Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 106
  1. #31
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Zitat Zitat von LP22
    dein vater hat nix damit zu tun

    ausserdem sind wir auf zähne, da werden alle facetten ausgelotet. Damit wir besser entscheiden könenn, was als nächstes zu tun ist, poste doch erstmal Pix von deiner Alten und gib deine Penisgröße an.
    Er hat weder ne Olle noch nen Penis...sonst hätte er sich den Thread gespart und würde jetzt vögeln

  2. #32
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    13.282
    Zitat Zitat von VoodooX
    was hat dad damit zu tun?
    Alles klar. "Wir" helfen keinen Ontopic Usern, das hier ist ne geschlossene Gesellschaft. Man sollte die Mindestbeitragszahl auf 1000 erhöhen + ne persönliche Einladung von nem alten OT Hasen dazu, bevor man hier posten darf. Zustände sind das hier...

  3. #33
    Discopumper/in Avatar von Dopelogic
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    148
    Wenn man nicht sagt was man will, bekommt man es auch nicht. Ganz einfach oder...

  4. #34
    75-kg-Experte/in Avatar von kevinsiebert
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    255
    Würde ich mir aber auch nicht gefallen lassen, dass ich den Orsch vom dienst spiele, der Typ sich nicht zu benehmen weiß UND dann auch noch mit den 80€ prahlt...
    Der weiß haargenau, wie er dich ausnutzt...

    Und von wegen, dass man nicht ständig fragt: Immer mal wieder sollte drin sein. Oder auch einfach mal nen Scheinchen in die hand drücken, Bier einladen (Falls ihr befreundet seid) oder sowas geht immer.

  5. #35
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Ich würde einfach sagen:
    Also Klaus ich nehme dich jetzt schon seit gut 4 Monaten mit zur Arbeit. In Zukunft hätte ich gerne Spritgeld. Anfangs dache ich es sei nur für ein paar mal aber das es jetzt regelmäßig ist, ist das angebracht.
    (Falls er hier schon zicken macht gleich auf die 80€ verweisen.)
    Wenn das schon mal raus ist kannst du auch gleich noch die Unpünktlichkeit ansprechen.

  6. #36
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    317
    da du ja gegen ein klärendes gespräch (angst wegen der stimmung auf arbeit) bist,
    schieb doch einfach einen grund vor, eher auf arbeit zu müssen (evt. gibts bei euch schichtbetrieb) und nach der arbeit sagst du einfach, dass du noch ein paar wege zu erledigen hast.
    und das machst du immer wieder.
    so musste ihn nich ansprechen, nicht beleidigt sein, wenn er dich wegen des spritgeldes abfettet und die stimmung is toll.
    vllt spricht er dich ja mal an und dann haste die chance von vornherein ein spritgeld einzuführen.
    mein vorschlag is aber nur für angsthasen!

  7. #37
    King of the Kiez Avatar von Schlipsträger
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    19.522
    wenn du schon nicht die eier hast, ihn nch geld anzuhauen, mach wenigstens die assimethode:

    ab sofort nie wieder mitnehmen und auf nachfrage so tun, als ob nichts wär

  8. #38
    Flex Leser Avatar von Gummipuppe
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    4.890
    Zufälligerweise habe ich genau das gleiche Problem. Fahre einen Opel Astra mit etwas Tuning (hat nun ca. 400 PS) und der verbraucht halt viel. Nehme nen Kollegen jeden Tag mit und er fragt nicht nach den Spritkosten. Werde den nun mal zur Tankstelle mitnehmen, wenn ich dann für 55 Euro volltanke, wird er schon merken, dass Autofahren nicht umsonst ist. Er soll ca. 5 Euro pro Woche zahlen, dass würde passen. Wen er Montags nicht die Kohle dabei hat, kann er Bus fahren

    @VoodooX
    So ein Jaguar ist geil, schick mal ein Bild und berichte über den Wagen, will vielleicht auch auf Jaguar umsteigen #popcorn
    Wie viel soll dein Kollege denn zahlen?

  9. #39
    Sportstudent/in Avatar von ex rione
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    1.678
    Zitat Zitat von VoodooX
    Hallo, seit halben jahr arbeite ich in einem unternehmen. Dort fragte mich gleich in der zweiten woche der kollege, mit dem ich zusammen arbeite, ob ich ihn mitnehmen kann. (er wohnt fast auf dem weg, 5x die woche hin + zurück stadt fahrt, 8km hin und 8 km zurück)
    Er sagte auch direkt, er würd mir was spritgeld geben. weil ich jedoch dachte, es wäre so für kurze zeit, hab ich erst gesagt , "ne brauchst nicht"
    nun seit 4 monaten hab ich nen neues auto, welches auch um die 15 liter schluckt (jaguar 3l maschine)
    ich dachte nun kommt er von allein drauf, mir was geld zu geben, doch schon halbes jahr seh ich kein cent.
    mann muss dazu sagen, jeden morgen warte ich auf ihn, weil er sich ständig verspätet. darüberhinaus nehm ich ihn noch mit zum fitness, also ich hole ihn extra ab, obwohl er 300 meter von mir wohnt. desweiteren bekommt er monatlich 80€!!! fahrkostenerstattung, weil er angegeben hat, dass er mit bus fährt. und berichtet stolz, dass er nun 80 euro mehr hat.
    davon kauft er sich gras und speed und nun will er sich nen e-smooker holen. ok, ich verstehe er ist leiharbeiter, aber ich war lang genug gutmütig und bin schon extrem ausgereizt, seit monaten, dass fass läuft langsam über, kan nauch kei ngeld scheißen..
    was sagt ihr zu dieser story??
    bin echt sprachlos, mit solchen ernsten problemen sollte sich wirklich keiner herumschlagen.

  10. #40
    Eisenbeißer/in Avatar von anndron
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    504
    Alternative 1
    -Blamier ihn: fahr mit ihm zur Tanke und frag ihn, ob er nicht mal ne Tankfüllung übernehmen möchte. Schließlich hast du ja deine Brieftasche zuhause vergessen. Nach 4 Monaten sollte ne Füllung schon drin sein. Der Jaguar säuft doch ganz schön heftig, und die 80,- Mücken könnten dir da sicherlich weiterhelfen.

    Alt. 2
    -Am Montag, wenn du wieder im Jaguar auf ihn wartest, ziehst du dir die Hose runter und bringst deinen Prügel auf Gefächtsstellung. Wenn er dann einsteigt und verdutzt ne Frezze zieht, sagst du ihm, du hättest die ganze Zeit auf eine gewisse Gegenleistung in natura seinerseits gewartet. Dabei die Zunge -in wippender Bewegung- spitz ausstrecken.

    Alt. 3
    - Du knallst seine alte.

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie Mutter von Arbeitskollegen knattern
    Von kezual im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 21:41
  2. appetit und andere verlangen ...
    Von Masochist im Forum Ernährung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 22:11
  3. Arbeitskollegen in der Freizeit
    Von loki77 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 22:10
  4. Was kann ich als Studioleiter für ein Gehalt verlangen?
    Von Grobi69 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 13:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele