Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hst & Aas

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2011
    Beiträge
    3

    Hst & Aas

    Hallo!

    Unter naturalen Vorraussetzungen ist mir das HST Prinzip ziemlich logisch und habe auch gute Erfahrungen gemacht.
    Aber unter der Verwendung von Testosteron ist mir noch eine Sache unklar, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Ok, man ja eigentlich folgende Punkte festhalten:

    1. Auf Testo das Volumen hochschrauben anstatt die Frequenz
    2. Gewicht nicht zu hoch schrauben trotz testo, eher die Wdh (sagt Bryan, wegen nachm Absetzen)
    3. Keine SD bis die eigene Testoproduktion wieder da ist
    4. 15er streichen, außer bei Schmerzen, dann 1-2 Wochen 15er einlegen

    Was mir noch unklar ist:

    ich trainiere 2 Wochen meine 10er, dann 2 Wochen meine 5er und hänge noch eine Woche mit den 5er Gewichten im Negativstil dran.
    Danach sind wegem dem Wegfallen der SD die 10er wieder dran.
    Doch mit welchem Gewicht trainiere ich dann? Weil der Muskel hat dnan ja quasi noch nciht "vergessen", dass er mal 10Wdh mit einem bestimmten Gewicht mit 75-80% gemacht hat, oder?
    Also ich bin mir halt nicht sicher, ob es auf Stoff und ohne SD funktionieren kann, dass man bei Beginn des 2. HST Zyklus mit ca 75-80% des 10RM Max einsteigt, was dann ja ca 85% des 10RM Gewichtes des vorigen Zyklus entsprechen dürfte.

    Wie geht ihr damit um? Was habt ihr für Erfahrungen?

    cheers

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2011
    Beiträge
    3
    Ok ich bin jetzt noch verwirrter :/
    Gilt unter Chemischer Unterstützung eigentlich die Prozentregel? (Also 75, 80, 85...%)
    Wäre unlogisch, wenn Pumpi schreibt, jedes mal bis MV zu gehen.

    Also unter Roids folgendes tun?! :
    -Spezifisches RM Gewicht festlegen
    -Zyklus start mit RM Gewicht
    -Evtl bis positives Muskelversagen gehen
    -Jede Trainingeinheit das Gewicht steigern (sprich, bei der 2. TE eines Zyklus wäre man bereits etwas über sein RM Gewicht)
    -Nach Beendigung des Gesamtzyklus einen neuen Zyklus starten, und zwar mit dem Gewicht, mit dem man aufgehört hat (Man hat zB seine letzte 10er Einheit mit 120kg Bankdrücken beendet --> startet den nächsten 10er Makrozyklus mit 122,5kg)

    ???

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele