Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 194
  1. #1
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    552

    Warnung vor Myprotein!

    Hallo zusammen!

    Leider muss ich jetzt hier mal meinem Ärger Luft machen. Normalerweise bestell ich meine Supps immer bei Bulkpowders, jedoch wollte ich eben mal wieder so nen schicken Shaker von Myprotein haben. Habe dort früher schon aus England immer bestellt, hat damals vor paar Jahren auch ohne Probleme geklappt. Jetzt habe ich vor gut 8 Wochen für bissl über 80 Euro bei Myprotein bestellt, mittlerweile haben die ja auch ne Deutsche Seite. Hintergrund war, dass die ab ner gewissen Menge versandkostenfrei liefern und ich eben mehrere der Shaker haben wollte. Habs gleich per Paypal bezahlt gehabt...
    Nachdem nach gut 3 Wochen noch immer keine Ware da war, hab ich angefangen Emails zu schreiben und eben nachzufragen. Keine Antwort, an der Telefonhotline ging zu jeder Uhrzeit immer nur der AB ran...
    Ergebnis ist, dass ich vor 2 Wochen einen Konflikt bei Paypal gemeldet hab mit Schilderung des Problems. Da heute noch immer keine Reaktion seitens Myprotein erfolgt ist, habe ich Antrag auf Käuferschutz gestellt! Mal gucken was dabei rauskommt. Hab am Montag bei Bulkpowders wieder bestellt aus England, und heute war das Paket da...
    Also bitte Vorsicht bei Myprotein, würd mich interessieren ob jemand in letzter Zeit ähnliche Erfahrungen mit denen gemacht hat???

  2. #2
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4.685
    noch nie

    du bist ehrlich gesagt auch der erste von dem ich sowas lese

    zumal myprotein wirklich mittlerweile eine der seiten schlecht hin ist

    ich habe schon öfters bestellt , bei nachfrage uach recht schnell eine antwort bekommen , bisher war immer alles top

  3. #3
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    52
    kann nur positives von der seite berichten....einmal hatten sie mir ne falsche bestellung zugeschickt...per email reklmiert....2 tage später war das richtige da

  4. #4
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Bestelle regelmäßig. Habe erst am Mittwoch, den 28.12.2011 für einen Kumpel Waren im Wert von ca. 70€ (ab 65€ Versandkostenfrei) bestellt und heute kam das Paket an. Also nicht mal 48h.

  5. #5
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    63
    Also ich hab heute bestellt und die Lieferung ist heute raus gegangen und ich hab auch die Sendungsnummer zugeschickt bekommen! - Besser gehts eigentlich nicht...

  6. #6
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    also auch bei mir nur positives
    Bestelle dort auch öffter und wunder mich immer wieder, wie die es schaffen so schnell von England zu liefern.
    Auch den Support find ich gut.
    Schreib doch mal ne Mail.

  7. #7
    Discopumper/in
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    120
    Hm...
    Also hab gestern erst meine Bestellung bekommen, die ich ca. 3-4 Tage vorher aufgegeben hatte. Klar dauerts 2-3 Tage länger als bei Amazon, kommt ja ach aus GB.

    Aber 8 Wochen? Krass...

  8. #8
    Discopumper/in
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    159
    Hab ich auch noch nicht persönlich erlebt bei MP. Allerdings häufen sich Berichte, was die Verlässlichkeit dieser Seite und ihres Supports angeht.

    http://www.muscletalk.co.uk/My-prote...-m4673457.aspx

    http://www.muscletalk.co.uk/Myoroteincouk-m4657078.aspx

  9. #9
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    552
    Also bis jetzt hat sich noch nix getan! Keinerlei Antwort oder Reaktion auf den Paypal Käuferschutz Antrag. Echt merkwürdig, vor allem weil das ja bei euch allen ganz gut zu klappen scheint...

  10. #10
    Eisenbeißer/in Avatar von DonKiffo
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    941
    Bin Stammkäufer, klappt immer reibungslos

Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warnung vor Proteindrinks
    Von Eleanor Abernathy im Forum Supplements
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 15:32
  2. IE7--Warnung
    Von BigPascal im Forum Technikforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 09:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele