Seite 4 von 60 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 597

Thema: Horrorfilme

  1. #31
    Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    2.040
    Night of the Demons fand ich mittelmäßig, hab eigentlich immer nur gewartet, dass mal eine der Protagonistinnen ihre Möpse auspackt

    http://www.imdb.com/title/tt1268809/

    Zombie Strippers ist ganz passable (dank jenna jameson) aber auch nicht so der Hit

    http://www.imdb.com/title/tt0960890/

    ganz lustig war vampire nation - ist wie zombieland nur mit vampiren

    http://www.imdb.com/title/tt1464580/

  2. #32
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.07.2001
    Beiträge
    994
    Zitat Zitat von Bluesweetness123
    Kamen wenig gute Zombiefilme in letzter Zeit raus, der beste war mMn immernoch Resident Evil Extinction.


    "Daybreakers" war ein ganz netter Vampirfilm.

    "Stake Land / Vampire Nation" fand ich sogar ziemlich gut.

  3. #33
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    2.311
    Silent Hill fand ich ziemlich gut. Wie der an eine FSK16 Freigabe kam, weiß ich bis heute nicht - die Prüfer waren da offenbar besoffen oder haben den Film gar nicht erst angesehen.

  4. #34
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Gestern war Mandy Lane dran - Enttäuschung!

    Zunächst mal isses so, bei diesen ewigen Highschool-Party-Beauty Filmen fühl ich mich immer irgendwie vom Leben betrogen, weil ich meine Jugend in einem Kuhkaff in NRW verbringen musste... aber dafür kann der Film ja nix.
    Aber der Film selbst hatte auch nix zu bieten. Keine Spannung, kein Gore, keine Story. Das Ende war nach der Pool-Szene am Anfang schon ungefähr abzusehen, als man dann wusste, wer der Mörder ist, war klar wie die Sache ausgeht.

    3/10 wegen der wirklich geilen Schnecke. Da meine anschließende Google-Recherche dann aber ergeben hat, daß die Dame sich im RL als lesbisch geoutet hat, gibts Punktabzug in der B-Note, also 1,5/10.


    Danach hab ich vor Wut noch Martyrs angeschmissen - Irgenswie nicht wirklich Horror, aber trotzdem verdammt harter Tobak.
    Brutal, unterhaltsam, anders.

    7/10
    Hallo Werner!

  5. #35
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Gestern Severance angeschmissen - Bin aber schon ganz zu Anfang eingeknackt.

    Als ich wieder wach geworden bin, stand da ne Blondine mit Schrotflinte, offener Lederjacke und riesigen Titten.

    Bevor ich den Film nochmal einlege, hätt ich gern gewusst, ob die ihre Megabeutel auch mal ganz rausholt!? Sonst spar ich mir den Streifen, so dolle kam der nämlich nicht gerade rüber...
    Hallo Werner!

  6. #36
    Sportstudent/in Avatar von macmeier
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    1.306
    Schau doch mal auf schnittberichte.com ! Da findest du bestimmt auch noch ein paar Inspirationen.

    Human Centipede klingt sehr lustig !

    Noch ein guter Tipp: Die ersten beiden Staffeln von "The Walking Dead" ! Super gemachte Zombie-Serie mit ordentlich Gore.

    Einziger Knackpunkt: die letzte Folge der zweiten Staffel wurde noch nicht auf Deutsch gesendet. Dürfte aber nach Neujahr bald soweit sein.

  7. #37
    Sportstudent/in Avatar von openMfly
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    1.408
    Zitat Zitat von macmeier
    Schau doch mal auf schnittberichte.com ! Da findest du bestimmt auch noch ein paar Inspirationen.

    Human Centipede klingt sehr lustig !
    Im Schnelldurchlauf geschaut. Inhalt verspricht mehr als der Film hält.
    Eher was zum lachen.

    Aber schau doch mal Hänsel und Gretel Massaker

  8. #38
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Zitat Zitat von macmeier
    Schau doch mal auf schnittberichte.com ! Da findest du bestimmt auch noch ein paar Inspirationen.

    Human Centipede klingt sehr lustig !

    Noch ein guter Tipp: Die ersten beiden Staffeln von "The Walking Dead" ! Super gemachte Zombie-Serie mit ordentlich Gore.

    Einziger Knackpunkt: die letzte Folge der zweiten Staffel wurde noch nicht auf Deutsch gesendet. Dürfte aber nach Neujahr bald soweit sein.
    Die kannste auf deutsch gar nicht gucken, weil die Folgen teilweise/größtenteils grausam geschnitten sind...
    Da sind die schnitte brutaler als die szenen die fehlen...
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  9. #39
    Sportstudent/in Avatar von macmeier
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    1.306
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die, die ich mir besorgt habe, ungeschnitten sind. Die sind alle angenehm heftig.

  10. #40
    Sportstudent/in Avatar von menno
    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    1.046
    Zitat Zitat von Mephisto333
    ...

    Midnight Meat Train (selbst noch nicht gesehen,wurde mir aber schon oft empfohlen)

    ...

    der ist richtig nice!

    So finster die Nacht... aus Schweden und anspruchsvoll

    Hehehe Human Centipede

    oder die Southpark-Version Human Cent-iPad

Seite 4 von 60 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Horrorfilme mit Kindern, die unsichtbare "Freunde" haben.
    Von Asgard im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 13:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele