Seite 8 von 20 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 194
  1. #71
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Sorry, aber wer von ALCAR auch eine spührbare "Wirkung" erwartet dem ist nicht zu helfen.

    Ich weiß ja nicht wie du es dosiert hast, aber laut einigen Berichten (hier und in anderen Foren) "wirkt" das auch erst ab mindestens 2g.

    Lediglich bei GPLC "kann" man etwas merken.

    EDI Gerade bei dir Metalhead wundert mich diese Einstellung bezüglich der Kritik an dem Shop. Da du ja auch Peak-Supplements konsumierst (davon gehe ich aus wenn du in deren Forum aktiv bist) und es von Peak auch nicht (nur) gute Berichte gibt. Die Lieferzeit in Stoßzeiten wie Weihnachten oder in einem Aktionszeitraum sind bei dem heutigen Standard teilweise unverschämt lange. Ich habe dort letztes Jahr anfang Januar bestellt und 18(!) WERKTAGE (also ohne Sa+So) gewartet!

    Blöd ist nur, dass MP keine Wiederverkäufer hat. Lediglich bei Micsbodyshop.de bekommt man ein paar MP-Produkte (zu gleichen Konditionen).

    Aber für jeden negativen Bericht hier gibt es 10 oder 100 positive Berichte

  2. #72
    Eisenbeißer/in Avatar von SupPeNlöfFel
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    843
    Habe auch schon den öfteren bei MP bestelle. Machen das beste Whey. Nie Probleme gehabt, alles immer 1a und innerhlab weniger Tage angekommen...

  3. #73
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    1.283
    Bezüglich ALCAR, ich hatte mal das von IDS in Kapselform und ich bin mir sicher, dass es in Kombination mit Koffein synergistisch gewirkt hat. Auch die Stimmung war etwas gehoben. Natürlich kein ampehtaminähnlicher Effekt, aber doch subtil spürbar. Bei dem MP Produkt hatte ich diesbezüglich nichts gemerkt. Ich will jetzt nicht sagen, dass das kein ALC war, aber die Wirkung war nicht so wie ich das kannte. Ich habe jetzt das von Dymatize bestellt, mal sehen wie das ist. Klar kann Placebo auch ne Rolle spielen, logisch..

    Aber wie ich schon sagte, beide Produkte schmeckten fast gleich, Vitamin-C sauer, und gerade das NAC hätte eigentlich deutlich anders schmecken müssen, es roch nur ganz leicht nach Schwefel, was ich von Cystein eben anders kenne. Ich habe keine Analyse gemacht, will keinem was unterstellen, aber überzeugt hat mich das Ganze dann doch nicht. Vielleicht sollte ich mal BCAA oder Creatin-Ethyl-Ester bestellen, wenn die auch nach lecker Zitrone schmecken ist definitiv was faul :P


    Zu Lieferzeiten, usw. Sicherlich können da andere Firmen auch etwas verbessern, keine Frage, gerade Peak hinkt bezüglich der Logistik bzw. Bestellabwicklung immer noch der Größe hinterher, die sie inzwischen erreicht haben. Aber hier geht es um Myprotein. Mal ne Woche oder zwei zu warten finde ich auch gar nicht schlimm, wenn ich aber lese, dass Leute angeblich nicht gezahlt haben, Screenshots machen müssen um ihr Geld dann (doch nicht?) zurückzubekommen, ist das ne andere Liga. Betrifft das Problem nur die Sofortüberweisungen? Wie sieht das mit Paypal aus?

  4. #74
    75-kg-Experte/in Avatar von testosteronny
    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    442
    Zitat Zitat von Metalhead
    . Betrifft das Problem nur die Sofortüberweisungen? Wie sieht das mit Paypal aus?

    Ich hatte beim Bestellen auch mal ein Problem mit "Sofortüberweisung". Genau das selbe, wie weiter oben beschrieben: Es wurde abgebucht, aber ich bekam von MP keine Bestellbestätigung. Ich habe dann bei der Hotline von MP angerufen und innerhalb einer Woche war mein Paket da. Ich musste keine Screenshots etc. machen. Wenn ich mit PayPal gezahlt habe, gab es solche Probleme noch nie.


    Gruß, Ronny

  5. #75
    Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    An der Grenze
    Beiträge
    1.545
    Lediglich bei Micsbodyshop.de bekommt man ein paar MP-Produkte (zu gleichen Konditionen).
    welche? finde nix,in der Herstellerliste ist auch nix aufgeführt..
    verwechselst du das mit my supps?
    Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
    studio_ch (Philosoph)

  6. #76
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    25
    myprotein in die suche oben rechts eingeben?

  7. #77
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Zitat Zitat von stingthing
    welche? finde nix,in der Herstellerliste ist auch nix aufgeführt..
    verwechselst du das mit my supps?
    lol? In der Herstellerliste steht "My Protein"...

    http://www.micsbodyshop.de/artikel_i...0g-Beutel.html

  8. #78
    Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    An der Grenze
    Beiträge
    1.545
    und weiter?... starre ich auf nix
    Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
    studio_ch (Philosoph)

  9. #79
    Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    An der Grenze
    Beiträge
    1.545
    ahh..oki..jetzt gehts
    vorhin stand da echt nix,weder bei Hersteller noch bei Produkten




    Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
    studio_ch (Philosoph)

  10. #80
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    So, am Mittwoch bestellt, heute kam das Paket an! Es war, wie hier ein Vorredner schon mal erwähnt hat, etwas "demoliert" und "Nachverpackt im Depot 160" (was das auch bedeuten mag), aber alles war drin

Seite 8 von 20 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warnung vor Proteindrinks
    Von Eleanor Abernathy im Forum Supplements
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 15:32
  2. IE7--Warnung
    Von BigPascal im Forum Technikforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 09:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele