Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 187
  1. #11
    75-kg-Experte/in Avatar von fighter manuel
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    377
    Zitat Zitat von klf
    More Drama, Baby!

    Wenn da was dran ist,
    warum war dann jahrelang die Empfehlung eines Landes quasi ein Garant für den Profistatus.
    Warum werden dann bei den Nationals Profikarten verteilt?
    richtig, soweit ich weiß hat sogar bei den amis jeder klassensieger das anrecht auf pro card
    in deutschland wurde bis letztes jahr immer ein internationaler start und finalplatzierung oder top 3 gefordert. das hab ich nie verstanden.

  2. #12
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Übertrag von TA

    Zitat Zitat von Steve Benthin
    Cool bleiben Leute!!

    Alles wird gut!!Steve Benthin wird Profi werden und bei den Amis die Deutschen würdig vertreten,das verspreche ich!

    EINEN GROßEN VIELEN LIEBEN DANK AN ALLE DIE HIER AUF ANDRO FÜR MICH MITGEFIEBERT HABEN!!

    Lieben Gruß euer Steve
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #13
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    So hier mal ein kleiner übetrag mich selbst betreffend.
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Matze
    Wenn du vom DBFV und einen nicht gestellten Antrag keine Infos bekommen hast und auch Team Andro dir keine weiteren über Ihren eigenen Athleten gegen hat wirst du wohl kaum mehr Infos in einem Internetforum bekommen.

    Ich möchte dich bitten zukünftig von solchen Behauptungen Abstand zu nehmen.
    Ich werde deine Bitte beherzigen Matze.. aber ich habe bis jetzt in den letzten halben Std. mehr Antworten bekommen als ich den ganzen lieben langen Tag versucht habe zu er-telefonieren.
    Und wenn der eine oder andere jetzt böses denkt …oder mir vorwirft irgend eine böse Machenschaft oder Intrigen verbreiten zu wollen … dem ist nicht so!
    Im Gegenteil ich bin einer der größten Fans von Steve (Steve weiß das) und war einer (wenn nicht der ) ersten die schon nach der Vorwahl andeutete das er die ProCard gewinnt.
    Viele vergessen den Grundgedanken eines Forums .. ICH NUTZE ein Forum um mich zu Informieren oder Antworten zu bekommen. Schneller geht es nicht! Und Fragen wenn sie auch unangenehm sind sollte man in einem Forum stellen dürfen! (Solange der Ton stimmt und man nicht Verbal ausgleitet) mag sein das ich mich nicht 100% korrekt ausdrücken kann.. war nie ein guter Schreiber
    Um es auf den Punkt zu bringen… Ich habe schlimmes gehört und wollte ANTWORTEN
    Und hier steht immer noch im Raum ob man durch den Gesamtsieg einer int. Deutschen Meisterschaft von Weltverband IFBB eine Proficard genehmigt bekommt.. bis her war das Klar und wurde hier bei der DBFV damit geworben.
    Und ich bin der Erste der dann eine Flasche Bier aufmacht wenn Steve dann die PRO CARD bekommen wird.. Weil …wenn einer hier in Deutschland (zur Zeit) den Amis in der 212klasse Parole bieten kann dann Steve!

    Danke für euere Aufmerksamkeit
    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #14
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Leider wurde die Sache bei Andro verschoben/entfernt
    hier noch die Antwort von Moni bevor das auch gelöscht wird!

    Zitat Zitat von Monika Becht
    hallo leute , wollte eigentlich nichts schreiben , aber dies hier muß mal richtig gestellt werden

    @matze
    was deine athleten betrefffen die noch keine atnräge gestellt haben , kann ich nichts zu sagen ................
    also lass steve mal den antrag stellen und ihr werdet dann die antowrt bekommen die euch paul schon geschrieben hat !!!!!!!!!!!!!!!!!!


    paul macht keine unterstellungen er redet über tatsachen !!!!!!!!

    und diese tatsachen weiss er von mir !!!!!!!!!!


    und matze willst du mir auch unterselllen dass ich behauptungen mache !!!!!!!!!!!!!!!???????????????????????????

    tut mir leid , aber glaubt mir für mich war heute das alles auch ein riesen schock , ich bin ultra traurig , habe mich echt schon gefreut , ich wurde auf der deutsch bereits angekündigt als profi und noch mehr ..
    dachte cool ,............moni profi und man fängt an zu träumen , ach blA BLA BLA ;
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  5. #15
    Sportstudent/in Avatar von Becht
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    1.604
    ich versuche jetzt mal klarheit hier rein zu bringen....

    anlass zu dem ganzen ist eine regeländerung die nun ab 2011 geltung hat.
    diese betrifft die voraussetzungen die ein amateur erfüllen muss um die procard zu erhalten. bisher wurde das von land zu land unterschiedlich gehandhabt.
    nun ist ein top 3 platz bei einer internationalen meisterschaft wie zb em/wm/arnold classics weltweit notwendig um eine empfehlung vom landesverband für die pro-league zu bekommen.
    aus diesem grund hat moni heute die mitteilung bekommen das sie trotz dem bisherigen ok vom bundesverband, keine procard bekommt.
    das würde nun auch den diesjährigen gesamtsieger der int.deutschen meisterschaft betreffen FALLS er einen antrag zur empfehlung der procard stellen würde!!!
    der dbfv (und hier ein riesengrosses DANKESCHÖN an unsere MARTINA) wird sich dennoch dafür einsetzen das man für die diesjährigen "ZUSAGEN" eine ausnahme macht!!!

    für die zukunft wird dann diese regelung in kraft treten.... und wenn das dann weltweit so ist finde ich das sogar ganz gut !!

    viele grüsse

    markus

  6. #16
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Da bin ich aber mal gespannt ob das für das Mutterland des BB, die USA auch gilt. Die haben sich ja fröhlich die Procards um die Ohren geschmissen. Theoretisch müssten die dann ja auch mal wieder bei einer WM oder EM auftauchen.

    Das Moni die Procard beantragt hat wusste ich noch gar nicht....

    Heisst dass, das auch ein Finalplatz bei der WM/EM/ASC nicht mehr reicht sondern es Top 3 sein muss? Dann wirds wenig neue Profis geben in Zukunft. Und ob sich das mit den getesteten internationalen Meisterschaften noch viele antun ist fraglich.

    Irgendwie nimmt die IFBB eine komische Richtung und dünnt das Feld gewaltig aus. Ging ja schon mit den Qualifikationen für die Olympia los.

    Jedenfalls drücke ich allen die Profi werden möchten fest die Daumen. Für mich gilt immernoch das Recht auf freie Berufswahl......

    Lg, Pat

  7. #17
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    342
    Nur mal so nebenbei von jemanden der sich gut auskennt...!
    Einer der neusten IFBB Profis gerade in 2011 seine Procard bekommen,Petr Vanis aus der Czechischen Republik !
    Vor 2 Jahren NABBA Weltmeister,in 2010 Mr.Univers der NAC Männerklasse 3,2011 bei der Arnold`s Europe nicht in den Top 6 und dann...,ABRA-KADABRA..., IFBB Profi!!!
    WELCHE REGELN...,WELCHER WELTVERBAND...,WELCH EIN SCHWACHSINN...!!!
    Lieber Bechtl und Freunde,wie lange wollt ihr Euch diesen Käse eigentlich noch schönreden???
    Regeln werden aufgestellt um gebrochen zu werden,hier wird nach Nase entschieden!
    Nun hoffe ich doch stark der DBFV und sein Präsi machen sich richtig gerade und setzen ihre Zusagen um,ansonsten ist dieser Verband nebst seiner Funktionäre nur noch eine TOTALE LACHNUMMER !
    Hier wurden dann falsche Tatsachen vorgegaukelt und Athleten getäuscht und verarscht...!
    Ich hoffe wie gesagt im Interesse der besagten Athleten (Moni und Steve) das ist nicht der Fall!

  8. #18
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Becht
    ich versuche jetzt mal klarheit hier rein zu bringen....

    anlass zu dem ganzen ist eine regeländerung die nun ab 2011 geltung hat.
    diese betrifft die voraussetzungen die ein amateur erfüllen muss um die procard zu erhalten. bisher wurde das von land zu land unterschiedlich gehandhabt.
    nun ist ein top 3 platz bei einer internationalen meisterschaft wie zb em/wm/arnold classics weltweit notwendig um eine empfehlung vom landesverband für die pro-league zu bekommen.
    aus diesem grund hat moni heute die mitteilung bekommen das sie trotz dem bisherigen ok vom bundesverband, keine procard bekommt.
    das würde nun auch den diesjährigen gesamtsieger der int.deutschen meisterschaft betreffen FALLS er einen antrag zur empfehlung der procard stellen würde!!!
    der dbfv (und hier ein riesengrosses DANKESCHÖN an unsere MARTINA) wird sich dennoch dafür einsetzen das man für die diesjährigen "ZUSAGEN" eine ausnahme macht!!!

    für die zukunft wird dann diese regelung in kraft treten.... und wenn das dann weltweit so ist finde ich das sogar ganz gut !!

    viele grüsse

    markus
    Zitat Zitat von Shana
    Da bin ich aber mal gespannt ob das für das Mutterland des BB, die USA auch gilt. Die haben sich ja fröhlich die Procards um die Ohren geschmissen. Theoretisch müssten die dann ja auch mal wieder bei einer WM oder EM auftauchen.

    Das Moni die Procard beantragt hat wusste ich noch gar nicht....

    Heisst dass, das auch ein Finalplatz bei der WM/EM/ASC nicht mehr reicht sondern es Top 3 sein muss? Dann wirds wenig neue Profis geben in Zukunft. Und ob sich das mit den getesteten internationalen Meisterschaften noch viele antun ist fraglich.

    Irgendwie nimmt die IFBB eine komische Richtung und dünnt das Feld gewaltig aus. Ging ja schon mit den Qualifikationen für die Olympia los.

    Jedenfalls drücke ich allen die Profi werden möchten fest die Daumen. Für mich gilt immernoch das Recht auf freie Berufswahl......

    Lg, Pat
    @Markus & Pat
    Danke für euer Post besonders die Ausage
    Zitat:
    Zitat Zitat von Becht
    der dbfv (und hier ein riesengrosses DANKESCHÖN an unsere MARTINA) wird sich dennoch dafür einsetzen das man für die diesjährigen "ZUSAGEN" eine ausnahme macht!!!
    Aber lasst mich noch ein paar Zeilen die ich auf der Arbeit erfasst habe niederschreiben besser noch ergänzend hinzufügen.

    Liebe BBszene
    Anlass:
    Wegen Unstimmigkeiten in Bezug diverser Aussagen auf der Int. DM vom DBFV Vorstand in Bezug auf die Info die beantragen /bekommen der ProCard!
    Ist nun soviel zu sagen das die Regularien besagen das seit 2011 für alle Amateure die Richtwert gilt das man die ProCard nur „beantragen“ kann wenn man International (WM / EM / ASC Amateure und des gleichen ) unter die TOP3 kommt/war! (Kurzform)

    Und hier mal ein kleiner Auszug das ich heute per PM bekommen habe!
    Zitat Zitat von IFBB PRO Regeln Übertrag
    In order to become an "IFBB Pro" you must first earn your IFBB Pro Card. A bodybuilder looking to do this must first win a regional contest weight class. When a bodybuilder wins or places highly they earn an invite to compete at their country's National Championships contest for that year. The winners of each weight class at the National Championships will then go head to head in a separate contest to see who is the overall Champion for the year. Depending on the federation, the overall Champion will be offered a pro card. Some federations offer Pro Cards to winners of individual weight class champions. This can mean that each year more than one bodybuilder may earn a Pro Card. A bodybuilder can also earn a Pro Card at the IFBB World Bodybuilding Championships. Eight-time Mr. Olympia Ronnie Coleman won his IFBB Pro Card at the World Bodybuilding Championships.

    In the United States, The NPC (National Physique Committee) is affiliated with the IFBB and awards IFBB Pro Cards to the winners of its Heavyweight and Super Heavyweight weight category contest winners. There are three events held by the NPC where a bodybuilder can earn a pro card: The Nationals, The North American Championships, and The USA Championships contests
    .
    Kann ja einer der Englisch mächtig ist übersetzen

    Betroffen:
    Monika Becht
    Steve Benthin

    Im Detail:
    Monika wurde auf der Int. DM zugesagt/gesagt das sie durch ihre vorgegangen Siege (die bekannt sind) ihr ProCard erhält
    Steve hat sie wie bekannt durch den Gesamtsieg erhalten (sollen) .


    Fazit:
    Monika Becht wurde direkt ein Tag später die vorher angekündigte/zugesagte ProCard wieder basierend auf die neuen Regularien (siehe oben die Kurzform) zurückgenommen.
    Auf die Anfrage was nun mit Steve sei.. wurde ihnen mitgeteilt das auch er unter die Regularien fällt! Zitat: „Rechtens für alle Amateure ab 2011“
    (ps.. somit ist meine Aussage /Behauptung das der Gesamtsieger von 2010 Ilario sie auch nicht bekommen hätte widerlegt und somit jetzt richtiggestellt! @ilaro wir hatten ja telefoniert.. )
    Zeitgleich zu dieser gestrigen Info/News aus dem DBFV Lager reagierten & agierten unsere Martina Herget sowie auch andere Namenhaften Person sofort. Um noch was zu bewegen oder versuchen richtigzustellen damit das ganze wieder ins positive Licht für unseren Sport, und nicht zu vergessen unsere Athleten/innen.
    Wir warten gespannt auf das Ergebnis


    Was wurde mit dieser Information bezweckt? :
    1. Information für BBszene (aus erster Hand )

    2. Eventuell hier mitlesende Personen die bei der DBFV was zu sagen oder mitbestimmen zu haben. Darauf zu drängen sich für die Athleten jetzt erst recht einzusetzen. (natürlich wird das nicht von der DBFV entschieden die DBFV kann das nur beantragen .. genehmigen tut das letztendlich die IFBB Pro - Division also nicht wie von mir anfangs der IFBB Welt oder Dachverband behauptet. ) Was da jetzt immer der Unterschied ist.. ist mir jetzt aber nicht so Wichtig!

    3. Darauf hinzuweisen das es eine Frechheit von der DBFV ist hier mit der ProCard zu werben! Wie jedem bekannt noch mal zu Erinnerung!
    „Der Gesamtsieger der int. DM bekommt die ProCard“ (wenn er sie möchte)
    Kleiner Hinweis >Es wurde nicht gesagt der Sieger darf sie beantragen..<
    Es haben sich mit ziemlicher Sicherheit einige Athleten Extra daraufhin vorbereitet zb. siehe Hoppe weil das sein Ziel war die ProCard wie in den vielen Video Clips auf Weider und TA zu sehen! Und nun das??


    Mein Fazit:
    Mich persönlich stimmt das traurig wir haben so oder so zu wenig Deutsche Pro am Start und jetzt haben wir endlich mal einen der in der 212 Klasse mitreden könnte. Und jetzt steht das Ganze in den Sternen.. im schlimmsten fall muss er jetzt auf die EM was für den einen oder anderen ja nicht schlimm klingt aber jeder der mal eine Vorbereitung durchgezogen hat weiß das so was nicht billig ist und die EM nicht nächste Woche ist somit Zeit- Geld - Gesundheit unnötigerweise in die Länge.. ihr wisst schon..
    Unsere Moni hat sich so arg gefreut und wir mit ihr.. dann so was..


    Aufruf:
    Liebe Verbandsvorsitzende oder DBFVler in den oberen Rängen
    Ich weiß niemand ist vollkommen jeder macht mal Fehler das ist Menschlich aber ich bitte euch alles Mögliche zu versuchen das wenigsten Steve und Moni nicht darunter leiden müssen und sie die besagte Card mit Sondergenehmigungen doch noch bekommen…
    Ich hoffe ich bin jetzt richtig verstanden worden (auch TA mitleser)
    DSG .. der in keiner weise etwas böses plant oder dadurch bezweckt!


    Zitat Zitat von r-iron
    Nur mal so nebenbei von jemanden der sich gut auskennt...!
    Einer der neusten IFBB Profis gerade in 2011 seine Procard bekommen,Petr Vanis aus der Czechischen Republik !
    Vor 2 Jahren NABBA Weltmeister,in 2010 Mr.Univers der NAC Männerklasse 3,2011 bei der Arnold`s Europe nicht in den Top 6 und dann...,ABRA-KADABRA..., IFBB Profi!!!
    WELCHE REGELN...,WELCHER WELTVERBAND...,WELCH EIN SCHWACHSINN...!!!
    Lieber Bechtl und Freunde,wie lange wollt ihr Euch diesen Käse eigentlich noch schönreden???
    Regeln werden aufgestellt um gebrochen zu werden,hier wird nach Nase entschieden!
    Nun hoffe ich doch stark der DBFV und sein Präsi machen sich richtig gerade und setzen ihre Zusagen um,ansonsten ist dieser Verband nebst seiner Funktionäre nur noch eine TOTALE LACHNUMMER !
    Hier wurden dann falsche Tatsachen vorgegaukelt und Athleten getäuscht und verarscht...!
    Ich hoffe wie gesagt im Interesse der besagten Athleten (Moni und Steve) das ist nicht der Fall!
    Ich hätte das jetzt etwas netter ausgedrückt … aber Danke für dein Beitrag

    So muss jetzt ins Bett… (Nachtschicht)
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  9. #19

  10. #20
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    @Markus & Pat
    Danke für euer Post besonders die Ausage
    Zitat:

    Aber lasst mich noch ein paar Zeilen die ich auf der Arbeit erfasst habe niederschreiben besser noch ergänzend hinzufügen.

    Liebe BBszene
    Anlass:
    Wegen Unstimmigkeiten in Bezug diverser Aussagen auf der Int. DM vom DBFV Vorstand in Bezug auf die Info die beantragen /bekommen der ProCard!
    Ist nun soviel zu sagen das die Regularien besagen das seit 2011 für alle Amateure die Richtwert gilt das man die ProCard nur „beantragen“ kann wenn man International (WM / EM / ASC Amateure und des gleichen ) unter die TOP3 kommt/war! (Kurzform)

    Und hier mal ein kleiner Auszug das ich heute per PM bekommen habe!

    Kann ja einer der Englisch mächtig ist übersetzen

    Betroffen:
    Monika Becht
    Steve Benthin

    Im Detail:
    Monika wurde auf der Int. DM zugesagt/gesagt das sie durch ihre vorgegangen Siege (die bekannt sind) ihr ProCard erhält
    Steve hat sie wie bekannt durch den Gesamtsieg erhalten (sollen) .


    Fazit:
    Monika Becht wurde direkt ein Tag später die vorher angekündigte/zugesagte ProCard wieder basierend auf die neuen Regularien (siehe oben die Kurzform) zurückgenommen.
    Auf die Anfrage was nun mit Steve sei.. wurde ihnen mitgeteilt das auch er unter die Regularien fällt! Zitat: „Rechtens für alle Amateure ab 2011“
    (ps.. somit ist meine Aussage /Behauptung das der Gesamtsieger von 2010 Ilario sie auch nicht bekommen hätte widerlegt und somit jetzt richtiggestellt! @ilaro wir hatten ja telefoniert.. )
    Zeitgleich zu dieser gestrigen Info/News aus dem DBFV Lager reagierten & agierten unsere Martina Herget sowie auch andere Namenhaften Person sofort. Um noch was zu bewegen oder versuchen richtigzustellen damit das ganze wieder ins positive Licht für unseren Sport, und nicht zu vergessen unsere Athleten/innen.
    Wir warten gespannt auf das Ergebnis


    Was wurde mit dieser Information bezweckt? :
    1. Information für BBszene (aus erster Hand )

    2. Eventuell hier mitlesende Personen die bei der DBFV was zu sagen oder mitbestimmen zu haben. Darauf zu drängen sich für die Athleten jetzt erst recht einzusetzen. (natürlich wird das nicht von der DBFV entschieden die DBFV kann das nur beantragen .. genehmigen tut das letztendlich die IFBB Pro - Division also nicht wie von mir anfangs der IFBB Welt oder Dachverband behauptet. ) Was da jetzt immer der Unterschied ist.. ist mir jetzt aber nicht so Wichtig!

    Sind zwei unterschiedliche Sachen - soweit ichs weiss, ist die Pro Division ne Firma uns der IFBB Weltverband eben ein Sportverband...Pit oder Martina korrigiert mich, wenn ich irre...

    3. Darauf hinzuweisen das es eine Frechheit von der DBFV ist hier mit der ProCard zu werben! Wie jedem bekannt noch mal zu Erinnerung!
    „Der Gesamtsieger der int. DM bekommt die ProCard“ (wenn er sie möchte)
    Kleiner Hinweis >Es wurde nicht gesagt der Sieger darf sie beantragen..<
    Es haben sich mit ziemlicher Sicherheit einige Athleten Extra daraufhin vorbereitet zb. siehe Hoppe weil das sein Ziel war die ProCard wie in den vielen Video Clips auf Weider und TA zu sehen! Und nun das??

    Paule, bei allem Respekt - Athleten, die so erfolgreich sind, daß sie sich über eine Procard Gedanken machen sollten, wissen in der Regel, daß der deutsche Verband nur vorschlägt und das von der Pro Division entschieden wird (in der Vergangenheit wurde diesen Vorschlägen immer zugestimmt!)
    Selbst wenn Guido oder ein anderer Funktionär das im Vorfeld mit der Pro division abgeklärt hätte, hätte sich diese anders entscheiden können - es besteht kein Rechtsanspruch und die Amis haben es eh nicht nötig, ihre Entscheidungen mit irgendeinem dahergelaufenen Landesverband abzusprechen...
    "So isses Leute - nehmts an und haltet die ******" - thats Uncle Sam Style!
    Dem Verband hier einen Vorwurf zu machenj, macht zwar SDpaß und da bin ich immer dabei aber ist in diesem Fall eher unangebracht!



    Mein Fazit:
    Mich persönlich stimmt das traurig wir haben so oder so zu wenig Deutsche Pro am Start und jetzt haben wir endlich mal einen der in der 212 Klasse mitreden könnte. Und jetzt steht das Ganze in den Sternen.. im schlimmsten fall muss er jetzt auf die EM was für den einen oder anderen ja nicht schlimm klingt aber jeder der mal eine Vorbereitung durchgezogen hat weiß das so was nicht billig ist und die EM nicht nächste Woche ist somit Zeit- Geld - Gesundheit unnötigerweise in die Länge.. ihr wisst schon..
    Unsere Moni hat sich so arg gefreut und wir mit ihr.. dann so was..


    Aufruf:
    Liebe Verbandsvorsitzende oder DBFVler in den oberen Rängen
    Ich weiß niemand ist vollkommen jeder macht mal Fehler das ist Menschlich aber ich bitte euch alles Mögliche zu versuchen das wenigsten Steve und Moni nicht darunter leiden müssen und sie die besagte Card mit Sondergenehmigungen doch noch bekommen…
    Ich hoffe ich bin jetzt richtig verstanden worden (auch TA mitleser)
    DSG .. der in keiner weise etwas böses plant oder dadurch bezweckt!




    Ich hätte das jetzt etwas netter ausgedrückt … aber Danke für dein Beitrag

    So muss jetzt ins Bett… (Nachtschicht)
    Achja...Moin!

Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Regeln für die Mr. Olympia-Qualifikation & ProCard
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 21.12.2018, 19:13
  2. Gesamtsieger der WM 2009
    Von JayTee im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 15:12
  3. IFBB WM Gesamtsieger: Dennis Wolf!
    Von kockie im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 15:43
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 15:13
  5. IFBB WM Gesamtsieger unter 75kg! und Europäer
    Von Kruemelmonster im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.11.2003, 12:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele