Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 106
  1. #71
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    Zitat Zitat von ex rione
    ähmm zwischen den genialen erzählungen und den boardgrössen besteht doch ein kausaler zusammenhang oder warum sollten sie boardgrössen sein?
    dann ist man also eine Boardgröße, wenn man sich in der Disse zum Affen macht und dann alles naiverweise hier erzählt?

    @Phipsi
    80% deiner "gewollten Geschichten" haben einen gewalttätigen Hintergrund, ich finde das sehr bedenklich

  2. #72
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Zitat Zitat von ex rione
    ich meinte mörper, barbie, nomakx, klotz, affe etc...

    @ray

    wer ist/war denn so unterhaltsam deiner meinung nach? ob boardclowns- od grössen kommt doch aufs gleiche.
    Naja, es gibt jene die Storys liefern und jene die was draus machen. Namedropping will ich keins veranstalten, richtig witzige & kreative Leute kann man an einer Hand abzählen. Will nur einen Namen nennen und der wird wahrscheinlich nur mehr den wirklich alteingesessenen Insidern ein Begriff sein: Kyuss. An den kommt und kam nie einer ran, zumindest nach meinem persönlichen Befinden. Andere stehen weniger auf ihn, aber die haben auch die neue Mario Barth DVD in der Platinum Edition zu Hause.

  3. #73
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Zitat Zitat von LP22
    dann ist man also eine Boardgröße, wenn man sich in der Disse zum Affen macht und dann alles naiverweise hier erzählt?

    @Phipsi
    80% deiner "gewollten Geschichten" haben einen gewalttätigen Hintergrund, ich finde das sehr bedenklich
    Der Grad zwischen Board-größe und Board-clown ist manchmal schmal. Einer der den Balanceakt beherrscht hatte war der Commander. Im Gegensatz dazu war der Kasache schon früher in seinem Dorf der Hofclown, dann ist sein Auftreten hier nur die logische Konsequenz daraus.

  4. #74
    Flex Leser Avatar von philipp1982
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    4.122
    Naja ich weiß nicht so recht, auch die von euch genannten "Boardgrößen" hatten teilweise ganz schön tiefe Niveauabstürze....und deshalb beschränke ich mich auf die Geschichten und ignoriere den Causalen Zusammenhang!

    Mir wars wurscht wer´s die Story geschrieben hat oder ob sie wahr war, haubtsache es ging rund.
    Mörper hatte auch ein paar echt gute Stories auf Lager, war aber oft genug auch ein Spast.
    Manchmal gings ja auch gar nicht um die Story, sondern einfach nur was sich aus Diskussionen so ergeben hat: Bloody Wiesn zum Beispiel!

  5. #75
    Flex Leser Avatar von philipp1982
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    4.122
    Zitat Zitat von LP22
    @Phipsi
    80% deiner "gewollten Geschichten" haben einen gewalttätigen Hintergrund, ich finde das sehr bedenklich
    ich auch

    Ich steh auf rohe Gewalt und harten Sex als Opfer, Täter oder Zuschauer!

  6. #76
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Zitat Zitat von philipp1982
    Naja ich weiß nicht so recht, auch die von euch genannten "Boardgrößen" hatten teilweise ganz schön tiefe Niveauabstürze....und deshalb beschränke ich mich auf die Geschichten und ignoriere den Causalen Zusammenhang!

    Mir wars wurscht wer´s die Story geschrieben hat oder ob sie wahr war, haubtsache es ging rund.
    Mörper hatte auch ein paar echt gute Stories auf Lager, war aber oft genug auch ein Spast.
    Manchmal gings ja auch gar nicht um die Story, sondern einfach nur was sich aus Diskussionen so ergeben hat: Bloody Wiesn zum Beispiel!
    Der Mörper war ein astreiner Story-Lieferant. Was da selbst Jahre später noch für Anspielungen liefen (und jeder wusste gleich um was es geht), ob es sowas je wieder geben wird? Wir sollten die Jungen Helden nicht gleich fertig machen sondern behutsam aufbauen, damit wir längerfristig was an ihnen haben

  7. #77
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    Zitat Zitat von philipp1982
    ich auch

    Ich steh auf rohe Gewalt und harten Sex als Opfer, Täter oder Zuschauer!
    du bist das Produkt einer degenerierten Gesellschaft

    den padre würde ich auch noch zu den "Boardgrößen" zählen. Im Endeffekt sind es aber nicht einzelne User, die das Board ausmacht, sondern immer die Gemeinschaft, die sich wie die Aasgeier auf die armen, erbarmungswürdigen Opfer stürzen

  8. #78
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    Zitat Zitat von Ray Vecchio
    Wir sollten die Jungen Helden nicht gleich fertig machen sondern behutsam aufbauen, damit wir längerfristig was an ihnen haben


    @Russki
    ich nehm alles zurück!!

  9. #79
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Wenn der Dschodschi nicht immer gleich den Schwanz einziehen würde, hätten wir auch länger was an ihm

    Ich hab ein bisl recherchiert was um und mit ihm so abgegangen ist, in meiner Abwesenheit. Der hat Potential, denn eines haben die Boardclowns gemeinsam -> sie haben alle den Knall noch nicht gehört.

  10. #80
    Flex Leser Avatar von philipp1982
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    4.122
    Zitat Zitat von LP22
    du bist das Produkt einer degenerierten Gesellschaft
    FREITHEIT FÜR SPANISCHE GLASHAUS-TOMATEN!!!

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie Mutter von Arbeitskollegen knattern
    Von kezual im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 21:41
  2. appetit und andere verlangen ...
    Von Masochist im Forum Ernährung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 22:11
  3. Arbeitskollegen in der Freizeit
    Von loki77 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 22:10
  4. Was kann ich als Studioleiter für ein Gehalt verlangen?
    Von Grobi69 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 13:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele