Seite 43 von 60 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 597

Thema: Horrorfilme

  1. #421
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Gestern gabs "Carrie"

    Vorweg: Ich find die Chloe Moretz ja echt schnittig... nicht ganz mein Alter, aber nu.

    An das Original kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern, daher kann ich nicht vergleichen. Geht aber alles schon eher in Richtung moderner Teenie-Movie, mit Handyfilmchen drehen und anschl. auf Youtube hochladen usw...

    Insgesamt find ich den Film eher traurig, als gruselig... nix brutal, kein Gore, keine Schockmomente. Aber das war wohl auch die Absicht. Der eigentliche Grusel kommt vielmehr von Julianne Moore, welche die bibelgeile Mutter spielt, die einst der Deibel stieß.
    Die Frau sieht aus, als wäre sie 6 Stunden in der Zombie-Maske gewesen, aber jetzt im Nachhinein glaube ich, da war so gut wie keine Maske im Spiel, was das Ganze noch schauerlicher werden lässt...

    Das Original muß ich mir die Tage auch mal ansehen... aber der Neue war ganz OK.

    6/10
    Hallo Werner!

  2. #422
    Rektus
    Gast
    Das Original lohnt sich, Mutter und Tochter damals Oscar-nominiert.

    Gestern gesehen: "The Rite - Das Ritual": Exorzismus-Variante, m.E. viel zu harmlos. Unterhaltsamer Anfang, dann immer langweiliger, kaum nennenswerte Effekte ( die ja kein Muss sind, aber noch etwas hätten rausreissen können, wie die Schockmomente bei den Paranormal Activity-Filmen ). Anthony Hopkins ist natürlich eine Bank, spielt extrem gut, aber auch das reicht hier einfach nicht.

  3. #423
    60-kg-Experte/in Avatar von türöffner
    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    221
    Taugt "Evil Dead"?

  4. #424
    Keine Arme - Keine Kekse Avatar von Doppelbock
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    4.526
    Der Alte ja, der Neue.. man kann ihn sich ansehen...

  5. #425
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Zitat Zitat von türöffner Beitrag anzeigen
    Taugt "Evil Dead"?
    Mal bißchen zurückbättern, hatten wir schon besprochen. Ich fand ihn geil.
    Hallo Werner!

  6. #426
    60-kg-Experte/in Avatar von türöffner
    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    221
    Nachdem ich den Thread dazu mit ganz passablen Kritiken gefunden hatte, habe ich mir "Evil Dead" dann auch mal ausgeliehen. "Geil" fände ich jetzt etwas übertrieben, dafür hat man das Schema mit den jungen Leuten in der Waldhütte schon zu oft gesehen, aber schon sehr solide gemacht. Die Schauspieler sind nicht trashig, die Story noch gerade so nicht zu ausschweifend und die Effekte sind allesamt gelungen, einen Vergleich zum Original kann ich leider nicht ziehen. Ist für mich auf jeden Fall einer der hochwertigeren Horrorfilme.
    6/10

    Dazu habe ich noch "The Descent 2" mitgenommen, kommt (erwartungsgemäß) nicht an den ersten Teil ran. In den ersten Teil wurde ich hineingelotst, ohne überhaupt zu wissen, um welches Genre es sich dabei handelt - Die ersten 20 Minuten dachte ich, das sei wohl so eine Art Survival-Thriller. Beim Sequel wusste man dann halt doch relativ genau, was einen erwartet. Wohl auch deshalb hielten sich die Schreckmomente in Grenzen und besonders schockierend fand ich die Effekte nun auch nicht. Wie die Story fortgeführt wird, finde ich gar nicht schlecht, trotzdem wird man mit den Charakteren nicht so wirklich warm. Hätte man sicher hier und da etwas mehr draus machen können, das fiese Ende ist aber ganz gelungen.
    4/10

  7. #427
    Rektus
    Gast
    Hat jemand gestern "Orphan" gesehen ? Fand ich überraschend gut, vor allem das Ende...

  8. #428
    60-kg-Experte/in Avatar von türöffner
    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von Rektus Beitrag anzeigen
    Hat jemand gestern "Orphan" gesehen ? Fand ich überraschend gut, vor allem das Ende...
    Schau mal in Was schaut ihr gerade?

  9. #429
    Rektus
    Gast
    Jepp, Anfang war mau, aber das Dranbleiben hat sich gelohnt. Entweder mag man solche Filme oder nicht, und in letzterem Fall findet man bzgl.Logik etc. immer was auszusetzen...

  10. #430
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von Rektus Beitrag anzeigen
    Jepp, Anfang war mau, aber das Dranbleiben hat sich gelohnt. Entweder mag man solche Filme oder nicht, und in letzterem Fall findet man bzgl.Logik etc. immer was auszusetzen...
    Wie im anderen Thread geschrieben fand ich den geil

    Mal was anderes gewesen irgendwie.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

Seite 43 von 60 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Horrorfilme mit Kindern, die unsichtbare "Freunde" haben.
    Von Asgard im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 13:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele