Seite 39 von 41 ErsteErste ... 293738394041 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 401
  1. #381
    Eisenbeißer/in Avatar von OXMOX
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    565
    Wirklich schade, dass man den Dennis nicht auf die 1 gepackt hat!

  2. #382
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    nö das ist nicht jammern auf hohem niveau..
    das ist eines DER kriterien überhaupt symmetrie...

    wenn cutler nicht so beliebt gewesen wäre...
    er war ja auch nie der symmetrischste..


    ich wusste selbst als fan vom wolf nicht das er das hat, obwohl ich videos von ihm gesehen habe, mich regelmäßig über neues informiere und jeden wettkamps verfolge. ich sitze halt nicht 24/7 hier im forum und les was die ganzen schlauen leute hier schreiben...


    doch im nachhinein fiel mir auf, dass er manchmal beim rückentraining mit dem rechten arm mehr wiederholungen macht... was mich anfangs wunderte ist mir nun klar...

    ich habe dasselbe problem wie dennis bedingt durch einen verkehrsunfall hat mein linker arm 2 cm weniger als mein rechter... wegen langzeitgips usw. schrauben im handgelenk usw... und ich trainiere echt hart und vor allem auch den linken bereich mehr seit über 2 jahren und ganz ganz ganz langsam wächst die linke seite ...aber das ist ein ewig langer prozess bis die symmetrie wieder da ist..

    kenne viele die ohne unfall ne ****** symmetrie haben wieso eigentlich? das typische rechtshänder bankdrücken...wo man dann mit recht mehr drückt?? oder woran liegt das, dass ein top 5 der mr o oder sogar ein gewinner der ac sowas hat? habe ein paar bilder in denen warrens einer lat auch kleiner ist als der auf der anderen seite... das bein ist ja klar...aber wieso im rücken wie geht das`??

  3. #383
    Sportstudent/in Avatar von menno
    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    1.046
    Ich glaub da war mal ne Verletzung... bin mir aber nicht sicher, weil das bei Dennis nicht immer so war, soweit ich mich erinnern kann...

  4. #384
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    okay..
    hmm weiß ich nicht von leider...
    ja also wie gesagt auf mich wirkte er immer sehr symmetrich...
    fuck .. komisch...

    ich bin ja kein fan von ihm weil er blond ist und ne warze hat...

    sondern weil ich ganz früher schon sein potenzial gesehen habe...
    und weil ich seinen kampfgeist bewundere.. und seine symphatische art..

    aber auch weil ich seinen köfper ÄSTHETISCH finde... was im BB leider oft zu kurz kommt....

  5. #385
    Sportstudent/in Avatar von TotaleKante
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    1.249
    Wird ma Zeit das der Videobeweis eingeführt wird, gibt doch sicher heutzutage nen Programm, welches jeden Athleten visuell vergleicht und dann berechnet wer das beste Gesamtpaket hat #popcorn
    "One Man Army"

  6. #386
    Sportstudent/in Avatar von menno
    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    1.046
    Zitat Zitat von DWfan
    okay..
    hmm weiß ich nicht von leider...
    ja also wie gesagt auf mich wirkte er immer sehr symmetrich...
    fuck .. komisch...

    ich bin ja kein fan von ihm weil er blond ist und ne warze hat...

    sondern weil ich ganz früher schon sein potenzial gesehen habe...
    und weil ich seinen kampfgeist bewundere.. und seine symphatische art..

    aber auch weil ich seinen köfper ÄSTHETISCH finde... was im BB leider oft zu kurz kommt....
    Ich finde Dennis hat ein riesen Potential und auch diese kleine Lat-Symetrieschwaeche aendert nicht viel dran...

    Da find ich das Wadenproblem echt viel dramatischer, denn die ziehen die wirklich sehr guten Oberschenkel runter...

    aber immernoch besser wie Stummelchen von der Gesamtoptik her, aber wie immer Geschmackssache

  7. #387
    Sportstudent/in Avatar von Baylisstic
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.869
    Zitat Zitat von DWfan
    haha der war gut...
    an dennis war bis auf die waden diesmal alles geil und er sieht so frisch aus...

    warren ist in meinen augen ein wrack!
    Es wird langsam peinlich...

  8. #388
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    501
    Unser lieber DWfan hat halt genauso viel Ahnung von einer objektiven Bewertung wie die amerikanischen Wettkampfrichter

  9. #389
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    was ist daran peinlich???

    würde sagen geschmackssache oder?
    alles und jeden zu kommentieren ist peinlich...

    ich finde dennis sieht unverbraucht und frisch aus...

    und warren eher wie ein cutler verbraucht... und langsam mehr und mehr wie ein wrack...

    zum glück gibts in deutschland meinungsfreiheit..
    wie gesagt form war brutal...der rest nicht... und zum glück gibt es so viel feedback von allen foren und auch anderen leuten dies genauso sehen, dass ich auf die meinung von einem "gaylisstic" sche1ßen kann...

    @menno ja da hast du vollkommen recht...
    seine waden.... habe auch nen kumpel der auf der bühne ist und dessen wade auch nicht kommt egal was er macht... ist einfach bitter wenn der körper nicht will...

    aber ich betone nochmal das wolfs quad durch die brachiale größe, die wade noch kleiner aussehen lässt

    aber bin gespannt seitdem er mit james zusammen arbeitet hat er sich wunderbar verbessert...bin gespannt auf die mr o 2014... rechne mit einem guten platz.. dieses jahr ist die frage ob er noch viel machen kann...jetzt 2-3 monate aufbau (gott ist das brutal was die in der kurzen zeit teilweise draufhauen) und dann wieder wk diät...also denke nicht das mehr als 1 kg mehr wettkampfsgewicht rausspringt.... und das leider nicht an den waden

  10. #390
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von DWfan
    was ist daran peinlich???

    würde sagen geschmackssache oder?
    alles und jeden zu kommentieren ist peinlich...

    ich finde dennis sieht unverbraucht und frisch aus...

    und warren eher wie ein cutler verbraucht... und langsam mehr und mehr wie ein wrack...

    zum glück gibts in deutschland meinungsfreiheit..
    wie gesagt form war brutal...der rest nicht... und zum glück gibt es so viel feedback von allen foren und auch anderen leuten dies genauso sehen, dass ich auf die meinung von einem "gaylisstic" sche1ßen kann...

    @menno ja da hast du vollkommen recht...
    seine waden.... habe auch nen kumpel der auf der bühne ist und dessen wade auch nicht kommt egal was er macht... ist einfach bitter wenn der körper nicht will...

    aber ich betone nochmal das wolfs quad durch die brachiale größe, die wade noch kleiner aussehen lässt

    aber bin gespannt seitdem er mit james zusammen arbeitet hat er sich wunderbar verbessert...bin gespannt auf die mr o 2014... rechne mit einem guten platz.. dieses jahr ist die frage ob er noch viel machen kann...jetzt 2-3 monate aufbau (gott ist das brutal was die in der kurzen zeit teilweise draufhauen) und dann wieder wk diät...also denke nicht das mehr als 1 kg mehr wettkampfsgewicht rausspringt.... und das leider nicht an den waden


    User beleidigen wenn die argumente ausgehen akzeptiere ich nicht.


Seite 39 von 41 ErsteErste ... 293738394041 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mr. Olympia 2012 Der Thread _____ 27-30 September 2012
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2012
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 21:08
  2. 2012 Arnold Classic Europe - Amateurinnen - Oct. 12-14
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 14:47
  3. Mr. Olympia 2012 Der Thread _____ 27-30 September 2012
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.09.2012, 00:04
  4. Fibo & Expo 2012 der Thread ________ 19-22.04.2012
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 17:48
  5. Arnold Schwarzenegger Classic 03-06 März 2011 >>>Der Thread<<<<
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Arnold Classic 2011
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 11:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele