Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    396

    bleibt supplement gleich supplement oder kann man da was rei

    hatte mal ne idee, bitte keine kommentare zu meiner finanziellen situtation sondern nur ob sowas was bringen könnte.
    würde man jetzt theoretisch mal nicht für 20tacken kreatin kaufen oder glutamin und dann sagen supplements wären nicht das dolle sondern mal die kosten einer steroidkur oder mehr investieren, könnte man dann nicht herausragende erfolge erzielen?
    würde man jetzt supps für 500euro oder so kaufen, sagen wir
    kreatin
    glutamin
    zma
    fischöl
    cla
    no-booster
    testo-booster
    ala
    acetyl-l-carnitin
    acetyl-l-cystein
    trainingsbooster
    blablabla

    einfach alles was man finden kann*g*
    bleibt ******* gleich ******* oder würde sich sowas irgendwann synergistisch ergänzen und eine wirkung erzielen können?

    p.s. nein, kreatin ist nicht *******, ich weiß.

    gruß
    redman

    jaja, ich weiß schon was mit dem thread passieren wird))

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    163
    Es gibt ja so "All-in-One"-Produkte, wo sehr viele Einzelsubstanzen reingepackt sind, die sich syergetisch ergänzen - z.B. dieses hier ! - und kostet keine 500 Eur.

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    396
    ja das nehme ich sogar*g*
    aber ich dachte da so an nen stack von allen möglichen "wundermitteln" *g*
    ich meine, es haben ja die wenigsten bis jetzt probiert die "überteuerten" supps in megadosierungen zu probieren, wegen des preises eben.
    aber ich glaub den thread hier kannman gleich wieder zu machen, ich kauf mir eh anapolon*höhö*

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von AndreasB
    Registriert seit
    12.07.2003
    Beiträge
    1.725
    nur mal so ne frage nebenbei
    bringt das createston überhaupt etwas ?

    ach ich hasse es,
    jedesmal wenn ich hier in dem forum rumles,
    bekomm ich lust so zeugs zu kaufen. aber nacher ist man eh wieder enttäuscht.

  5. #5
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    355
    Man muss suchen und dann ist es individuell auch unterschiedlich.

    Einiges wirkt aber nachgewiesener maßen!

    Wenn Pyruvate definitiv eine Ausdauersteigerung und Fettabbau bringen,dann ist das so!

    Wenn Acetyl-L-Carnitine bei 50% aller gesunden Personen,im Doppelblindversuch,eine Stimmungsverbesserung mit sich bringt,dann ist das so,auch wenn man zu den 50% Non-Respondern gehört.

    Und-so-weiter und-so-fort.

    Universell ist nichts gültig,so hilft nur trial-and-error und vor Allem, medizinische Studien lesen und das Essentielle herauszuarbeiten.

    Es gibt Millionen von Wirkstoffen,die auch wirklich was bewirken oder von isolierten Nahrungsbestandteilen,mit extrem nützlichen Eigenschaften,was Ja auch logisch sein muss,es ist nur eine Frage,auch der Compliance und des finanziellen Aufwandts.

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    396
    ct ist top als post-workout, aber es ist keine kur und du wirst auch keine massesprünge erreichen, es sei denn du hast noch kein kreatin genommen, dann wirst du erstaml ordentlich an wasser zulegen.
    jedoch wirst du deinen erfolg auf dauer mit ct schon ein gutes stück verbessern können, es gibt nichts besseres, ein whey, kreatin, kohlenhydrat gemisch kommt nicht in die nähe, da im ct einige sachen drin sind die es doch deutlich verbessern.
    nur als beispiel:
    um die kreatinbeladung und allgemeinen nährstofftransport von ct zu erreichen bräuchte man ca. 100gramm dextrose, guten appetit*g*
    zudem hat es noch andere kleine tricks und kniffs, ist aber kein wundermittel.aber wer sichs leisten kann sollte es dauerhaft und täglich nehmen.
    gruß
    fabian

Ähnliche Themen

  1. Superdrol Inject - Supplement oder Steroid
    Von Bodycounter83 im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2012, 13:24
  2. kann mir jemand bei der supplement wahl helfen?
    Von imported_dennis_ im Forum Supplements
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 19:35
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 15:23
  4. Prohormon oder doch nur Supplement?
    Von slater7 im Forum Supplements
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 20:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele