Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66
  1. #41
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von Schnulle85
    ja.. so könnte man es auch nennen. ich habe bei ihr immer das gefühl das die bilder gemorpht sind. die arme und schultern dominieren so stark das es leider absolut nicht zum rest passt. aber die muskelpartien haben bei ihr schon immer herausgestochen. siehe 10 jahre zuvor:


    u.a. der kurze lat und die in relation gesehen schmalen beine werden ihr in so einem feld aber nie eine top-platzierung verschaffen.
    platz 9 ist für mich schon fraglich..



    schade für brigita. sie hat sich im posing meiner meinung nach einige punkte verschenkt. leider!
    wieso macht sie denn keiner mal darauf aufmerksam wie sie z.B. im line-up steht ?

    Warum hat Kim nur 9. gemacht
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #42
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.12.2004
    Beiträge
    329
    Zitat Zitat von Schnulle85


    Die Bilder beringen es wirklich auf den Punkt. Die Arme sind fast so dick wie die Beine. Aber ein grossen (Damen)Bizeps hat einfach was.

    Wie siehst du Conny, und natürlich auch die andren Experten hier, die Top 3 Platzierung der Ms. International? Habe jetzt das eine oder andere mal gelesen, dass Alina den zweiten Platz verdient hätte und Debi Laszewski eher überbewerte worden ist.

  3. #43
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Warum hat Kim nur 9. gemacht
    frag ich mich auch
    nee.. ernsthaft. Leider hat se keene Beene.

    @Banner: ich geb dir da unverholen Recht ! S'isch ifach tiptop

  4. #44
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von Banner
    Die Bilder beringen es wirklich auf den Punkt. Die Arme sind fast so dick wie die Beine. .
    es ist aber auch gemein und ungerecht, dass man beine trainieren muss
    so ne gemeinheit aber auch dass öl in den beinen nicht funktioniert

  5. #45
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.12.2004
    Beiträge
    329
    Zitat Zitat von FBBFan
    @Banner: ich geb dir da unverholen Recht ! S'isch ifach tiptop
    Hey ha garn nöd gwüsst, dass du schwizerdütsch chasch.

  6. #46
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von Banner

    Wie siehst du Conny, und natürlich auch die andren Experten hier, die Top 3 Platzierung der Ms. International? Habe jetzt das eine oder andere mal gelesen, dass Alina den zweiten Platz verdient hätte und Debi Laszewski eher überbewerte worden ist.
    bin zwar kein experte ...aber alina war bei der ms o wesentlich besser (aber der armbrust hatte ja heather auch nie in form gebracht )...
    die alevtina hätte ich weiter vorne gehabt...auch die bello...
    aber eh schon wissen, es geht um namen , trainer und buckeln

  7. #47
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Zitat Zitat von Banner
    Hey ha garn nöd gwüsst, dass du schwizerdütsch chasch.
    a bizzli scho
    DDDDD noch einmal so eine Äußerung dann ist Schluß.

  8. #48
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Warum hat Kim nur 9. gemacht
    was heißt hier "nur"? da ist geraldine morgan (platz 14) von den proportionen und der symmetrie her besser.

    banner:
    hatte die drei vorher auf der selben platzierung wie sie dann schlussendlich ausgegangen ist.
    persönlich gesehen würde ich mal so urteilen:
    im line up von vorne kommt alina ihr schneidermuskel wahnsinnig gut zur geltung. allerdings hat yaxeni hier die nase vorn. sie wirkt plastischer und von allen drei am harmonistischen. an dritter stelle debi - proportionen und die symmetrie stimmen nicht so ganz.
    bei den vergleichen hat yaxeni die nase vorn.
    in der frontdoppelbiszepspose ist sie z.b. unschlagbar. eine tolle silhouette, tolle übergänge, sehr harmonisch.
    yaxeni und debi zeigen ein routiniertes posing. alina hat hier und da noch schwächen. in der frontdoppelbizepspose wirkt ihr lat kurz und die mittelpartie zu lang gezogen. in der seitlichen brustpose ist der arm zu weit vom körper weg. die anderen beiden damen wirken um einiges kompakter.
    ob alina jetzt auf den zweiten platz gehört kann man streiten. debi macht sehr gute vergleiche und weis perfekt zu stehen, sie hat keine auffällige schwäche oder stärke (bei alina hingegen der kurze lat). auch der ober- und unterkörper scheint bei debi ausgeglichener.
    alina ihre kür ist mit offenen haaren gemacht. ich weis nicht in wie weit das gewertet wird, aber mich würde es stören wenn die haare die sicht auf den kompletten rücken verdecken.

  9. #49
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von Schnulle85
    was heißt hier "nur"? da ist geraldine morgan (platz 14) von den proportionen und der symmetrie her besser.

    banner:
    hatte die drei vorher auf der selben platzierung wie sie dann schlussendlich ausgegangen ist.
    persönlich gesehen würde ich mal so urteilen:
    im line up von vorne kommt alina ihr schneidermuskel wahnsinnig gut zur geltung. allerdings hat yaxeni hier die nase vorn. sie wirkt plastischer und von allen drei am harmonistischen. an dritter stelle debi - proportionen und die symmetrie stimmen nicht so ganz.
    bei den vergleichen hat yaxeni die nase vorn.
    in der frontdoppelbiszepspose ist sie z.b. unschlagbar. eine tolle silhouette, tolle übergänge, sehr harmonisch.
    yaxeni und debi zeigen ein routiniertes posing. alina hat hier und da noch schwächen. in der frontdoppelbizepspose wirkt ihr lat kurz und die mittelpartie zu lang gezogen. in der seitlichen brustpose ist der arm zu weit vom körper weg. die anderen beiden damen wirken um einiges kompakter.
    ob alina jetzt auf den zweiten platz gehört kann man streiten. debi macht sehr gute vergleiche und weis perfekt zu stehen, sie hat keine auffällige schwäche oder stärke (bei alina hingegen der kurze lat). auch der ober- und unterkörper scheint bei debi ausgeglichener.
    alina ihre kür ist mit offenen haaren gemacht. ich weis nicht in wie weit das gewertet wird, aber mich würde es stören wenn die haare die sicht auf den kompletten rücken verdecken.
    kür wird nicht gewertet...nur das posedown

  10. #50
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    212
    was man noch anmerken muss:
    yaxeni war weit entfernt von der muskelmasse die sie sonst bringt (mind 5kg)....
    wäre iris nicht verletzt gewesen hätte sie das ganze feld derart deklassiert

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2012 Europa Super Show Dallas 18-19.08.2012 - ohne Damen BB
    Von FBBFan im Forum Frauen Profi-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 12:25
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 15:02
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 21:42
  4. Der große Ms International Wett-Thread 2012
    Von FBBFan im Forum Arnold Classic 2012
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 21:39
  5. Ms International 2012 (PRO)
    Von FBBFan im Forum Frauen Profi-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 22:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele