Seite 31 von 41 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 401
  1. #301
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    353
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Sorry... Leute.

    Aber unterm Strich hat sich wieder mal das herauskristallisiert das ich im Vorfeld schrieb! Die wollen kein aufs Cover setzen der nicht in TOP form ist!

    IDEAL PUNKTZAHL FÜR BANCH WARREN


    Warren ist ein Super Aushängeschild!

    So muss Bodybuilding sein!
    Athletische Erscheinung
    Best Symmetrie
    Best Harmonie
    Bestes Posing
    The Best Most-Muscular Award Winner
    The Best zurückkommer einer Verletzung
    The Best Video einspieler im Vorfeld der ASC
    The Best Voting im muscletech
    The Best Trainingssystem.
    The next Mr. Olympia 2012



    So.... ich gehe jetzt essen heute werde ich meine Fibo Diät unterbrechen und mache ein lade Tag



    Ps. JA .. ich bin Sauer

    Ja.. ich weiß wenn Dennis Hart gewesen wäre hätte er trotzdem nicht gewonnen denn er hat ja schlechte Waden!


    schön geschrieben, das sagt eigendlich alles.
    ideal punktezahl ... lächerlich

  2. #302
    75-kg-Experte/in Avatar von Pawel
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von lutzi
    Tun sie nicht. Evtl. nur ein paar Internet Zuschauer.

    Was regt ihr euch so auf? Das ist BB. Es gibt immer was zu diskutieren und man hätte sicher auch anders werten können.
    Für mich ist es i.o.. Wolf hat auch seine Schwächen. Da hätte man umgekehrt auch nörgeln können wenn er auf 1 gewesen wäre.
    Also nicht mehr weinen. Es geht weiter!!

    Respekt an Branch. Unglaubliche Leistung nach so einer Verletzung in so kurzer Zeit in dieser Form da zu stehen.

    tun sie doch !

    beim o 2010 wurde cutler als sieger aufgerufen, in diesem moment sind ca. 200 aufgestanden & haben die halle verlassen, aber nich weil der bus kam oder weil sie ins bett mussten...
    die haben sich nichmal die mühe gemacht so wie viele anderen buuuh zu rufen oder zu pfeifen.

    auf dauer verlierst die eh schon wenigen anhänger das is sicher. wir reden hier von den top 2 wk´s des planeten, & nich irgend ner kreismeisterschaft wo jeder judgen kann wie er will.

  3. #303
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    aus dem grund hab ich lieber in ruhe geschlafen, da es klar war wie es läuft.

    hätte mich nur geärgert, ewig auf das ergebnis zu warten, nur um dann SO ein ergebnis zu sehen.

    selbst die amis in den foren (bb.com und MD) lachen sich kaputt über die awards für warren.

    kann also nicht nur an der deutschen fanbrille liegen.

    ob der sieg jetzt auch schiebung war will ich nicht sagen. ich war nicht vor ort und bilder täuschen nunmal.
    aber die idealpunktzahl wundert dann doch ein wenig.

    gratulation an dennis auf jeden fall für die form. das interview mit flex wheeler sagt eigentlich alles. alle denken im grunde das selbe....
    ...hat das System verstanden.

  4. #304
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Es ist schon echt traurig, dass bei der AC und dem Mr. O nicht mehr objektiv und fair bewertet wird.

  5. #305
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    meinung der MD leser wer hätte gewinnen sollen

    Lionel Beyeke
    0.74%

    Dexter Jackson
    2.94%

    Pen Pakulski
    0%

    Evan Centopani
    22.79%

    Dennis Wolf
    64.71%

    Branch Warren
    8.82%
    ...hat das System verstanden.

  6. #306
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    38
    kann man das interview noch iwo sehn?

  7. #307
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469


    http://www.musculardevelopment.com/c...nnis-wolf.html

    er ist diplomatisch genug es nicht auszusprechen, aber für mich schwingt mit, dass er wolf auch vorne gesehen hat. na ja whatever.
    ...hat das System verstanden.

  8. #308
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    38
    dankeschön^^

  9. #309
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.376
    In weisser Voraussicht, dass die Sache eh wieder einen nach objektiven Gesichtspunkten nicht nachvollziehbaren Ausgang nimmt, hab ich mir lieber ein paar Stunden mehr Schlaf gegönnt und meinen Blutdruck geschont!


    Dennis sah gut aus, nicht ganz auf den Punkt, aber gut genug für den 1. Platz an diesem Abend! Warren verdient sicher riesen Respekt für dieses schnelle Comeback, was aber nichts daran ändert, dass er einfach völlig verbaut ist und maximal den Most M. gewinnen darf!
    Lionel ist echt der gesegnetste Athlet zurzeit, einfach Wahnsinn die Gene!


    Herzlichen Glückwunsch an Matze für die Ehre mit den besten bbs des Planeten auf der Bühne stehen zu können, schade, dass er durch die suboptimale Anreise etwas an Fülle verloren hat, trotzdem riesen Respekt für die Leistung erstmal dorthin zu kommen!

  10. #310
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Danke an szhantel von Muskelbody:

    Zitat:
    Habe mal eine E-Mail von Jim Manion rausgefischt, in der er die Wertungskriterien erläutert:

    From: IFBB Professional Division
    To: AllIFBB Professional Members
    Re: JUDGING SYMMETRY & NATURAL AESTHETICS

    Montreal,C anada, April 13, 2005: With a mandate from President Ben Weider, the Professional Committee and a team of expert advisors recently evaluated the issues associated with judging muscular development, such as size, shape, density, separation and definition, in relation to symmetry and natural aesthetics.


    Certain objective criteria are involved in assessing symmetry and natural aesthetics in competitive bodybuilding. Of great significance are the qualities of balance, proportion and the overall “flow” of the physique, including classic attributes such as a dramatic “V-taper”; from broad shoulders and a wide back to a streamlined waist and a flat, muscular abdomen. In addition, there should be balance between upper and lower body development, and harmony between the left and right sides of the body. These characteristics have been the hallmark of a bodybuilder’s physique for decades, and it is the intent of this Advisory Notice to reaffirm their significance.


    Distended abdomens and distorted muscles negatively impact upon symmetry and natural aesthetics and, therefore, detract from the overall physique. Athletes and judges are advised that muscle size at the expense of symmetry and natural aesthetics will not be assessed favourably.


    All inquiries regarding the IFBB Professional Division should be directed to:


    Jim Manion
    Chairman
    IFBB Professional Division
    P.O. Box 3224
    Pittsburgh, PA 15230


    Toll Free:1-866-304-4322
    Tel: (412) 276-5027
    Fax: (412) 281-0470
    E-mail: ifbbprodivision@aol.com
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 31 von 41 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mr. Olympia 2012 Der Thread _____ 27-30 September 2012
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2012
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 21:08
  2. 2012 Arnold Classic Europe - Amateurinnen - Oct. 12-14
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 14:47
  3. Mr. Olympia 2012 Der Thread _____ 27-30 September 2012
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.09.2012, 00:04
  4. Fibo & Expo 2012 der Thread ________ 19-22.04.2012
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 17:48
  5. Arnold Schwarzenegger Classic 03-06 März 2011 >>>Der Thread<<<<
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Arnold Classic 2011
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 11:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele