Seite 8 von 60 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 597

Thema: Horrorfilme

  1. #71
    Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    2.679
    Wurde "a Serbian Film" schon genannt?
    Woa, NICHT anschauen. Ich hab schon vieles gesehen und bin einiges gewohnt aber der Film geht tatsächlich zu weit. Macht überhaupt keinen Spaß, ab 50% bekommt man seinen Mund vor entsetzen und ekel nicht mehr zu.

    Die besten 2 Horrorfilme, die ich bisher gesehen habe:

    [rec] - das Original aus Spanien -> unglaublich gut aber vergiss den 2. Teil
    The Hills Have Eyes - das Remake aus 2006 -> auch gut

    Fällt nicht direkt unter Horrer, ist aber eine Empfehlung wert:
    Irreversible (2002)

  2. #72
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von MajPay
    Woa, NICHT anschauen. Ich hab schon vieles gesehen und bin einiges gewohnt aber der Film geht tatsächlich zu weit. Macht überhaupt keinen Spaß, ab 50% bekommt man seinen Mund vor entsetzen und ekel nicht mehr zu.

    Die besten 2 Horrorfilme, die ich bisher gesehen habe:

    [rec] - das Original aus Spanien -> unglaublich gut aber vergiss den 2. Teil
    The Hills Have Eyes - das Remake aus 2006 -> auch gut

    Fällt nicht direkt unter Horrer, ist aber eine Empfehlung wert:
    Irreversible (2002)

    Hab mir gestern mal die Beschreibung zu "a Serbian Film" auf Wikipedia durchgelesen.

    Also wie kann man auf so eine abartige,kranke Scheizze kommen ?

    Denke dem Produzenten ging es nur noch darum mit den letzten wenigen Tabus zu brechen,die es noch gibt,um seinen Streifen moeglichst zu pushen.

  3. #73
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    A serbian film hatte ich die Woche mal angefangen. Aber der nervte irgendwie.
    Die deutsche Synchro ist wie immer grottig öde, dann passierte erstmal gar nix, anschl. kamen Plastikpimmel und Babypuppen zum Einsatz, irgendwie schien mir das auch übelst geschnitten zu sein... als dann noch der Stream anfing zu stottern, hab ich erstmal ausgemacht. Wenn jemand ne bessere Adresse hat, nur her damit.

    Weil gestern abend wieder mal metrosexuelle L´Oreal Vampire mit gesenktem Haupt über den Bildschirm schlurften, hab ich vor Wut Dead Snow angeschmissen.

    Fazit: Mein Gott, war der Kakke. Was hatte der den bitte für ein Budget? 50,- Ocken für Kunstblut und nochmal 50,- für den Skilift zur Berghütte??
    Nazi-Zombies ist doch eigentlich ne unfehlbare Kombination, das hätte der Hit werden können. Aber der Streifen war ja dermaßen billig...

    1/10 weil die Alte am Anfang ganz geil ist, bevor sie ins Plumpsklo fällt und geköpft wird.
    Hallo Werner!

  4. #74
    Sportstudent/in Avatar von menno
    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    1.046
    Zitat Zitat von Asgard
    A serbian film hatte ich die Woche mal angefangen. Aber der nervte irgendwie.
    Die deutsche Synchro ist wie immer grottig öde, dann passierte erstmal gar nix, anschl. kamen Plastikpimmel und Babypuppen zum Einsatz, irgendwie schien mir das auch übelst geschnitten zu sein... als dann noch der Stream anfing zu stottern, hab ich erstmal ausgemacht. Wenn jemand ne bessere Adresse hat, nur her damit.

    Weil gestern abend wieder mal metrosexuelle L´Oreal Vampire mit gesenktem Haupt über den Bildschirm schlurften, hab ich vor Wut Dead Snow angeschmissen.

    Fazit: Mein Gott, war der Kakke. Was hatte der den bitte für ein Budget? 50,- Ocken für Kunstblut und nochmal 50,- für den Skilift zur Berghütte??
    Nazi-Zombies ist doch eigentlich ne unfehlbare Kombination, das hätte der Hit werden können. Aber der Streifen war ja dermaßen billig...

    1/10 weil die Alte am Anfang ganz geil ist, bevor sie ins Plumpsklo fällt und geköpft wird.
    fuer mich hat der ganz klar Braindead-Charme, aber naja geschmaecker sind verschieden...

  5. #75
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Braindead war geil, da werden ganze Zombie-Horden mit nem Rasenmäher weggeschreddert und untote Neugeborene schaukeln an Gedärmen durch die Gegend... Eiterpudding mit frischem Ohr usw... das ist wenigstens originell.

    Bei Dead Snow werden 2-3 schlecht geschminkte Nazis mit ner Kettensäge durchtrennt, das wars.
    Hallo Werner!

  6. #76
    Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    7.359
    Du hast ihn dir aber nicht nüchtern und/oder ohne bewusstseinserweiterung reingezogen, oder?

    das wär ne ziemlich blöde idee

  7. #77
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Gestern Abend, mit nem Standard-Restalkoholwert von ca. 2 bis 2,5 Promille.
    Hallo Werner!

  8. #78
    Sportstudent/in Avatar von menno
    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    1.046
    Zitat Zitat von Asgard
    Braindead war geil, da werden ganze Zombie-Horden mit nem Rasenmäher weggeschreddert und untote Neugeborene schaukeln an Gedärmen durch die Gegend... Eiterpudding mit frischem Ohr usw... das ist wenigstens originell.

    Bei Dead Snow werden 2-3 schlecht geschminkte Nazis mit ner Kettensäge durchtrennt, das wars.

    nur 2-3 hmmm ich hab mehr in Erinnerung, aber naja

  9. #79
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    369
    Human centipede

  10. #80
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    "The Strangers" gestern Abend.

    Ist son Film, der zwar ganz gut ist, aber direkt nach dem Ansehen in Vergessenheit gerät. War jedenfalls bei mir so, den kannte ich nämlich schon.

    Solider Hilbilly-Messer-Masken Movie, mehr aber auch nicht. Den Hype um die Tyler versteh ich auch nicht, kann an ihrem Pferdegesicht nix finden.

    5/10


    Hab ich alle durch, oder fehlt noch was?
    Hallo Werner!

Seite 8 von 60 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Horrorfilme mit Kindern, die unsichtbare "Freunde" haben.
    Von Asgard im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 13:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele