Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49
  1. #21
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    204
    Hallo Lupus

    wie sieht es den so bei dir aus,wieviele sätze bizepscurls machst du dann so im Schnitt pro tag?
    Du trainierst doch nach HFT oder hab ich da was falsch verstanden?noch was ist mir vielleicht unklar, der Junge mit den 4 Bildern bist du das?

    Sorry wenn ich so einiges falsch verstanden habe.

  2. #22
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    204
    oder bischen anders gefragt wieviele Sätze sinde es den bei den kleinen muskelgruppen und grossen Muskelgruppen pro trainingseinheit?(speziel bei dir) klar schreibst du da autoreguläres training,mal so mal so,aber damit man eine kleine vorstellung hat wie dein körper so tickt(im schnitt bezogen natürlich), ich kann es eben grad garnicht so richtig einschätzen wenn ich dann jeden tag trainieren würde ob ich grad ein gutes training absolviert habe oder nur so vor mir her automatisiere?Und solte ich dann besser trainiert haben als gestern,also versuchen es zu topen?Also ich bin grad so durcheinander sehe halt noch kein grünes licht auf die art und weise zu trainieren.

  3. #23
    Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    1.769
    man kann auch ihne drei sätze bizepscurls dicke arme bekommen ...
    ich weiß nicht genau wie christian trainiert hat (ja, das ist er auf den bildern) lt. seinem buch besteht das "systen" aus einer gk-übung, einer drück- und einer zugübung ... und u.u. einer assistenzübung ...

    also z.b.

    kniebeuge/kreuzheben
    bankdrücken/überkopfdrücken
    klimmzüge/vorgebeutes rudern
    bizeps/trizeps/schulter

    je eine übung ... so halte ich es seit dem lesen seines buches und es ist nochmal ne steigerung seit ich von volumen auf pitt umgestiegen bin ...

    wenn du dich wirklich dafür interessiert empfehle ich dir das HFT buch oder schau dich erstmal ein wenig auf/in seinem blog um ...

    ich hoff ich hab keinen allzugroßen quatsch geschrieben ... ansonsten verzeih

  4. #24
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    204
    Hallo Hubert

    Danke erstmal für deine schnelle Antwort.

    Also das Buch werd ich mir auf jedenfall bestellen,auch das andere Buch der wile zur kraft.
    Lupus sieht noch sehr jung aus,trotzdem respekt für so viel wissen und kopetenz, natürlich auch für seinen Körper,sehr gut aufgebaut muss man echt sagen!
    Also mir gings ja nicht darum das es wenig Sätze wären sondern darum das mann ja nicht bis zum versagen gehen soll(sondern Koordinationsversagen),und ich denke eigentlich sollte man schon bis zum versagen gehen wenn mann seine Leistung am vortag topen wil,ich irre mich wahrscheinlich aber ich verstehe es halt noch nicht so recht.Mann soll besser werden aber der Muskel darf nicht versagen,das ist das was mich verunsichert?

  5. #25
    Sportstudent/in Avatar von lupus
    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    1.406
    Manchmal findet man durch Versagen den Weg zum Erfolg. Meist jedoch ist Versagen etwas für Versager.

  6. #26
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    577
    Zitat Zitat von lupus
    Meist jedoch ist Versagen etwas für Versager.
    Wer am schnellsten & öftesten versagt, kommt auch am schnellsten dem Erfolg nahe

  7. #27
    Sportstudent/in Avatar von lupus
    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    1.406
    Zumindest wenn er aus seinem Versagen lernt.

  8. #28
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    423
    krasse entwicklung... liegt sicher an hft xD

  9. #29
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    3

    fitnesstudio klares ja

    Hey super interessant von euch Profis zu lesen!
    Aber zum Thema Sport zu Hause oder im Fitnesstudio, da macht es wahrscheinlich die Mischung. Immer nur zu Hause wird auf die Dauer doch eintönig. Im Studio trifft man Leute, quatscht ne Runde, tauscht sich aus. Kommt mal raus. Also völlig drauf verzichten möchte ich nicht!

  10. #30
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    221
    Bis heute sagte mir HFT nichts, doch dann hab ich diesen Beitrag gelsenen.
    Daraufhin hab ich im Blog gestöbert und mich bei google schlau gemacht.

    Ich habe schon lange keinen solch interessanten Denkanstoß bezüglich BB bekommen (wobei es ja eigentlich schon über BB hinausgeht).

    HFT reizt mich sehr. Das Training in den normalen Alltag (also wirklich täglich) einzubauen finde ich eine gute und einleuchtende Idee...nur müsste ich mir dazu erst noch Trainingsutensilien für zu Hause besorgen (Powerrack für KB, Hantelbank).

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. erste erfolge - zwischenfazit
    Von TrainToGain im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.01.2015, 22:49
  2. Zwischenfazit
    Von CzechMo im Forum Klassisches Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 20:21
  3. Mein körper nach 1 jahr und 3 monate!!
    Von killerman im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 18:39
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 17:16
  5. Mein Körper für 6 Monate Training, bitte Voten :)
    Von hoesbuster im Forum Anfängerforum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 14:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele