinen Forenpostings erwähnen könntest, da ich nicht das Internet nach deinen Beiträgen durchforsten kann, um auf jeden einzelnen die gleiche Antwort zu geben.

    Die Situation ist so schon nicht ganz einfach, da sollte nicht noch diskussionstechnisch Chaos mit dazu kommen.

    Viele Grüße

  3. #43
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Soeben per Email eingetroffen!

    Liebe Mitglieder,

    da sich bezüglich der Vergabe von Pro-Lizenzen einige Missverständnisse ergaben,
    hier das jetzt gültige Schema, aus dem die Möglichkeiten zu sehen sind.
    Die bisherige Vergabe wurde lt.Beschluss der IFBB durch die Kontrolle des Amatuer-Welt-Verbandes ergänzt, da in letzter Zeit viele Nationen willkürlich Lizenzen
    auf Basis der nationalen Interessen direkt bei der Pro-League beantragten, ohne dass diese Athleten eine entsprechende Qualifikation im Amateurbereich nachweisen konnten.

    Leider betrifft jetzt diese Änderung auch einige unserer Athleten.

    Mit sportlichen Grüßen

    Erich Janner





    DBFV e.V. - Geschäftsstelle
    Erich Janner


    email: info@dbfv.de
    web: http://www.dbfv.de

    Postfach 800323
    81603 München
    fon: +49 (0)89-407744
    fax: +49 (0)89-496039
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #44
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Wenn wir gerade dabei sind schaut euch mal den Clip an.

  5. #45
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    342
    Mißtrauen darf erlaubt sein gerade bei der Person des Verkünder`s!
    Wo ist denn der Quellenbezug,ich sehe nur eine bunte Zeichnung mit der Überschrift "DBFV-Schema",wann,wo wurde dieses denn beschlossen vom IFBB Vorstand?
    Da waren wohl die deutschen Vertreter nicht dabei sonst hätte man ja davon gewußt!
    Sehr mieses Theater,aber was will man auch mehr erwarten bisher und wohl auch in Zukunft sind und werden diese Herren weiter damit durchkommen,leider fehlt es bei den DBFV Mitgliedern an kritischen Köpfen die sich sowas nicht gefallen lassen!
    Herr Janner hat nicht viel gesagt bzw. geschrieben,eines aber ist eine klare Aussage!!!
    Hier handelt es sich um ein: "DBFV-SCHEMA" !!! Roß und Reiter sind klar benannt,Danke dafür Herr Generalsekretär!

  6. #46
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Schock News 2 (sorry.. musste sein )


    Habe am >>>Gesendet: 06 Dez 2011 03:15 Uhr <<< eine Beeindruckende PM erhalten.

    Bin noch am abklären ob der Absender vertrauenswürdig ist sprich ob es der ist für wen er sich ausgegeben hat .. wenn ja! Dann habe ich die verlangte Antwort/Stellungnahme für die Aktuelle Situation.

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  7. #47
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Schock News 2 (sorry.. musste sein )


    Habe am >>>Gesendet: 06 Dez 2011 03:15 Uhr <<< eine Beeindruckende PM erhalten.

    Bin noch am abklären ob der Absender vertrauenswürdig ist sprich ob es der ist für wen er sich ausgegeben hat .. wenn ja! Dann habe ich die verlangte Antwort/Stellungnahme für die Aktuelle Situation.

    DSG
    Wow!

    #popcorn

  8. #48
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von r-iron
    Sehr mieses Theater,aber was will man auch mehr erwarten bisher und wohl auch in Zukunft sind und werden diese Herren weiter damit durchkommen,leider fehlt es bei den DBFV Mitgliedern an kritischen Köpfen die sich sowas nicht gefallen lassen!
    Das ganze mit DBFV hat System...kritische Koepfe werden von DBFV gesperrt und auch in Boards werden die Posts zensiert und die User gesperrt ...dann wird das ganze von Opportunisten ins laecherliche gezogen und die user als Verschwoerungstheoretiker gebrandmarkt

  9. #49
    Sportbild Leser/in Avatar von sandy athletik
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Habe am >>>Gesendet: 06 Dez 2011 03:15 Uhr <<< eine Beeindruckende PM erhalten.

    Bin noch am abklären ob der Absender vertrauenswürdig ist sprich ob es der ist für wen er sich ausgegeben hat .. wenn ja! Dann habe ich die verlangte Antwort/Stellungnahme für die Aktuelle Situation.

    DSG

    Und Paule, was gibts neues ??

  10. #50
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von sandy athletik
    Und Paule, was gibts neues ??
    Hi…
    Natürlich.. nur ist es wie immer.. immer das gleiche… man kann das nicht schreiben! Weil ich da nichts unterschriebenes somit keine Fakten sind.
    FAKT ist wie schon ein Tag nach der DM von mir geschrieben (von erster Hand darauf hingewiesen) das es für die betreffenden Personen keine ProCard gibt.

    Was mich am meisten aufregt ist die Saublöde (verzeiht mir meine Ausdrucksweise aber mir reicht es langsam! ) Formulierung „Aber Steve Bentin betrifft das nicht den er hat die Card nicht beantragt!“
    Diesen Satz bekomme ich von den …sagen wir mal… oberen der DBFV & TA Liga immer wieder zu hören (Tele.) und lesen (PM & Email).


    Na dann soll er es doch mal beantragen.. mal sehen ob er es dann bekommt.




    Alle meinen sie müssen mir jetzt ein Strick drehen weil sie sich auf mein (ach so schlechten Aufmacher) beziehen
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    ..........
    Monika Becht & Steve Benthin
    wurde die ProfiCard vom Weltverband verweigert!......
    Liebe BBszene (und Gäste )
    Ich wieder hole mich gerne noch mal..
    Es wäre das gleiche wenn es bei der Sonderziehung beim Lotto einen Mercedes Cabrio zu gewinnen gebe.. Du es gewonnen hast .. bekommst es aber nicht weil es gerade keinen gibt.
    Aber gut.. lasst mich etwas aus einer der vielen PM`s & eMails zitieren.
    „Die Änderung gilt ab 2011 bei der IFBB und wir wurden NICHT darüber informiert.“
    „Es wurde nur von Land zu Land unterschiedlich gehändelt was jetzt vorbei ist.“
    „Moni ist von der Änderung betroffen und der Benthin nicht denn er hatte überhaupt keinen Antrag gestellt!“



    (und da ist schon wieder der Saublöde Satz! „denn er hatte überhaupt keinen Antrag gestellt!“
    Das nennt man Wortklauberei )
    Ich kann es deshalb nicht ganz einfügen! Weil ich mir nicht !??!oder eventuell Sicher bin das ich BENUTZT werde um Informationen preiszugeben . Um die Sache entweder zu klären (was die drei Sätze eigentlich machen sollten/könnten) oder um die ganze Sache aus einem bestimmten Grund von wo anders wegzuleiten den ich wurde extra darauf hingewiesen das ich es nur in der Szene schreiben soll.
    Upps.. jetzt habe ich doch zu viel geschrieben/verraten .. aber keine Angst das sind nur etwas 20% der dinge dir mir zu geschickt worden sind.

    Das lustige daran ist auch .. ich bekomme jetzt immer noch Pm`s von ganz oben dass das alles Gerüchte sind! Steve bekommt seine ProCard !
    Obwohl die Info schon letzte Woche zu lesen war!
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Soeben per Email eingetroffen!

    Liebe Mitglieder,

    da sich bezüglich der Vergabe von Pro-Lizenzen einige Missverständnisse ergaben,
    hier das jetzt gültige Schema, aus dem die Möglichkeiten zu sehen sind.
    Die bisherige Vergabe wurde lt.Beschluss der IFBB durch die Kontrolle des Amatuer-Welt-Verbandes ergänzt, da in letzter Zeit viele Nationen willkürlich Lizenzen
    auf Basis der nationalen Interessen direkt bei der Pro-League beantragten, ohne dass diese Athleten eine entsprechende Qualifikation im Amateurbereich nachweisen konnten.

    Leider betrifft jetzt diese Änderung auch einige unserer Athleten.

    Mit sportlichen Grüßen

    Erich Janner





    DBFV e.V. - Geschäftsstelle
    Erich Janner


    email: info@dbfv.de
    web: http://www.dbfv.de

    Postfach 800323
    81603 München
    fon: +49 (0)89-407744
    fax: +49 (0)89-496039
    Könnt ihr euch das erklären???

    Moni macht jetzt das einzig Richtige.. Sie bettelt nicht um IHRE vor allen Zuschauern der DM versprochene und vor ca. 7 Wochen beantragte ProCard . NEIN.. sie will es nächstes Jahr mit einer TOP3 Platzierung festigen..
    Weiter so Moni.
    Mehr sag / schreib ich jetzt nicht warten wir bis die DBFV selbst dazu Stellung nimmt!

    Abschließende Worte meinerseits… Ich bin hier kein Troll der hier aus lange Weile irgend welche Sache nieder schreibt ! Wenn ich was schreibe dann hat es Hand und Fuß oder wird Zitiert!
    Und wie ich meine Berichterstattung gestallte ist Jacke wie Hose.. Fakten sind Fakten! Und wenn ich mir den Schuh anziehen muss das es Bildzeitungsniveau sein soll.. ziehe ich mir den Schuh gerne an.. Denn Bild ist das meistverkaufte Blatt in gut Old Germany
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Regeln für die Mr. Olympia-Qualifikation & ProCard
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 21.12.2018, 20:13
  2. Gesamtsieger der WM 2009
    Von JayTee im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 16:12
  3. IFBB WM Gesamtsieger: Dennis Wolf!
    Von kockie im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 16:43
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 16:13
  5. IFBB WM Gesamtsieger unter 75kg! und Europäer
    Von Kruemelmonster im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.11.2003, 13:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele