Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46
  1. #31
    Sportstudent/in Avatar von DER Berliner
    Registriert seit
    08.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.086
    erstmal wäre es schön,wenn man hier wieder ontopic wäre und nicht so einen zickenscheiß vom stapel läßt,egal,wer jetzt. ich ergreife für niemanden partei.es hat keiner einen mod und auch kein mod einen anderen zu beleidigen.klar soweit ?gerade ein mod,mit pro vergangenheit oder nicht, sollte es besser wissen.
    wir sind doch alle erwachsen. bitte.
    allen zusammen einen guten rutsch !!! gruß aus berlin

    und jetzt wieder ONTOPIC
    Ehrlichkeit währt am längsten...

  2. #32
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Zitat Zitat von MajPay
    Oh Man (habs doch noch mal online geschafft), du solltest mit deiner ganzen Erfahrung solche Diskussionen doch etwas distanzierter sehen können. Diese Banns sind wirklich nicht gerechtfertigt, die Leute sind seit JAHREN Teil der Zähne und werden nun permanent (!) gebannt weil sie sich trauen etwas persönliches abzulassen? Lass dir ein Fell wachsen man!

    Und wenn ich das mal so sagen darf: Du lässt das ganze Board mit deinem Feldzug gerade ziemlich ******* aussehen, @vernünftigere Mods: macht doch die Sperrren rückgängig und gibt Devil24 ne Auszeit, auch als Mod sollte man sich nicht alles rausnehmen dürfen. Ein Forum ist eine Gemeinschaft und sollte eher demokratisch funktionieren als aus der Laune eines einzelnen raus, wir sind ja hier nicht in Nordkorea!

    Shame on you :P
    Bei allem nötigen Respekt!

    Ich muss mir kein Fell wachsen lassen - hab in meinen bisherigen paarundvierzig Jahren keins gebraucht und werd mit Sicherheit wegen einiger frecher Internetkids nicht damit anfangen!
    Was das Board (und noch einige andere noch schlimmer) ... aussehen lässt, sind neunmalkluge Rhetorikkünstler, die meinen, nach ein paar Jahren Training und noch mehr Internetforumserfahrung "Klugheiten" zum Besten geben zu müssen und dann denjenigen, der sie eines Besseren belehrt, mit Verbalattacken zu reizen...

    In anderen Foren scheint es ja zu funktionieren, daß User ihre Interneterfahrungen als tatsächliches Wissen ausgeben und dann auch noch zum Mod kekürt werden - hier nicht!

    Ich behandele mein Gegenüber mit Respekt, solange er

    a) nicht völligen Stuss erzählt (ja, ich kann das beurteilen!) oder
    b) mich aus der Anonymität heraus meint beleidigen zu können

    Bei Punkt a) kriegt ers gesagt - und zwar in der mir eigenen direkten Art bei Punkt b) wird er gesperrt - so einfach ist das!

    Es ist nicht mein Problem, wenn der User meint, nahtlos von Punkt a) zu Punkt b) wechseln zu können, ohne die Konsequenzen daraus zu tragen...

    Wer jetzt meint, ich sei deshalb ein A...loch oder ein whatever - so what?!

    Ich brauch keine neuen Freunde...

    Das heisst aber nicht, daß jemand, der mich freundlich um Rat bittet, den nicht erhält - alles ne Frage, wie man mir gegenüber auftritt!

    ...un nu nimm Dir selbst mal ne Auszeit,um Dich zu beruhigen...
    Es wird immer Menschen geben, die mehr Privilegien als Du geniessen - manchmal haben sie es sogar verdient!

  3. #33
    Flex Leser Avatar von dennis2
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    5.117
    Zitat Zitat von Xrol
    Du hast meine Frage nicht beantwortet - Seit wann bekommt man wegen Moderatorenbeleidigung eine Dauersperre?
    ich denke mal,weil es schon mehrfach vorkam...und irgendwann ist halt mal schluß!

  4. #34
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Zitat Zitat von Tretsche
    erstmal wäre es schön,wenn man hier wieder ontopic wäre und nicht so einen zickenscheiß vom stapel läßt,egal,wer jetzt. ich ergreife für niemanden partei.es hat keiner einen mod und auch kein mod einen anderen zu beleidigen.klar soweit ?gerade ein mod,mit pro vergangenheit oder nicht, sollte es besser wissen.
    wir sind doch alle erwachsen. bitte.
    allen zusammen einen guten rutsch !!! gruß aus berlin

    und jetzt wieder ONTOPIC

    Gruß zurück nach Berlin

    Ich weiss zumindest, daß ich kein Politiker bin und mir Unverschämtheiten gefallen lassen muss - Pro hin oder her, ich bin ich!

    Ansonsten hab ichs im Post obendrüber erklärt.

    Ebenfalls nen guten Rutsch!

  5. #35
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011

    öl oder nicht öl(flex wheeler)

    dsg,mir ging es ums prinzip...,ich vermisste den nötigen respekt,denke du weisst wie ich es meine.....

  6. #36
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    749
    DSG ist so ein Viech !!

  7. #37
    Eisenbeißer/in Avatar von megalex
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    974
    Zitat von Devil24

    Devil24 zeichnet sich durch Sachkompetenz und Authentizität aus.
    Desweiteren zeigt er im Zwischenmenschlichen eine sehr soziale Einstellung.
    Er greift gerne deeskalierend ein und besänftigt erhitzte Gemüter.
    Da er ein großer Symphatieträger ist, freut sich die Forenleitung besonders, ihn an deren Seite zu wissen.
    Ein Vorbild für die Jugend und dessen ungeachtet ein Ausbund an Bescheidenheit!

    Moderatorenbeleidigung wars nicht - es war Majestätsbeleidigung!
    Chapeau Devil24.
    Ich schrei mich wech- dat hat ja mal echt Klasse!

    Auf so ne Antwort muss man erstma kommen!

    Allen ein guten Rutsch ins Jahr 2012.

  8. #38
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    749
    Naja..... es geht jedoch mehr um die Fakten, Fakten, Fakten...

    Allen ein gutes neues Jahr !

  9. #39
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Zitat Zitat von paza74
    Flex Wheeler hatte in einem früheren Interview behauptet, er habe beim Mr. Olympia 2002 dopingfrei teilgenommen - er wurde "nur" 7.
    Flex hatte zweifellos perfekte Genetik. Aber halten das Experten wie DSG, Devil24 & Co. für glaubwürdig ??? Ist sowas möglich?

    Ich denke nicht - ohne Flex etwas unterstellen zu wollen...
    Weiss auch nicht, warum er sowas sagte?!


    Gibt es eigentlich aus Wheelers aktiver Zeit Wettkampffotos, wo eindeutig "merkwürdig" geformte Muskeln zu erkennen sind, die die Verwendung von Öl vermuten lassen? Für mich sah sein Körper damals nie nach Öl aus. Nasser ok, aber Flex ??? Flex sah mir eher nach Wadenimplantaten aus ... (hat ihm das nicht auch Shawn Ray vorgeworfen?)

    Frohes Neues!

  10. #40
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    sorry,
    aber moderatoren nehmen sich hier freiwillig ihre zeit
    und beantworten gewissenhaft fragen von rat und hilfesuchenden trainierenden.
    hier bekommt keiner geld dafür, dass sollte man nicht vergessen.
    Einige von denen haben sicher auch einfach zu viel Zeit und nichts anderes zu tun.Mir kommt es hier oftmals so vor als würden bestimmte Leute die Moderator hier sind es als die Ehre schlechthin sehen und irgendwie ihre Misserfolge im realen leben zu kompensieren und daher meinen sie wären eine Respektsperson die immer sperren muss,wenn ihr was nicht passt.Damit mein ich jetzt nicht diesen expliziten Fall hier oder Migger.
    Sondern eher andere Moderatoren die weiß gott nicht besonders viele Erfahrung und Fachwissen haben wie zb der Moderator der nach zig Jahren 170kg im Kreuzheben schafft und nie mal mehr wie 80kg dabei auf die Waage bringt und auch sonst nichts erreicht hat,sich aber für sehr wichtig nimmt.Was sollen einem solche Laien bitte beibringen können???
    Wohingegen ich Leute wie Migger und Carsten sehr schätze , da das was sie sagen Hand und Fuß hat, sie jahrelang selber den Sport machen und auch was vorzuweisen haben.Besonders Carsten sich zeit nimmt seitenlang zu diskutieren und lange Beiträge schreibt.Und seltsamerweise ist das auch keiner dieser Leute die dauernd sperren.Das soll jetzt auch nicht arschkriecherisch klingen

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele