Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
  1. #11
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Sehr erwachsen du bist, gehört ich habe!
    Mir gehen aber tatsächlich die Argument aus. Du fragst, warum "wir" das machen, du bekommst ne Antwort. Dann sollte das doch geklärt sein oder?
    Mir wird das Ganze hier i-wie zu "politisch". Wenn einer nunmal 1-2€ mehr hat, soll er sie doch den "deutschen" Firmen (die sich wohl bei solchen Threads einen r*nt*rholen...) schenken. Das diese Händler mit sich reden lassen und Rabatte geben können, heisst doch, dass sie ja trotzdem noch Gewinn machen und die Produkte garnicht so teuer verkaufen müsste oder? Die denken ja auch "Geiz ist Geil" und wenn ich hier 50cent erhöhe und da 50cent wird man reicher... Was ich halt dumm finde, ist die Aussage "es ist günstiger also ist die Qualität schlecht", oder "in den USA gibt es andere Toleranzwerte"... na und? In Deutschland gibt es Lebensmittelskandal... Es gibt sogar deutsche Firmen (hab ich mal gehört...) die bauen ihre Fabriken im Ausland, weil die Steuern und Arbeitskräfte günstiger sind.

    Ich denke, das eigentliche Ziel, nämlich Muskelaufbau/Fettabbau sowie Leistungssteigerung/Leistungssport wird nicht durch die Entscheidung Inland/Ausland entschieden. Aber wenn du/und/oder andere mit den "deutschen" Produkten besser Auf- und Abbauen, dann macht das doch Ich bin dir nicht böse deswegen. Manchmal denke ich, ich hätte auch gern ein Suppunternehmen und könnte die Leute so verarschen

  2. #12
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Zitat Zitat von ThomasHagen
    bb-romeo, immer wenn du nicht weiter weißt, meinst du alles ist dumm oder andere seien dumm. dir gehen wie immer die argumente aus mein kleiner internetheld.

    Captain Leeroy Sansibar, dass du unsinn redest wirst du selbst wissen oder auch nicht.
    Was denn? Ich habe sie fern jeder Ironie für Ihre konsequente Haltung gelobt. War das zu undeutlich? Dann hier nochmal für diejenigen, die etwas schwer von Begriff sind: Gut gemacht mein Bub, nimm dir nen deutschen Keks

  3. #13
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    140
    bb-romeo, der sinn eines forums ist es doch, dass man sich unterhält und austauscht. nicht das ich einen thread verfasse, mir die antworten durchlese und nichts mehr dazu sage.

    du bist immer sehr leicht aus der fassung zu bringen, reagierst agressiv teilweise. evtl. bist du ja mit deinen supps aus dem ausland unzufrieden und merkst es nur nicht. kleiner spaß am rande.

    es geht doch nicht darum ob ich es mir leisten kann was teureres zu kaufen oder nicht. ich kann es mir leisten, gebe dennoch mein geld nicht für zu teure supps aus.

    es geht darum allgemein, wo man sein geld lässt. im untersten preissegment kann ich mein geld auch in deutschland lassen.

    und ich möchte das nochmals betonen, ein engländer kauft nicht bei uns, dass würde denen gar nicht einfallen, weil die eben zu stolz dafür sind. und auch der spanier nicht, der franzose nicht, und sonst woher nicht.

    nur die deutschen (viele) scheinen so dumm zu sein, dumm dein wort, und geben ihr geld überall aus. und das ist eben für mich interessant warum die deutschen so gedankenlos geworden sind.

  4. #14
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Du betrachtest das in einem falschen Licht, denke ich. Die Engländer kaufen keine deutschen Supplements, ok. Aber vllt die deutschen Autos? Die Marke "Adidas" oder "Puma"? Die deutschen Tugenden, die ja meist für die hohe Qualität verantworlich sind, werden nicht in jedem Segment aufgetischt. Und "billig"-Anbieter kaufen ihren Rohstoff dann auch in China oder anderen Ländern die es seeeehr günstig anbieten bzw "strecken". Du musst dir nur mal die Verbraucherschutz-Seite angucken die soviele Lebensmittel testen etc. Da gibt es tausende Produkte die falsch deklariert sind, ja in Deutschland falsche Angaben gemacht werden. Der Austausch in einem Forum ist gut, aber man sollte sich immer selbst informieren. Wenn mir hier 100 Leute das Produkt X von Anbieter Y empfehlen, informiere ich mich trotzdem und hinterfrage erstmal.
    Ehrlich gesagt, bei der derzeitigen "Krise" ist es mir eigentlich egal, wo mein Geld hinkommt, es kommt ja sowieso nach Griechenland

    PS: Solche Videos sind lachhaft, der Typ peinlich http://www.youtube.com/watch?v=QFe-e...ayer_embedded#!

  5. #15
    Eisenbeißer/in Avatar von megalex
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    974
    @Thomas Hagen

    Diese Debatte hättest Du dir sparen,oder selbst beantworten können! Nicht falsch verstehen, ich finds gut wenn man Fragen stellt und interessiert ist.

    Zu den Antworten Deiner Fragen (wurde Dir ja auch stellw. von bb-romeo beantwortet):

    Weil keiner Geld zu verschenken hat!
    Wenn die Kollegen sparen können, dann werden Sie das auch tuen!
    BulkPowders,MP sind nunmal sehr günstig und bei Prozis kann man nunmal den ein oder anderen Schnappen machen (man muss nur die Augen aufhalten)!
    Nicht jeder legt Wert auf "Made in Germany"!
    Die Kollegen die Supps im Ausland kaufen, leben dennoch hier und unterstützen trotzdem ausreichend die deutsche Wirtschaft!
    Dies hat nichts mit Nationalstolz zu tun!
    MP und BP haben nunmal Ihren Sitz in GB und deswegen kauft auch kein Engländer hier in der BRD (warum sollte er auch stellw. schwächer dosierte Supps hier kaufen)!



    @bb-romeo
    Und Body-Attack ist sowieso lächerlich, allein schon die Werbe-/ProduktVideos mit diesem komischen Ernährungsberater-Typ, lachhaft


    Das ist alles andere als lächerlich, diese Firma stellt Ihren Kunden ausgebildete Ernährungswissenschaftler (Leute die Wirklich Ahnung haben) beratend zur Seite - Body Attack ist mit Sicherheit alles andere als lächerlich! Du/man darf nicht vergessen hier in Deutschland herrscht ein anderer Standart. Namenhafte deutsche Firmen produzieren- und lassen hier abfüllen (wobei aber der Rohstoff auf dem Weltmarkt eingekauft wird), müssen aber ganz andere Auflagen als Engländer-Holländer-Amerikaner erfüllen (was Inhaltstoffe und Dosierungen angeht-deswegen knallen so manche amerikanische Supps ja auch ungemein im Gegensatz zu ihrem deutschen Pedant)- ergo...Made in Germany ist schon etwas anderes- eine andere Qualität- mMn eine bessere/sauberere!

    Das soll aber jeder für sich selbst entscheiden.

  6. #16
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Das mag ja sein, aber solche Videos sind nunmal Kundenverarsche und Geldmacherei. Der will ja auch bezahlt werden.

  7. #17
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    140
    bb-romeo, das in deutschland alles golden ist behaupte ich auch nicht. hier kommt jedoch einiges dann doch zu tage. im ausland eher nicht, da hört man nichts und warum? da es dort nicht so streng abläuft wie hier und die deutsche gründlichkeit dort nicht vorhanden ist. du musst nur im ausland urlaub machen und du siehst was ich meine.

    diese thematik wo lässt man sein geld ist mir hier im forum eben stark aufgefallen, wie sich alle freuen das ihr geiztrieb befriedigt wird und egal wie. niemand denkt darüber nach, über die folgen. ich bin nun mal der ansicht das man die deutsche wirtschaft unterstützen und stärken muss, nicht nur im Supplementsbereich, sondern allgemein.

    der typ in dem video, er kommt etwas komisch rüber um es freundlich auszudrücken.

    megalex, täusche dich da nicht. engländer kaufen aus prinzip hier keine supplements, nicht weil wir hier nichts haben was für sie interessant ist. sondern weil sie wie ich denken, sie unterstützen ihre eigene wirtschaft in england, diese bevorzugen sie aus nationalstolz.

  8. #18
    Eisenbeißer/in Avatar von megalex
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    974
    PS: Solche Videos sind lachhaft, der Typ peinlich http://www.youtube.com/watch?v=QFe-e...ayer_embedded#!
    Zugegeben bb-romeo da kommt er wirklich etwas "seltsam" rüber. Aber spreche oder maile mal mit dem Kollegen/den Kollegen von BA- die Wissen wovon sie sprechen und Loben nicht nur die BA Produkte sondern beraten im allgm. sehr gut über Supps!

    Zum Gruße und schönen Abend noch.

  9. #19
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Das die andere Leute beraten ist ja schön und gut. Aber wegen solchen Leuten kaufe ich deren Produkte nicht. ICH brauche solche Berater nicht und MÖCHTE sie auch nicht mitfinanzieren, Punkt. Ich brauche auch keine übertriebene Werbung mit Models, die müssen auch finanziert werden. Das ist ein riesiger Rattenschwanz. Ein Ami würde keine deutschen Supps kaufen, warum sollte er? Die Ami-Hersteller sind meist Spitzenreiter auf dem Weltmarkt. Nicht immer, aber oft.

    PS: Kannst du mir den Shop nennen, der ein ähnliches Angebot wir MP oder BP hat? Ich kaufe dort eigentlich nur Fischöl, Hafer- und Buchweizenmehl sowie Vitamin-D und Vitamin C.

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    18
    haha Nationalstolz? Man wie naiv du bist. Du solltest dich mal ernsthaft fragen, warum die Engländer keine deutschen Supps kaufen. Den blödsinn mit dem Nationalstolz wo hast du denn den her? Die kaufen hier keine Supps weil es sich für die nicht lohnt, ist doch teurer hier als bei denen. Mir scheint du hast keine Ahnung wovon du redest, denn hättest du dich mal richtig in den UK-Boards eingelesen, dann wüsstest du, dass dort viele ihre Supps aus den USA beziehen. In England waren ein paar Jungs damals halt pfiffig und haben aus nem Garagenunternehmen als Bulksupplier ein rentables Großunternehmen ( Myprotein) hochgezogen, was sie vor kurzem für nen nettes Sümmchen verkauft haben...Nationalstolz pfff bitte....lächerlich

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hantelbank Kauf
    Von Twister7733 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 17:09
  2. Bsn kauf
    Von Ironmann500x im Forum Anfängerforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 20:17
  3. Kauf Fitnessstudio
    Von Pasko im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 22:03
  4. Kauf Fitnessstudio
    Von Pasko im Forum Marktplatz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 22:03
  5. guter kauf?
    Von supermancece im Forum Marktplatz
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 00:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele