Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Eisenbeißer/in Avatar von MeMotion
    Registriert seit
    23.10.2002
    Beiträge
    669

    Ihr seit einfach nur köstlich....
    Weiß gar nicht mehr was ich dazus sagen soll. Wurden ja schon alle Punkte genannt.

    Ich behaupte nicht, dass ich ein Prohet bin, aber das Frühjahr 2012 wird für den DBFV ein großer Flop.

  2. #12
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011

    hes.rheinl.meisterschaft

    traurig,traurig,wer hätte diese entwicklung 1987 in münchen geahnt,stimmts no muscle...........

  3. #13
    Sportstudent/in Avatar von Becht
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    1.604

    in den nächsten 2 wochen werden wir die boxing rhein main gmbh und die örtlichkeiten in einem clip vorstellen.
    allzuviel möchte ich bisher nicht verraten, ich garantiere aber das alle beteiligten ihr bestes geben das die Hessen&RLP Meisterschaft am 6.5. vor allem für die teilnehmer aber auch für die zuschauer in einem idealen rahmen stattfinden wird!!

    was die grössenordnung angeht...
    die halle in der regelmäßig boxveranstaltungen stattfinden wird für unseren zweck umgerüstet sowie reihenbestult das 400 sitzplätze vorhanden sind.

    weitere infos folgen....

    schöne grüsse

  4. #14
    Eisenbeißer/in Avatar von nomuscle
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    675
    Zitat Zitat von 104
    traurig,traurig,wer hätte diese entwicklung 1987 in münchen geahnt,stimmts no muscle...........
    Für die Entwicklung des Ganzen haben wir ja nun einen eigenen Threat
    Man darf nicht den Fehler machen, Denen die Fahne noch hoch halten Vorwürfe zu machen.
    In Hessen wird für die Athleten und den Sport sehr viel getan.
    Ob es gedankt wird, das lassen wir mal im Raum stehen.

  5. #15
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Zitat Zitat von Becht

    in den nächsten 2 wochen werden wir die boxing rhein main gmbh und die örtlichkeiten in einem clip vorstellen.
    allzuviel möchte ich bisher nicht verraten, ich garantiere aber das alle beteiligten ihr bestes geben das die Hessen&RLP Meisterschaft am 6.5. vor allem für die teilnehmer aber auch für die zuschauer in einem idealen rahmen stattfinden wird!!

    was die grössenordnung angeht...
    die halle in der regelmäßig boxveranstaltungen stattfinden wird für unseren zweck umgerüstet sowie reihenbestult das 400 sitzplätze vorhanden sind.

    weitere infos folgen....

    schöne grüsse
    ich hab da noch Material.
    Ich gebe es dem Besitzer die Woche noch.

  6. #16
    Sportstudent/in Avatar von Becht
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    1.604
    hy jörg...

    bin auf deinen bericht gespannt... und wie du die möglichkeiten dort einschätzt.

    grüsse

    markus

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2004
    Beiträge
    21
    Zitat:" Halle kostet Appel und Ei und wenn man nicht alle vertrieben hätte,die gern geholfen haben...!"

    Ich werde am 3.2.2012 zur Verbandssitzung vorschlagen,daß der Hess.Verband bei der nächsten Ausrichtung alle die anschreibt zwecks Kostenübernahme,die jetzt so laut schreien.

    Mit dem Helfen ist das so eine Sache! Ich helfe der Sache wegen oder ich helfe weil ich Nutzen daraus ziehe/ziehen möchte oder will! In der ein oder anderen Art und Weise.

    Ich persönlich kann mich nicht erinnern,von denen die jetzt Lästern auch nur einen beim Abkleben,Bestuhlen o.ä.gesehen zu haben!!

    Das es in einer Stadt wie Darmstadt nicht nur ein Studio gibt,versteht sich von selbst.Auch wenn ein Herr Rühl eines betreibt und das reicht es nun einmal nicht mehr,nur auf den Namen zu setzen.Dazu gehört mittlerweile mehr.

    Laßt die Meisterschaft rankommen und vorbei gehen.Wenn es nicht funktioniert hat(was ich nicht glaube,weil Leute dran sind die mit Herzblut dabei sind) könnt ihr immer noch meckern.
    Sollte und das wird es,die Meisterschaft der Knaller werden hoffe ich,ihr habt dann soviel Ehre am Leibe und gratuliert den Verantwortlichen!!!


    LG
    Ernö

  8. #18
    Eisenbeißer/in Avatar von Pit Trenz
    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    675
    hallo ernö
    ich hab sehr lange zeit mit meinem gym die meisterschaften ausgerichtet um sonst gastauftritte gemacht alle athleten um sonst vorbereitet und mein büro und besetzung dem verband zur verfügung gestellt.
    genauso hatten wir auf einer verbanssitzung dem verband ein paket von 7000.- euro zur verfügung gestellt worauf nicht eingegangen wurde.
    genauso hat markus r. jetzt ne halle angeboten.
    kein ding jeder wie er will....
    aber du bist jetzt wie lange 2. vorsitzender?

    lg pit

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2004
    Beiträge
    21
    Noch gar nicht und darum geht es auch nich,Pit!
    Was mich nur ärgert ist daß sehr viele immer nur vage oder im Nachhinein sagen" ... ich hätte da was gehabt...!"
    Die Halle,die Markus Rühl angeboten hat wurde begutachtet und es wurde sich halt dagegen entschieden.Wo ist da das Problem?
    Das es ein Profi-Gym gibt,welches in DA beheimatet ist und Konkurrenz zu M.Rühl ist
    liegt in der Natur der freien Marktwirtschaft.Und weißt genauso gut wie ich,daß der der mehr tut am Ende in der Regel immer vorne ist!
    Und diese Jungs sind an den noch alten aktiven Vorstand herangetreten und haben
    Bereitschaft signalisiert.So muß und soll es sein und nicht immer dann im Nachgang sagen"...ich hätte...!"

    Pit,du kennst auch die örtlichen Gegebenheit nicht und laß uns doch die Chance zu beweisen,im Team Hessen und den Gymbetreibern,daß es richtig war sich so zu entscheiden!

    Warum sich damals gegen dein angebot entschieden wurde weiß ich nicht,ist aber sicherlich im Vorstand mehrheitlich beschlossen wurden!Wir sollten uns auch hüten und aufhören immer gegeneinander vorzurechnen wer was irgendwann mal gemacht hat!
    Es sollte immer noch im Hauptaugenmerk um den Sport und die Athleten gehen,um die Menschen im Hintergrund die solche Events geplant haben oder in Zukunft noch planen und um die Zuschauer die wir uns alle wünschen!

    Die Entscheidung für das Profi-Gym ist nach reichlicher Überlegung gefallen und unter Abwägung aller bekannten Fakten.Das es immer Gegenmeinungen gibt finde ich legitim,sie sollten nur ohne Häme vorgebracht werden.

    Ich hoffe,wir sehen uns am 6.5.2012 in DA ?!

  10. #20
    Sportstudent/in Avatar von Becht
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    1.604
    um welche halle gehts denn hier eigentlich die "UNS" angeboten wurde ??????????????

    oder anders ausgedrückt.... mir bzw dem hbbkv wurde keine "angeboten" !

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 03.05.2015 Rheinland Pfalz-Meisterschaft
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum DBFV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2015, 22:36
  2. Int. Rheinland Pfalz u. Hessische Meisterschaft_______ 08.05.2011
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum DBFV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 00:01
  3. Rheinland-Pfalz-Meisterschaft im Bankdrücken
    Von dr.zorro im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 15:09
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 10:39
  5. IFBB: Hessische- und Rheinland-Pfalz ... 11.05.08
    Von Musclemouse im Forum Eventkalender
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 10:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele