Seite 60 von 60 ErsteErste ... 1050585960
Ergebnis 591 bis 597 von 597

Thema: Horrorfilme

  1. #591
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    na.pod war wohl nix.hab ihn vorgestern gesehen.wobei.so richtig schlecht war er nicht;
    aber wo zum geier war der pod auf der packung,von dem ich erwartete das was ekliges rauskommt?
    ich hasse etikettenschwindel;unter dem motto hatte ich auch gestern einen film,
    der hieß "the diabolical".vom namen her,und anfang,spukerscheinungen erwartet man ja was dämonisches,
    sah am anfang auch so aus,doch war es das nicht...
    der schluss war überraschend,doch ich weiß ned ob ich den nun gutfinden soll.der schluss.
    schlecht war der film ned;aber ich mag etikettenschwindel nicht,
    filme,die zu anfang was vorgaukeln was nicht drin ist.
    manche sagen,ein überraschungsmoment;
    ich sage;billiger trick.

  2. #592
    Eisenbeißer/in Avatar von schnuggieputzie
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    896
    OMG Gothic?
    Sind Sie das?
    Und jetzt Moderator?

    Ich erinnere mich sehr gut an einen Gothic hier vor 10 Jahren,
    der das Forum immer wieder aufs Allerbeste unterhielt
    und sich aber ständig einen neuen Account aufmachen musste.

    Also wenn Sie es sind.
    Herzlichen Gruss.


    .

  3. #593
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    Zitat Zitat von schnuggieputzie Beitrag anzeigen
    OMG Gothic?
    Sind Sie das?
    Und jetzt Moderator?

    Ich erinnere mich sehr gut an einen Gothic hier vor 10 Jahren,
    der das Forum immer wieder aufs Allerbeste unterhielt
    und sich aber ständig einen neuen Account aufmachen musste.

    Also wenn Sie es sind.
    Herzlichen Gruss.


    .
    oooh!schnuggieputzie!!
    ja,ich bins.und hey;wie vor 10jahren;
    du reicht.ich hab mich kein stück im leben weiterentwickelt und bin immer noch der gleiche gammler von damals.
    auch im echten leben.lass dich von dem modamt nicht täuschen,das ich wiederhabe.
    ja,ich hab ne menge sachen auf die beine gestellt;schau mal im funforum nach göbbels.
    der wird dir bestimmt gefallen!und gekocht hab ich.undundund..

  4. #594
    Eisenbeißer/in Avatar von schnuggieputzie
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    896
    Dankeschön!
    Na das freut mich ja.
    Funforum schaue ich mir jetzt mal gleich an.
    Kann ich gerade sehr gut gebrauchen.

    Alles Liebe


    .
    ------------------------------------------------
    "Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau

  5. #595
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    ich hab die tage n film namens "we are still here"gesehen;
    haunted house horror,aber war angenehm zu schauen!
    muß nicht immer alles neu erfunden werden.

    dann sah ich noch diesen film mit dem japanischen selbstmordwald,eher belanglos bis langweilig.
    hab auch ned viel erwartet.ich glaube,ne gute doku über den wald dort in japan wäre gruseliger.
    wirkte irgendwie wie n blair witch abklatsch in dem wald da....

    und dann,da sah ich dann noch eine serie namens "stranger things",die war ja richtig gut!
    anfangs etwas skeptisch,immer wenn kinder die hauptdarsteller sind,wurde ich schnell eines besseren belehrt!
    richtig guter serienhorror bei dem ich mich schon auf die geplante zweite staffel freue!!!

    momentan bin ich bei folge 3 von "ash vs. evil dead",
    ein serienspinnoff der klassiker;ganz okay,aber was mich stört;
    evil dead1,splatterklassiker ohne klamauk,wurde mit dem klamauk von evil dead2 vermischt,
    was ich nur bedingt gut finde;ich schau es trotzdem,tanz der teufel hat mich als kind so dermaßen gegruselt,
    der zweite teil hatte ja eigentlich nix damit zu tun und war trotzdem unterhaltsam mit seiner komik,
    naja,die serie verbindet beide;
    der hauptdarsteller ist dabei,was ich gut finde,alt isser geworden,der olle ash,und seine deutsche synchrostimme gefällt mir in der serie ned,es ist die von bobby sinclair aus supernatural,und es passt mir irgendwie ned von den filmen her,
    is immer doof wenn darsteller andere stimmen haben als die aus den sachen wo man sie kennt,aber naja,
    ich schaus trotzdem.irgendwie so 5von10 punkten.hin und hergerissen bin ich da.effekte teils aber echt gut,
    kein billigramsch.

  6. #596
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Ash vs. evil dead fand ich eigentlich ziemlich gut, zumal die Darsteller gut gewählt wurden, Bruce Campbell in seine Ur-Rolle gepackt wurde, und auch an splatter und Kunstblut alles andere als gespart wurde.
    Manchmal sind die Szenen zwar schon ZU durchgeballert, macht aber dennoch spaß zu gucken, aber ohne spoilern zu wollen, das Staffelende hat mich doch etwas ratlos zurückgelassen - ich hoffe da kommt noch eine 2. Staffel.
    Bei den synchronsprechern bin ich ganz bei dir, ist mir bei AVED aber nicht so aufgefallen, da ich mich an die "alte" Synchronstimme nicht mehr so erinnern konnte.

    An Stranger Things muss ich mich auch mal langsam ranmachen, komme aber derzeit wegen arbeits-Hauptsaison noch nicht dazu.
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  7. #597
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    hast recht,zum schluss hin wurde ash vs evil besser,am anfang wirkte es etwas billig,die ersten ein,zwei folgen wirkten nur wie ein billiger abklatsch irgendwie....

Seite 60 von 60 ErsteErste ... 1050585960

Ähnliche Themen

  1. Horrorfilme mit Kindern, die unsichtbare "Freunde" haben.
    Von Asgard im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 14:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele