Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 197
  1. #21
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.01.2010
    Beiträge
    198
    Wenn ich wirklich Probleme mit dem Schlafen hab was eigentlich selten vorkommt, aber wenn dann extrem, nehm ich Tetrazepam dann schlaf ich wie ein Baby

  2. #22
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.01.2010
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von gaggeis
    Das ist ein heftiger knaller!

    Naja, wenns schee macht....

    Naja bei mir wirkt das Zeug nicht ganz so stark hab andere Leute gesehen die nach einnahme regelrecht umgefallen sind ob sie wollten oder nicht aber jeder reagiert halt anders drauf

  3. #23
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    nach meinem posting möchte ich hier wieder ontopic haben wenn es geht.


    Lieber maxi!

    Tetrazepam macht so schnell abhängig das es dir die sprache verschlagen würde.
    Mediziner "dürfen" es nicht länger als für 3-4 tage ausreichend verordnen bzw. verschreiben.
    Schon mal einen abhängigen gesehen?
    Glaube nicht, denn das sind richtig arme würmer.
    Diese aussage mit der muskelentspannung ist ja korrekt aber es geht um die abhängigkeit an sich selbst.
    Jedes medi was schnell und vor allem stark abhängig macht ist gefährlich.
    Andere nebenwirkungen muss es nicht haben.
    Belehre nicht jeden hier im forum und verharmlose bitte keine medis wovob du medizinisch kein 100tiges fachwissen hast.
    Und glaube mir, ich habe mehr als eine nacht mich mit benzos beschäftigt.
    Ohne konsum!


    Und jetzt back on topic.......


    Ps: fettdruck nur für dich

  4. #24
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    @Gaggeis

    Meine "Belehrung" war keine, ich fand es lediglich etwas stumpf wenn jeder jedem alles nachschreibt.

    Auf das Tetrazepam muss ich dennoch eingehen, schließlich passt es ja auch zum Thema.

    Ich habe nie gesagt das Tetrazepam harmlos ist, sondern lediglich die Dosierung bei Leuten die etwas mehr wiegen sicher nicht so anschlägt wie bei jemanden der vielleicht nur 70 kg wiegt. Desweiteren habe ich ebenfalls erwähnt das Benzos stark abhängig machen können.

    Deine Theorie in allen Ehren, aber ich habe einen kleinen Praxistest gemacht und Tatsachen stehen nunmal über Theorien.

    Ich habe ein paar Wochen 3-4 mal pro Woche Tetrazepam genommen und zwar immer an Trainingstagen um den Effekt des Tetrazepam optimal zu nutzen.

    Als ich promt aufgehört habe es zu nehmen, waren die Entzugserscheinungen sehr gering und somit ist eine kontrollierte Einnahme durchaus möglich!

    Wer natürlich jeden Tag, wochenlang das Mittel nimmt, der wird auch weitaus größere Entzugserscheinungen haben bzw. einer Sucht verfallen.

    Und ich gehe davon aus das jetzt keiner zum Arzt rennt, sich das Mittel verschreiben lässt und wild drauf los "testet".

    @rebelwithacause

    Ich bin bezüglich des Diazepam nach dieser Liste gegangen:

    Ok, das war nichts, ich finde die Seite nicht mehr.

    Auf jedenfall war dort eine Skala von 1-5 (sehr gering - sehr stark) und dort wurde die muskelrelaxierende Wirkung von Tetrazepam mit 4 Punkten und die von Diazepam mit 5 Punkten angegeben. Wobei Tetrazepam lediglich noch etwas stimmungsaufhellend wirkt und Diazepam, wie Du schon sagtest, einen Allrounder darstellt und alle deiner genannten Punkte "bedient".

    Schade, die Seite war wirklich übersichtlich und aufschlussreich.

    EDIT : Bevor Du die Diskussion löscht, verschieb sie doch bitte.
    Sponsored by body-union24.de

  5. #25
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    1.283
    Was auch noch schlaffördernd wirkt, ist Dipenhyrdamid, ist u.a. in Vomex (gegen Übelkeit), rezeptfreien Schlafmitteln (Hoggar Night) und in diversen Antiallergika enthalten und ohne Rezept zu haben. Kann ich trotzdem nicht empfehlen, da es bei mir einen ziemlich ausgeprägtem "Hangover-Effekt" bewirkte. Aber wahrscheinlich harmloser als Tetrazepam und Co...

    Was mich mehr interessiert ist Tryptophan, da es ja stimmungsaufhellend UND schlaffördernd wirken soll. Wer hat damit noch Erfahrungen gesammelt? Von Gaba halte ich nicht so viel.

  6. #26
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Tetrazepam an Trainingstagen? Ich glaube, das macht deinen Körper alles andere aber sicher nicht anabol...

  7. #27
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Zitat Zitat von bb-romeo
    Tetrazepam an Trainingstagen? Ich glaube, das macht deinen Körper alles andere aber sicher nicht anabol...
    Natürlich nach dem Training bzw. vor dem schlafen!

    Training bei vorheriger Einnahme eines Muskelrelaxanten wäre natürlich ein Widerspruch in sich.
    Sponsored by body-union24.de

  8. #28
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    1.283
    Ich habe aufgrund eines Hexenschusses mal unter einem Muskelrelaxanx (Mydocalm, ist aber kein Benzodiazepin) trainiert und war überrascht, was da ging. Teilweise habe ich bei gleichem Gewicht 4-5 Wh mehr gemacht und dann aufgehört, weil es mir unheimlich vorkam. Aber null Muskelgefühl...

  9. #29
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Metalhead
    Was auch noch schlaffördernd wirkt, ist Dipenhyrdamid, ist u.a. in Vomex (gegen Übelkeit), rezeptfreien Schlafmitteln (Hoggar Night) und in diversen Antiallergika enthalten und ohne Rezept zu haben. Kann ich trotzdem nicht empfehlen, da es bei mir einen ziemlich ausgeprägtem "Hangover-Effekt" bewirkte. Aber wahrscheinlich harmloser als Tetrazepam und Co...

    Was mich mehr interessiert ist Tryptophan, da es ja stimmungsaufhellend UND schlaffördernd wirken soll. Wer hat damit noch Erfahrungen gesammelt? Von Gaba halte ich nicht so viel.


    L- Tryptophan:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Tryptophan

    Nehme ich ab und an um etwas runter zu kommen.
    Werde nicht müde aber körperlich deutlich geschmeidiger.
    Fühle mich allgemein wohler und ausgeglichen.
    Da es melatonin fördert nicht ganz so "hart".
    Dosierung 300-500mg.





    Fördert in dosierungen ab 500mg die melatoninproduktion enorm.
    30 min nach der einnahme könnte man schlafen wie ein baby.

  10. #30
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Welches Tryptophan nimmst du? Ist das von Mysupps empfehlenswert? 100 Caps a 500mg =27€
    Und welches, ausserhalb der Apotheke erhältliches Melatonin-Produkt kannste empfehlen? Scitec?

Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 10:11
  2. Schlaf
    Von TheZilla im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 16:02
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:49
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 11:02
  5. Schlaf?
    Von FlaDDer im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 14:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele