Seite 34 von 60 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 597

Thema: Horrorfilme

  1. #331
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    The Taking:

    Ich spoiler jetzt mal fröhlich drauf los, und verrate die gesamte Handlung ohne schlechtes Gewissen:

    In einem Satz: Es gibt keine.

    Hier hat ganz offensichtlich ein geistig behinderter Filmstudent zuviel LSD geknallt und sich anschl. im Wald verlaufen.
    Dabei kommt dann nämlich so eine Scheísse raus, wie ich sie mir gerade angetan habe... für ca. 20 Minuten, dann fiel für mich der Vorhang.

    Der gesamte Film besteht aus einem verwirrendem, völlig zusammenhanglosem Geschnibbel von Schnitten, Standbildern und Zeitlupen, akustisch untermalt von einem verzerrten Gedröhne und Gegrunze. Erst dachte ich, das ist ne Art Intro, dann dachte ich, mein Heimkino hat sich verabschiedet... dann wurde mir klar, daß der Schwachsinn immer so weiter geht.

    Mehr gibts nicht zu berichten. Keine Handlung, keine Spannung, kein Gore, kein Grusel (und keine Titten).

    Das ganze wirkt wie ein Musikvideo, nur ohne Musik, und gesprochen wurde in den 20 Minuten auch nicht... da sich so logischerweise keinerlei Handlungsstrang aufbaut, hab ich den Mistdreck ausgemacht und gelöscht. Ne Frechheit ist sowas!

    Wieder ne 0/10 und damit nach Mum & Dad der zweite Reinfall an einem Wochenende... gibts denn gar nix mehr zum zurücklehnen und genießen??
    Hallo Werner!

  2. #332
    BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    6.304
    Userbewertung in der imdb fällt ähnlich aus.

    The movie is not even a B class Movie its more like F class I rather sit outside and watch the sun come up and go down..The movie audio is short of annoying, and it looks like it was made with a VHS Panasonic Camcorder from the 1982. Do not be fooled do not give it your time. I wasted 15 minutes of my life on this crap. The Movie starts off with some jenny Craig deprived chick who runs through the forest, and then ends up getting eaten by some wannabe zombie. I hope the wannabee actors in this movie got paid and did not do this for Paid Credit. Because if they did they got hosed. Also the part with the shack, it is an insult to shacks anywhere.
    http://www.imdb.com/title/tt2459028/
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

  3. #333
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Wegen imdb hab ich mir den Dreck erst runtergeladen... die bewerten eine derartige Zeitverschwendung nämlich mit 7,4 Punkten.
    Hallo Werner!

  4. #334
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2013
    Beiträge
    328
    man hat das gefühl,horrorfilme sind tot.
    ich lade seit geraumer zeit nixmehr.
    ich glaub nicht,das es daran liegt das man bei durschnittliche 3alpträumen pro nacht und astralreisen in die vorhölle abgehärtet ist,nein,die filme..die taugen nixmehr.
    danke asgard für the taken,hätt ich miir fast angetan...

  5. #335
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2013
    Beiträge
    328
    okay,sowas wie tanz der teufel,ich meine damals,ich sah den als kind,wo man richtige angst hatte..das eh nicht..aber es kommen nichtmal horrorstreifen wie jeepers creepers,die einfach nur spass machten..
    nur noch lauter so laue,dahingerotzte b-movies wie sie dümmer ned sein könnten....

  6. #336
    Sportstudent/in Avatar von markv870
    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.713
    Nach den bewertungen muss ich ihn glatt downloaden...

    This "film" is simply dreadful. I won't drag this out. Terrible writing, directing, acting. Terrible scenes, production, makeup. They probably had terrible food on set too. There is not one single thing to like in this "film". I felt raped.
    The two first troll reviews made my day seriously. This movie is not even worth downloading or watching stream, just burn all the original copies of it and throw the ashes in a pit in the middle of a desert.

  7. #337
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    "I felt raped" trifft den Nagel auf den Kopf.
    Hallo Werner!

  8. #338
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Zitat Zitat von the lost grotten horst! Beitrag anzeigen
    okay,sowas wie tanz der teufel,ich meine damals,ich sah den als kind,wo man richtige angst hatte..das eh nicht..aber es kommen nichtmal horrorstreifen wie jeepers creepers,die einfach nur spass machten..
    nur noch lauter so laue,dahingerotzte b-movies wie sie dümmer ned sein könnten....
    Ich glaubs auch bald... wobei Jeepers Creepers ein gutes Beispiel ist. Simple Story, toll umgesetzt, macht von der ersten bis zur letzten Minute Spaß.

    Dabei ist das flatternde Mistvieh auf seine Art so unglaublich cool, daß man sich komplett auf seine Seite schlägt.
    Teil 2 war auch gut.
    Hallo Werner!

  9. #339
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Hab mir noch bißchen was zurechtgelegt, wird nach und nach abgearbeitet:

    - Fright Night 2
    - Grave Encounters 2
    - No one lives
    - The Haunting of Helena
    - The Painter

    Wahrscheinlich 90% Dreck... aber in der Not frizzt der Teufel Fliegen.
    Hallo Werner!

  10. #340
    Keine Arme - Keine Kekse Avatar von Doppelbock
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    4.526
    Assguard: Kann man sich The Taking besoffen geben? Also im Sinne von "So schlecht das schon wieder lustig"?

Seite 34 von 60 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Horrorfilme mit Kindern, die unsichtbare "Freunde" haben.
    Von Asgard im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.01.2014, 13:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele