Ergebnis 1 bis 10 von 14

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    138

    PITT-Fragen bzw. PITT-Pausen

    Hallo liebe Community,

    ich trainiere jetzt schon seit fast 2 Monaten nach dem PITT-Prinzip.
    Mein aktueller Plan ist ein Push-Pull-Plan, 2xPush und 2xPull.

    Push A:

    Schrägbankdrücken-Multipresse
    Butterfly-Kabelzug
    Frontdrücken
    Seitheben
    Trizepsdrücken (am Seil, krummer Griff)
    Stirndrücken

    Push B:

    Bankdrücken-Vertikal (Gerät)
    Butterfly-Kabelzug (liegend)
    Frontheben
    Seitheben
    Trizepsdrücken (am Seil, krummer Griff)
    Stirndrückenn

    Pull A

    Latziehen (Innengriff)
    Überzüge
    Rudern (Enger Griff)
    Nackenheben
    SZ-Curls
    KH-Curls (Schräg-Liegend)

    Pull B

    Kreuzheben (gestreckte Beine)
    Latziehen (Außengriff)
    Rudern (Enger Griff)
    Butterfly-Reverse (hintere Schulter)
    SZ-Curls
    KH-Curls (Schräg-Liegend)

    Beine

    Kniebeugen
    Beinpresse
    Beinstrecker
    Waden Stehend
    Waden Sitzend
    __________________________________________________ __

    Das ist mein aktueller Plan.

    Ich trainiere Montags, Mittwochs, Freitags und am Wochenende immer Beine.

    Bsp: MO Push A, MI Pull A, FR Push B, SA Beine, MO Pull B, MI Push A, FR Pull A ...

    Ich denke mal, ihr versteht was ich meine.

    Ich mache vor jedem Satz 1-2 Aufwärmsätze.
    Jeder PITT-Satz dauert 20Wh an.
    Nun kommen meine Pausen, welche evtl. noch mein großer Schwachpunkt sind und weswegen ich hier um Rat bitte.
    Ich mache 1Wh, 2sec Pause, dann die 2te Wh, 3 sec Pause, 3te Wh, 4sec Pause, ... , 9te Wh, 10sec Pause. Nach der 10ten Wh mache ich 15sece Pause, und zwar bis zur 15ten Wh. Ab der 15ten Wh geht es wieder weiter mit 16sec Pause, dann 16te Wh, 17sec Pause, und das dann so weiter bis zur 20ten Wiederholung.

    Ich mache Pro Übung einen PITT-Satz und wechsel dann zur nächsten Übung.