Seite 3 von 60 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 597

Thema: Horrorfilme

  1. #21
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Hab mir gestern I spit on your Grave angetan.

    Fand ich jut, war son Gönnerfilm... man hat ihr also den Spaß gegönnt, den sie später mit den Jungs hatte.
    Hab mich dabei erwischt, daß ich mir wünschte, sie würde noch ein paar mehr auf kreative Weise abmurksen. Aber das hätte ja bedeutet, daß ein paar mehr sie auch vorher ordentlich rangenommen hätten, daher hab ich mich etwas geschämt.
    Außerdem war die kleine ganz ansehnlich, auch wenn sie ohne Klamotten ziemlich unproportional rüberkam.

    Passt perfekt hier rein: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=205387

    8/10

    Danach noch Them. Anfangs in der Tat ziemlich nervenkitzelig, aber als sich später herausstellte, um wen es sich bei "Them" handelt, fand ich es schon wieder albern.
    Hab mir dann auch gewünscht, daß wenigstens ein paar von den mißratenen Kevins abgeschlachtet werden, kam aber nix.

    5/10
    Hallo Werner!

  2. #22
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Immer nur Schlachtplatte ist auch öde... heut abend hab ich Bock auf irgendwas übernatürliches. Zombies, Geister, (Hetero-)Vampire o.ä....

    Drag me to Hell z.B. war cool, Insidious auch.
    Hallo Werner!

  3. #23
    75-kg-Experte/in Avatar von Bluesweetness123
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    432
    Also der Typ aus der Videothek hat uns damals gesagt, in der indizierten Version wird sie von allen Männern vergewaltigt. Hab dann aber zu der etwas entschärften aus der Videothek gegriffen.

    Haben jetzt vor ein paar Tagen World of the dead geguckt, da war auch ein Verweis auf Spit on your grave drauf, war aber nicht dolle. Von der Kameraperspektive ähnlich wie Rec und da hat es mir schon nicht gefallen.

    Kamen wenig gute Zombiefilme in letzter Zeit raus, der beste war mMn immernoch Resident Evil Extinction.

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    2.311
    - Insidious
    - Drag me to hell

  5. #25
    60-kg-Experte/in Avatar von j00ooop
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    242
    - the crazies (zombiezeug)
    - the unborn (nich soo gut)
    - hide and seek (auch recht geiler psycho*******)

  6. #26
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Zitat Zitat von Bluesweetness123
    Also der Typ aus der Videothek hat uns damals gesagt, in der indizierten Version wird sie von allen Männern vergewaltigt.
    Er hatte recht.

    - hide and seek (auch recht geiler psycho*******)
    Bitte nichts mit altklugen Gören, die mit unsichtbaren Geistern o.ä. sprechen, es gibt nix, was ich mehr hasse!!!

    Leider wird dadurch die Auswahl extrem eingeschränkt, ich weiß...
    Hallo Werner!

  7. #27
    Sportstudent/in Avatar von openMfly
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    1.408
    hänsel und gretel massaker

  8. #28
    60-kg-Experte/in Avatar von j00ooop
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    242
    Zitat Zitat von Asgard
    Er hatte recht.



    Bitte nichts mit altklugen Gören, die mit unsichtbaren Geistern o.ä. sprechen, es gibt nix, was ich mehr hasse!!!

    Leider wird dadurch die Auswahl extrem eingeschränkt, ich weiß...




    dann zieh dir "Motel" oder "the crazies" rein...oder auch extrem geile spannung bei "the strangers"...ka ob der hier schon genannt wurde

  9. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    7.555
    Die koreanisch/japanisch/asiatische Originalversion von Mirrors soll auch gut sein.

  10. #30
    Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    2.040
    hab gestern "Splinter" gesehen, fand den sehr gut, hatte aber den Eindruck, dass der nicht 100% uncut war - aber war trotzdem angenehm überrascht. Ist mal ein bisschen was anderes, wenn dir "The Thing" gefallen hat, dürfte der auch was für dich sein

    http://www.imdb.com/title/tt1031280/

Seite 3 von 60 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Horrorfilme mit Kindern, die unsichtbare "Freunde" haben.
    Von Asgard im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 14:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele