Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46
  1. #1
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.09.2003
    Beiträge
    688

    "Öl oder nicht Öl" - Wohin damit?

    Zitat Zitat von Devil24
    ich bin seit zwei Jahren weder regelmässig am Trainieren, noch esse ich regelmässig, geschweige denn, daß ich auch nur daran gedacht hätte in irgendeiner Form zu supplementieren und hab immer noch nen knappen Fuffziger - was meinste, was passiert, wenn ich - sollte ich nochmal die Lust kriegen - erst mal wieder 6 mal tgl esse und öfter als vielleicht einmal pro woche trainiere?!

    Desweiteren kriegste jetzt Punkte, weil Du anfängst, mich persönlich zu bashen - Argumente ausgegangen?
    Nicht genug Leute auf Deinen Zug aufgesprungen?
    ...oder was ist Deine Motivation, mich anzumachen ?
    Ich bin ne reale Person, wenn Du mich angreifen willst, machs doch persönlich!

    Ach so - na jetzt weiss ich, wo Deine Frustration herkommt....

    gibt so nen Spruch - der hilft Dir vielleicht in zukünftig ähnlichen Situationen:

    Jage nichts, was du nicht auch erlegen kannst!
    woher kommen denn solche Ausbrüche? Vielleicht solltest du dich weniger zur Zielscheibe machen und einfach einige wenige Tatsachen eingestehen. Aber danke für den Tipp, dass ich es lassen soll. Kann ich Dir auch ans Herz legen Vielleicht klärst du die Jungs hier im Forum doch auch etwas besser über den Stoff auf oder gelten für die auch die 10'000 USD Strafe?

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von Devil24


    @104

    musste grad mal nachmessen (obwohls eigentlich Schwachfug ist, weil ich so gut wie gar nicht trainiere momentan ), weil ich ungern was behaupte, was nicht stimmt...

    Muss also meine Aussage revidieren - sind nur noch 47,8...

    Also bin ich doch ein schamloser Übertreiber!

    bravo!
    solche "schwanzvergleiche" kennt man in der regel nur von teenagern...

  3. #3
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Zitat Zitat von hotte
    bravo!
    solche "schwanzvergleiche" kennt man in der regel nur von teenagern...

    Bist Du tatsächlich soooo dumm?

    Dann darfste auch billiger mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren!

    Meinst Du, ich hätte es nötig, mit so nem Mass anzugeben?

    Tu Dir selbst nen Gefallen (und uns auch) und geh mir net mit Deinen Sch...Komentaren auf den Sack!

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.10.2001
    Beiträge
    357
    Zitat Zitat von Devil24
    Bist Du tatsächlich soooo dumm?

    Dann darfste auch billiger mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren!

    Meinst Du, ich hätte es nötig, mit so nem Mass anzugeben?

    Tu Dir selbst nen Gefallen (und uns auch) und geh mir net mit Deinen Sch...Komentaren auf den Sack!
    nur noch peinlich....

  5. #5
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    1.864
    Zitat Zitat von Devil24
    Bist Du tatsächlich soooo dumm?

    Dann darfste auch billiger mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren!

    Meinst Du, ich hätte es nötig, mit so nem Mass anzugeben?

    Tu Dir selbst nen Gefallen (und uns auch) und geh mir net mit Deinen Sch...Komentaren auf den Sack!

    @ DSG

    Kannst du hier mal einschreiten, so langsam gehts mir nämlich aufn Zeiger und zwar massiv........

  6. #6
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011

    öl oder nicht öl(flex wheeler)

    devil24,war nicht böse gemeint,hat vielleicht was mit meinem frust zu tun,der sich entwickelt hat,so nach und nach....,war nie ein armtyp,egal ob hohe oder geringe dosis.....,klar,das,das als erstes schrumpft!!!

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von Shreddy
    nur noch peinlich....
    passt aber zu jemanden, der mit mitte 40 noch mitt käppi, schneetarnhose und stiefeln auf meisterschaften rumrennt... (selbst gesehen auf der DM2009)

  8. #8
    Flex Leser Avatar von dennis2
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    5.117
    Zitat Zitat von hotte
    passt aber zu jemanden, der mit mitte 40 noch mitt käppi, schneetarnhose und stiefeln auf meisterschaften rumrennt... (selbst gesehen auf der DM2009)
    Und warum haste ihm damals nicht gleich Deine Meinung zu seinem Kleidungs-Stil ins Gesicht gesagt,wenn du schonmal die Gelegenheit hattest???

    Ach ja...hier im anonymen Internet ist das natürlich einfacher.....hast recht!

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von dennis2
    Und warum haste ihm damals nicht gleich Deine Meinung zu seinem Kleidungs-Stil ins Gesicht gesagt,wenn du schonmal die Gelegenheit hattest???

    Ach ja...hier im anonymen Internet ist das natürlich einfacher.....hast recht!
    was ist denn das für eine frage? hatte mit dem doch damals (im gegensatz zu jetzt in diesem thread) nix zu tun; sprichst du irgendwelche typen auf der straße auf ihre kleidung an?

  10. #10
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.08.2001
    Beiträge
    980
    Zitat Zitat von hotte
    (im gegensatz zu jetzt in diesem thread)
    Kann mal jemand den Thread Titel ändern in: "Miggers peinlicher Kleidungstil"?
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele