Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31
    Eisenbeißer/in Avatar von megalex
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    974
    guck dir doch einfach die BA vids an , das sind so unprofessionelle vids

    wer keine überzeugende ware bzw zu einem überzeugenden preis hat is halt gezungen so laute werbung zu machen
    Das sollen mMn schlichtweg kleine Infoclips für Kunden sein die sich nicht sooo (wie wir) mit der Materie befassen/auskennen (ganz einfach ausgrdrückt so das es jeder versteht)!

    Ich rede hier nicht von den Clips (die ich selbst auch nicht umwerfend finde), sprich mit den Kollegen vor Ort oder stellen diesen eine explizite Frage, da wird man nicht enttäucht oder spez. nur auf BA Produkte verwiesen.

    Zudem kann man es nicht so stehen lassen das BA nicht überzeugende Ware hat- weil es nicht wahr ist. Wie gesagt, BA könnte Ihre Produkte wahrscheinlich billiger anbieten, doch das könnte auch MP oder BP, Prozis und sämtliche andere hersteller und Firmen (wenn man es genau nimmt), doch was bei BA einfach stimmt ist:
    Die Qualität.
    Die Reinheit mit deren Produkte hergestellt werden müssen.
    Die ständige Kontrolle durch die Behörden.
    Der Service.
    So auch bei Frey,Multipower, BBN, LSP- etc., die können es sich nunmal, aufgrund ihres begrenzten Einsatzgebietes, einfach nicht erlauben Mist zu bauen.

    Wir haben hier in Deutschland, Gott sei Dank, das Gesetz das man Supps nicht bis ins vielfache "strecken" oder "überdosieren" darf (ganz im Gegesatz zu den anderen europ. Ländern- oder den USA, deren Lebensmittelbehörden andere Grenz-Richtwerte festlegen).

    MP oder BP Supps müssen nicht zwingend schlechter sein, doch ich vertraue mehr den deutschen Herstellern und Behörden.

    zeig mir docjh einfach paar hochwertige beratungsvids solcher mitarbeiter?
    Bleib doch mal von den Beratungsvideos weg- die sind bestimmt nicht für ernsthaft trainierende Sportler wie wir es sind bestimmt, eher für klein Kalle der sich mal ein Supp kaufen möchte- aber nicht weiß was und wofür

    Es gibt nunmal Menschen die sich über bestimmte Supps informieren, und bei den oben genannten deutsche Firmen bekommst Du immer eine Antwort auf Deine Frage (für Leute mit weniger Infostand bzgl. Supps ne klasse Sache).

    Ich kann mich nicht an solch einen Service bei MP-BP oder Prozis erinnern, ganz im Gegenteil- bei Prozis stehen meist gar keine Beschreibung zu den Supps!

    Eins vorweg:

    Ich arbeite nicht für BA, ich konsumiere nur die genannten Produkte (Whey-MKP-Creatin-Glutamin) deutscher Firmen, da ich dabei ein besseres Gefühl habe und den deutschen Herstellern mehr als ausländischen vertrauen (nicht umsonst macht die FDA schon einige Supp Hersteller in den Staaten dicht- oder diese stehen stark im Visier, und das soll schon was bedeuten)!

    Letztenendlich ist es aber auch egal... muss doch jeder selber wissen Wo und Was er kauft, oder!

    So long- bis dennen -muss jetzt los und die deutsche Wirtschaft unterstützen (Brot-Eier-Fleisch beim Bauern auf`m Hof kaufen)

  2. #32
    75-kg-Experte/in Avatar von just>y
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von ThomasHagen
    da kann ich dich beruhigen, nichts dergleichen was ich sagte hat mit einer rechten partei oder hintergrund zu tun.

    wenn man auf seine nationälität stolz ist und einem die deutsche wirtschaft am herzen liegt, made in germany, muss man des wegen nicht rechts eingestellt sein.

    daher bitte solche unterstellungen sein lassen und weiter on topic.
    Woher weisst du eigentlich, das alle Enländer,Franzosen & Co, nicht bei uns Supps kaufen?
    Führst du weltweite Handelsstatistiken?!
    Wer die Wirtschaft unterstützen will, soll arbeiten gehen...

  3. #33
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    140
    was hat dein werbequatsch nun in meinem thread zu suchen?

  4. #34
    75-kg-Experte/in Avatar von just>y
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von ThomasHagen
    was hat dein werbequatsch nun in meinem thread zu suchen?
    Wieso Werbespruch....
    Habe dich nur gefragt woher du zu wissen meinst, das Ausländer nicht bei uns einkaufen?

  5. #35
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von just>y
    Wieso Werbespruch....
    Habe dich nur gefragt woher du zu wissen meinst, das Ausländer nicht bei uns einkaufen?


    Das von mir gelöscht posting war gemeint.
    Nicht du!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Hantelbank Kauf
    Von Twister7733 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 17:09
  2. Bsn kauf
    Von Ironmann500x im Forum Anfängerforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 20:17
  3. Kauf Fitnessstudio
    Von Pasko im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 22:03
  4. Kauf Fitnessstudio
    Von Pasko im Forum Marktplatz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 22:03
  5. guter kauf?
    Von supermancece im Forum Marktplatz
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 00:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele