Seite 26 von 60 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 597

Thema: Horrorfilme

  1. #251
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Die Wertung 2,6 ist noch stark übertrieben... hab mich selten so aufgeregt, weil ich ne Stunde meines Lebens mit sonem Kack zugebracht habe.

    Handlung in etwa so (zumindest in den ersten 60 Minuten): Hänsel und Gretel werden im Wald von einer Hexe eingesperrt und versuchen zu entkommen. Ende.
    Die asiatische Variante ?

  2. #252
    Forum-Insider/in Avatar von Suffkopp
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    37.734
    So, Irreversible gerade angeguckt!

    Tja, was soll ich sagen!
    Hatte vorhin nochmal kurz nach Kritiken geschaut, überwiegend waren diese ja so, das der Film schon wirklich recht
    krass und extremst dargestellt wurde.

    Also die Vergewaltigungsszene ist ja wahrlich nicht ohne, die ist schon arg! Definitiv, find ich!

    Geil kommt wiederum aber darauf dann wieder die Feuerlöscherszehne, welche ja wiederum ebenfalls als
    arg angeprangert wurde.
    Weiß man im Nachhinein worums geht, was ja in dem Film nun quasi erst später bekannt wird, zwecks Reihenfolge des Ablaufs,
    fand ich die schon wieder recht verdient!

    Kann man sich sicher seine eigenen Gedanken machen, was der Regisseur einem damit sagen möchte.
    Steckt ja immer was dahinter, und der eine bringts halt etwas derber herüber.
    Hier sicherlich der Fall!

    Ansonsten.....najaaaa, ging so.
    Bis auf die beiden Sachen nix besonderes.
    Geändert von Suffkopp (02.03.2013 um 00:02 Uhr)

  3. #253
    Men`s Health Abonnent Avatar von The Apophis
    Registriert seit
    12.01.2013
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von Suffkopp Beitrag anzeigen
    Im Sachen Unterhaltungswert:

    Hab vor kurzem mal begonnen, mir die schönen alten "Geschichten aus der Gruft" Folgen anzuschauen!
    Wers nicht kennt, sind so amerikanische Kurzgeschichten, halt immer mit gruseligem Inhalt.
    Zudem immer ne Poente, Teilweise auch dezent Blutig, und echt irgendwo geil gemacht!

    Viele der Episoden hatten berühmte Gaststars, so Tom Hanks, Tim Roth, Bill Paxton, Daniel Craig, Whoopi Goldberg, Michael J. Fox, Demi Moore, Ute Lemper, Joe Pesci, Brad Pitt, Tim Curry und auch Arnold Schwarzenegger. Einige der Gaststars führten auch selbst die Regie der Episode.

    Hat auf jeden Fall nen gewissen Unterhaltungswert.
    Selbst der "Cryptkeeper", son klehner netter Zombi, welcher in jeder Anfangsszene den Film einleitet, ist schon irgendwie cool
    gemacht, vor allem sein dämliches gesabbel, mit ner guten Prise Sarkasmus.

    Kann man schonmal erwähnen!
    Findet man sogar auf Youtube.

    Mal so als kleines Schmankerl.....
    Yo, die waren immer lustig anzuschauen, die Folgen.
    Hab ich auch immer gern gesehen.
    Der Cryptkeeper is auch Kult
    "Ein Mann braucht im Leben höhere Ziele als den Horizont, wofür gäbe es sonst den Pim.mel" - Charlie Harper

  4. #254
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Zitat Zitat von Rektus Beitrag anzeigen
    Die asiatische Variante ?
    Nee, in der asiatischen Variante hätten Hänsel und Gretel wahrscheinlich die Hexe in ihrem eigenen Erbrochenen mariniert und anschl. mit einem toten Fötus Volleyball gespielt.
    Hallo Werner!

  5. #255
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Nee, in der asiatischen Variante hätten Hänsel und Gretel wahrscheinlich die Hexe in ihrem eigenen Erbrochenen mariniert und anschl. mit einem toten Fötus Volleyball gespielt.
    Nein, das hätte der Koch bei meinem Lieblingschinesen getan, ich meinte den hier: http://www.youtube.com/watch?v=Frp67xuYP9Y

  6. #256
    Forum-Insider/in Avatar von Suffkopp
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    37.734
    Zitat Zitat von Rektus Beitrag anzeigen
    Ist, zusammen mit "Menschenfeind" und "High Tension", ganz oben auf der Liste...
    "Menschenfeind"-gerade angeschaut!

    Ganz großes Kino! Der Schlachter wirklich dermaßen Brilliant gespielt.....
    Nur mal so nebenbei, ist ja kein Horror.....aber wollt ich mal loswerden!

  7. #257
    Rektus
    Gast
    Quarantäne 2: Jetzt das ganze im Flugzeug bzw. Hangar. Nicht wirklich schlecht, würde aber dann eher "Dead Plane" empfehlen, der ist origineller / schräger.

    @ Suffkopp: Passt sicher schon, die Grenzen sind eh fließend, siehe "Funny Games", "I spit on your grave" etc. ...

  8. #258
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.09.2012
    Beiträge
    1.870
    Am Wochenende "Scar" gesehen...das highlight dieses Films war das Cover auf der DVD...total langweiliger rotz...mehr als vorhersehbar noch dazu.

  9. #259
    Men`s Health Abonnent Avatar von cusumano
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    2.979
    Dead Shadows hat den jemand schon gesehen? Hier mal der Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=qbGemX1HIMU
    imbd Wertung:6.5

  10. #260
    Rektus
    Gast
    "Innkeepers": Einfach nur langweilig, kein Höhepunkt ( nicht einmal der Schluss ), keine richtige Auflösung: enttäuschend. Einzige Pluspunkte sind die Darsteller und die Kulisse.

Seite 26 von 60 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Horrorfilme mit Kindern, die unsichtbare "Freunde" haben.
    Von Asgard im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 13:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele