Seite 46 von 60 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 597

Thema: Horrorfilme

  1. #451
    Men`s Health Abonnent Avatar von cusumano
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    2.979
    Es wurde doch schon alles erzählt. Welcher Autor kann das Genre den neu erfinden???

  2. #452
    Rektus
    Gast
    Wer es für angebracht hält, bleibt halt unrebellisch und lässt sich vom PC-Strom dahintragen. Total weitsichtig, echt

    € Meinetwegen auch

  3. #453
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Ich behaupte mal das wird höchstens ne 2/10... habs schon irgendwie im Blut.

    Ich:
    du hattest recht.der film war dreck.besonders lustig war,das der film über die eigenen füßé gestolpert ist;
    der film hatte tatsächlich eine pointe,allerdings kam die so spät,das man vorher dachte,der übernatürliche "killer"mit offensichtlich billigsters maske wär ihr ernst,den ganzen film über.

    der film fühlte sich lang und unspannend an;und als endlich klar wurde,am schluss,das das ganze nur ein bösartiger internethoax war,ist soviel zeit vergangen,das man den film abgeschrieben hat,im gllauben,die billigen pvc masken wären denen ihr ernst..
    der film war langweilig.obwohl man sich zwei minuten mehr als sonst mit der handlung gelassen hatte.es gab tatsächlich ne pointe.

    kurios allerdings,das der film quasi über eben jene gestolpert ist,und einem zu lange glauben machte,die billigen plastikmasken wären den ihr ernst in sachen specialeffekts.
    am schluss war der übernatürliche killer dann real;leider machte er an dem punkt keinen sinn mehr.
    den film braucht keiner.
    niemand.zeitvergeudung.

    Zitat Zitat von Rektus Beitrag anzeigen
    Habe von "Smiley" den Trailer gesehen und dann lieber was anderes geschaut...
    du hast gut daran getan.im ansatz vieleicht sogar lustige idee.umsetztung langweilig.zu gezogen.es passierte nix,außer deppen in masken.teils unlogisch.und das echte ding kam zu spät.am schluss.
    Geändert von Goebbels! (03.03.2014 um 17:14 Uhr)

  4. #454
    Rektus
    Gast
    Neu bei Maxdome sind "The Millenium Bug", "Sister", "Dracula-Prince of Darkness", "Insidious 2", "Dead Shadows", "Devil`s Pass", "Elevator", "Sickle" und "The 6th Extinction". Habt Ihr schon etwas davon gesehen ?

  5. #455
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    784
    devils pass fand ich gut;so ein shaky cam film!!
    aber gut gemacht!
    insidious 2;ich hab mich irgendwie gelangweilt.anderen hat er gefallen.
    es kommt mir irgendwie vor,ähnlich wie bei den nachfolgern von paranormal activity,als würde er dem hauptfilm ständig hinterheraufen....
    man muß nicht jedes ding,das aus dem dunkel kommt immer erklären wollen;
    was dieser nachfolgefilm versucht.manchen film mit ner gewissen unwissenheit abzuschließen wär spannender gewesen...
    manche dinge kommen aus dem dunklen,verschwinden dahin,und liefern keine erklärung.
    solche nachfolgefilme die erklärungen suchen machen meist mehr kaputt als recht..
    aber.wers mag.

    devils pass jedenfalls fand ich echt gut,kannst dir angucken!!
    Geändert von Goebbels! (03.03.2014 um 18:00 Uhr)

  6. #456
    Rektus
    Gast
    Merci. Gerade die Zusammenfassung gelesen, klingt gut. Ist heute noch fällig.

  7. #457
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    784
    dead shadows hat mich neugierig gemacht;
    nur bekommt der film übers ganze netz einen derartigen verriss,das ich das lasse,zuviele schlechte filme gesehen..
    nur dieser monsterfilm,millenium bug macht mich neugierig;
    ich mag monsterfilme.manche.neulich einen mit ner spinne geguckt,
    irgendswas mit;
    youre fuckt big ass spider!!
    klingt bescheuert,film mit ekliger riesenspinne war trotzdem unterhaltsam,
    falls wer monsterhorror mag!!
    Geändert von Goebbels! (03.03.2014 um 17:58 Uhr)

  8. #458
    Rektus
    Gast
    Devil`s Pass ist Klasse. Hatte die ganze Zeit die Befürchtung, dass man am Ende "stehen gelassen" wird, aber es gab sogar ein geiles Finale + Auflösung.

    Hier mal die Grundlage des Films, wäre auch was für den "Mythen" - Thread:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Ungl%C3...m_Djatlow-Pass

  9. #459
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Klingt echt gut... ma besorgen ma.
    Hallo Werner!

  10. #460
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von Rektus Beitrag anzeigen
    Devil`s Pass ist Klasse. Hatte die ganze Zeit die Befürchtung, dass man am Ende "stehen gelassen" wird, aber es gab sogar ein geiles Finale + Auflösung.

    Hier mal die Grundlage des Films, wäre auch was für den "Mythen" - Thread:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Ungl%C3...m_Djatlow-Pass
    ja,das ende war nicht schlecht!da hab ich auch mal blöde geguckt
    sonst;
    ich hab gestern ne englische miniserie gesehen,"reality bites".
    mal wieder ne zombieinvasion,aber mal anders;
    die einzig überlenden sind die bewohner vom big-brother haus,und ein paar andere..
    garnichtmal so lustig,weil es aspekte einer zombiinvasion beleuchtete,
    über die in sauberen filmen garnich nachgedacht wird,wie z.b,was machst du,wenn du mit ner tusse im engene raum festsitzt,draußen is ein zombie,und du bekommst dünnschizz im engen raum ohne klo??

Seite 46 von 60 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Horrorfilme mit Kindern, die unsichtbare "Freunde" haben.
    Von Asgard im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 13:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele