Seite 54 von 60 ErsteErste ... 4445253545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 597

Thema: Horrorfilme

  1. #531
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Beim Original hab ich mich als stöpsel fast eingeshizzen, so gruselig fand ich den. Allein diese gruseligen Baum-Umrisse vor dem Fenster, genial.
    Leider wurden viele Originale durch derzeitige miese remakes zerphikkt, aber es gibt auch gute, Evil dead soll z.b. gut sein.
    (Übrigens gibts jetzt auch ne Serie Ash vs evil dead, muss ich unbedingt gucken!)
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  2. #532
    Rektus
    Gast
    Weiß jemand, wo man aktuell Filme "uncut" beziehen kann ? Also nicht irgendwo runterziehen sondern als DVD ?

    Habe mir gestern mal "Livid" und "Among the Living" von den beiden Franzosen angeschaut und möchte jetzt "Inside" sehen, aber definitiv nicht in einer verstümmelten Version. Und freue mich auf "Leatherface" 2016...

  3. #533
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Hallo Werner!

  4. #534
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Übrigens gibts jetzt auch ne Serie Ash vs evil dead, muss ich unbedingt gucken!
    Wenn da mal jemand nen Link zu hat... soll ziemlich gut sein.
    Hallo Werner!

  5. #535
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Wenn da mal jemand nen Link zu hat... soll ziemlich gut sein.
    hä?????
    ich kann mich nur an den von dunkelheit erfüllten,zerfallenen raum erinnern,
    in dem es dann plötzlich nach oben ging,durch einen tunnel behaftet mit körpern.
    das war ehrlich gesagt schon gemessen an unseres dreidimensionalen welt nah dran an ake´e
    geschichten,die ich erlebte,und es war gut gemacht,gemessen an dem was filme zeigen können.

    die sphäre,in die man nach seinem tod eintritt,oder verlassen des körpers in einer ake ist meist eine sehr,sehr dunkle,
    in welche sich solche dinge,als abbilder deines psyche,manifestieren können,oder als abbild von einem dunklen geist,
    der dir gerade was vormachen will oder aufn senkel gehen will.
    dann geht bei guten menschen der tunnel auf,das licht,oder auch ohne tunnel das licht in der dunkelheit,
    und zieht dich zu sich,auf eine andere,höhere dimension des daseins,
    nachdem du als körperlöser zunächst einmal unter umständen den schrecken der unendlichkeit,der ewigkeit erblickt hast,
    die genauso klaustrophobisch sein kann wie erschlagend in form eines endlosen ozeanes an dunkelheit,raum,zeit,
    in dem du angst hast für immer verloren zu gehen.
    wie sagte ein mann nach seiner ake´mal,als er kurz tot war;
    er sah in die endlose dunkelheit,und dachte nur an die worte der bibel;
    "und ob ich wandelte im finsteren tal des todes"...
    das wär der erste satz,der ihm kam.
    wenn leute direkt durch den tunnel gezogen werden,nur den tunne sehen,mochte gott sie wirklich,
    und er wollte nicht,das sie den schrecken der ewigen leere erblicken,die jenseits unserer tollen,aufgeräumten,festgezurrten dreidimensionalen welt sind.
    nicht jeder hat den tunnel.doch wer ins licht soll,kommt dahin.

    dieser teil da,mit dem ins dunklen,verfallen raum gehen,ein dunkles abbild des hauses in dem sie lebten,
    dann dieser tunnel voller körper...der war gut gemacht.
    surreale lichteffekte gibts auch in mengen dort,wovon wir reden.vieleicht haben sie den teil nicht so gut gemacht.
    aber der dunkle teil des hauses,auf der anderen seite,hinter dem portal...
    gut gemacht.

    ich kann mich an eine ake erinnern,als ich so krank von den tabletten des arztes war,
    das mir nachts teils der kreislauf stehenblieb und ich aufn letzten drücker wachwurde..
    nur fallen..fallen...dann war ich in einem raum;er war so unglaublich dunkel,dunkelheit hing schwer über ihm;
    ich kann garnicht verstehen,wieso ich dort sehen konnte,doch ich sah;
    ein raum wie ein büro;ein schwerer tisch.ein sessel,dessen lehnenende sich zwei rattenköpfe,große,lebendige befanden,
    von deren zähnen gift tropfte.
    ich wußte,ich bin im vorzimmer des teufels,der hölle,und dahinter ist nur das nichts,die endlose leere,
    ich war in einem raum zwischen leben und tod,und das ist die dimension,
    in welcher die geister böser menschen verweilen,von der aus dich gott,das ewige licht zu sich zieht,
    wenn er dich will,und diese szene waren einfach gut gemacht,mit dem dunklen,verfallen raum,dem tunnel aus körpern.

    alles kann sich dort jederzeit ändern,weil nichts fest ist;
    jeder alptraum,jede angst kanns ich dort manifestieren,weshelab du dort gut,verdammt gut auf deine dunklen
    phantasien,persönlichkeitsanteile und schlechte gewohnheiten achten solltest.
    das bedeutet aber nicht,das alles dort nur in deiner psyche,im letzten momend des lebens stattfindet;
    es bedeutet,das du an einem ort bist,dunklen ort,an dem du nicht nur für deine taten,sondenr für deine gedanken verantwortlich bist.

    ich bekam dort auf der ebenen schon regelrechte schulungen von den bösen geistern,
    die mich teils im alltag quälen,wie ich mich dort zu verhalten habe;
    eine lektion weiß ich noch genau,da mahnte mich jemand sehr eindringlich,keine aggressionen zuzulassen,
    weil diese dort exponentiell sich vermehren.
    er machter mich wütend,und meine aggressionen explodierten dort wie ne bombe,und schleuderten mich zurück in meinem körper.
    egal.ich schweife ab.

    mir hats gefallen,im remake.
    das ist,was in der dunkelheit so passieren kann;ein tunnel gebaut aus körpern toter seelen,die nach dir greifen und dich festhalten wollen.
    im himmel passiert das gegenteil von all den schlimmen dingen.
    dort explodiert exponentiell die liebe zu jemand oder dingen,die du tust,gott persönlich ist der verstärker,
    gott,das strahlenden licht,einzige wesen,das die endlose dunkelheit erträgt ohne zu zerfallen wie es menschenseelen tun,
    und gott wird alles wahrmachen,was du dir wünschst,wenns von reinem herzen,und gutem wesen kommt.
    niemands will dort mehr weg;gott ist in der unendlichen kälte und dunkelheit der ewigkeit der endlich-unendliche ozean aus liebe und licht,allen formen der liebe,die das helle licht bilden,ein ozean in dem du versinkst in der gewissheit,nicht verloren zu gehen.
    während in der dunkelheit,wo die geister aus poltergeist hängen...
    naja,lass es mich mit den worten eines echten poltergeistes,den ich nachts hörte,sagen;
    "KEIN GOTT,KEIN LICHT,KEINE EXISTENZ,NICHTS WAS DICH ZUSAMMENHÄLT"
    darum gehen dir mir aufn sack,um an meinem erbärmlichen leben zu schmarotzen,
    das für die wie das paradies ist;sie ringen sich einen ab,um mal wieder ein krümel realer körperlicher existenz zu bekommen.
    jeden scheizz den man macht,ist für die eine erfahrung;selbst aufs klo scheizzen gehen.

  6. #536
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    das war jetzt quasi ein behind-the-szenes hinter poltergeistfilmen.
    horrorfilme sind nicht grundsätzlich märchen;viele sind wahr,haben einen wahren kern,
    sagen wir mal so;besessenheit,poltergeister.gibts wirklich.belegt,wenn auch immer wieder abgestritten.
    und manchmal begegnet einem auch das rasende,übernatürliche monster im wald,
    wie der fall um den dyatlovpass aufzeigt.

    für mich einer der gruseligsten fakten an der realität ist,
    das horrorfilme wahrwerden können.das es monster echt gibt;
    nicht nur monster in menschengestallt.sowas passiert nicht oft;
    aber es passiert.

    die realität,die wir wahrnehmen,warzunehmen glauben findet nur in unserem kopf statt.
    außerhalb davon gibts monster;und ein göttliches wesen,zu dem wir hinstreben.
    Geändert von Gothic (12.12.2015 um 14:53 Uhr)

  7. #537
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3.707
    ich guck nachher "hidden-die angst holt dich ein"eine familie verzieht sich in einen bunker.
    ich mag die idee,unter der erde zu leben.darum spricht mich der film auch total an.
    werde berichten.

  8. #538
    Eisenbeißer/in Avatar von kmungo
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    868
    Zitat Zitat von Rektus Beitrag anzeigen
    und möchte jetzt "Inside" sehen, aber definitiv nicht in einer verstümmelten Version. U
    inside:
    http://www.movie4k.to/Inside-online-film-2478981.html
    http://streamcloud.eu/9r9fyjx2lwya/I...4-FuN.mp4.html
    Geändert von kmungo (13.12.2015 um 17:54 Uhr)

  9. #539
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Wenn da mal jemand nen Link zu hat... soll ziemlich gut sein.
    Der Posteingang von Asgard ist voll. Asgard kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  10. #540
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Danke !

    Coole Sachen & gute Angebote.
    Hast Du da schon bestellt ? Die sitzen doch in Deutschland, ist das dann uncut ? Kenne die Rechtslage nicht genau, aber sowas kommt doch sonst immer aus der Schweiz ?!?

Seite 54 von 60 ErsteErste ... 4445253545556 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Horrorfilme mit Kindern, die unsichtbare "Freunde" haben.
    Von Asgard im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 13:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele