Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 191 bis 197 von 197
  1. #191
    75-kg-Experte/in Avatar von Sosaxx
    Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von Beastnutrition Beitrag anzeigen
    Wie schauts mittlerweile einer die Us Version getestet.
    Find das schwer zu beschreiben, weil ich auch keinerlei Vergleich habe mit anderen Produkten.

    Also schneller Einschlafen als ohne kann ich eigentlich nicht, wenn dann nur gering schneller.
    Man kriegt aber schon krassere Träume, denke das kommt vom 5 HTP. Hab mal 5 HTP only probiert
    da hatte ich auch solche Träume.
    Generell schlafe ich wenn ich das Zeug nehme sehr gut und bin auch sehr ausgeruht am nächsten morgen.
    Hatte gestern sogar ein sehr schweres Brusttraining und sonst kriege ich immer Muskelkater am nächstens Tag und heute hab ich kaum Muskelkater.
    Am Samstag hab ich 1.5 Scoops genommen und habe dann fast 11 Stunden gepennt
    aber als ich dann aufgestanden bin, hatte ich dieses Gefühl als ob ich noch paar Stunden pennen könnte.
    Ich war nicht ganz wach sondern noch etwas dösig.

    Ich weiß auch nicht wie hoch man das Zeug dosieren könnte, was meint ihr max. 2 Scoops?
    Geändert von Sosaxx (27.05.2014 um 23:23 Uhr)

  2. #192
    Rektus
    Gast
    Die Träume kommen vom 5HTP, das ( angenehm ) Verpeilte morgens vom Phenibut, das wirkt noch weit bis in den nächsten Tag. Bist gerade dabei, Dir Dein GABA-System abzustumpfen, d.h. die erforderliche Dosis wird sprunghaft steigen, wobei Du diesen Anfangseffekt irgendwann bei keiner Dosis mehr erreichen wirst.
    Davon ab: Finde diesen Mix alles andere als praktisch, weil die Toleranzentwicklung bei beiden Stoffen völlig unterschiedlich ist. Warum kauft Ihr nicht reines Phen, gibt es zollfrei für 40,-- / 100 g, und dann ggf. separat das HTP ?!?

  3. #193
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    241
    Normales GABA kann man aber jeden Abend nehmen oder spricht etwas dagegen?

  4. #194
    Rektus
    Gast
    Reines GABA kommt kaum durch die Blut-Hirn-Schranke, wirkt also weder im Hirn noch im ZNS merklich, kein Vergleich mit Phen. Sollte unbedenklich sein, dafür aber auch wenig effektiv. Ist ja auch verkehrsfähig in D...
    Geändert von Rektus (28.05.2014 um 13:21 Uhr)

  5. #195
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.05.2014
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Rektus Beitrag anzeigen
    Die Träume kommen vom 5HTP, das ( angenehm ) Verpeilte morgens vom Phenibut, das wirkt noch weit bis in den nächsten Tag. Bist gerade dabei, Dir Dein GABA-System abzustumpfen, d.h. die erforderliche Dosis wird sprunghaft steigen, wobei Du diesen Anfangseffekt irgendwann bei keiner Dosis mehr erreichen wirst.
    Davon ab: Finde diesen Mix alles andere als praktisch, weil die Toleranzentwicklung bei beiden Stoffen völlig unterschiedlich ist. Warum kauft Ihr nicht reines Phen, gibt es zollfrei für 40,-- / 100 g, und dann ggf. separat das HTP ?!?
    Wo kann man das denn zu dem Preis bestellen?

  6. #196
    Rektus
    Gast
    Schau mal bei eBay. Musste allerdings gerade fest stellen, dass das Zeug, was ich damals hatte, mit 100 g nicht mehr angeboten wird, die kleinere Menge ist natürlich anteilig teurer. Trotzdem, immer noch günstiger als im stack und GB = zollfrei. Aus den USA würde ich nichts bestellen.

  7. #197
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    10
    [QUOTE=turbo-d;2349813]ich werfe nochmal folgende stimmungsaufheller ins rennen die mir dies bezüglich wirklich etwas gebracht haben:

    chocamine:

    Chocamine® birgt etliche gesundheitliche Vorteile. Dazu zählen mehr Energie, die Appetitzügelung, eine verbesserte Lipolyse (Fettverbrennung), eine bessere Gemütsverfassung, eine höhere Konzentration, eine bessere Wachsamkeit, eine erhöhte körperliche Leistungsfähigkeit und aphrodisische Eigenschaften.

    http://www.myprotein.com/de/products/chocamine-plus

    -> Was denkst Du über diesen Artikel: http://www.dietpillcritic.com/ingredients/chocamine-2/

    Conclusion The short story is this: Chocamine appears to be a stimulant based ingredient (judging from the caffeine and synephrine that’s included). It’s hard, however, to say exactly how effective Chocamine will be in a diet pill since we don’t know exactly how much of it is made up of effective ingredients. What will likely happen, is diet pill companies will fail to disclose how much Chocamine they include anyway, making it doubly impossible to say that the inclusion of Chocamine will help you lose weight. As it stands for now, I wouldn’t reject a diet pill that included Chocamine, nor would I suggest you buy it if it’s the pill’s main ingredient. - See more at: http://www.dietpillcritic.com/ingred....jEiZKd75.dpuf

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 11:11
  2. Schlaf
    Von TheZilla im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 17:02
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 22:49
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 12:02
  5. Schlaf?
    Von FlaDDer im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 15:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele