Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: "Neu"

  1. #1
    Sportstudent/in Avatar von fips16
    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    1.215

    "Neu"

    wie ihr seht bin ich nicht ganz neu und wie ihr an meinem namen seht war ich "damals" noch 16.. mittlerweile werd ich im märz 19..

    ich hab damals mit 16 angefangen zu traineren und kam von 60kilo auf 85 kilo körpergewicht hoch.. da es einige komplikationen in meinem privatleben gab bin ich auf 70 runtergefallen.. und hab ca 1 jahr nich mehr trainiert..

    bin damals einen 3er split gefahren nur ich glaube dafür kann ich die intensität nich aufbringen..

    im moment mach ichs so

    1TE
    kniebeugen
    bankdrücken
    militarypress

    2TE
    kreuzheben
    klimmzüge UT
    lh-rudern

    hatte jmd von euch mal ne "etwas größere" pause? kann ich mit "schnellen" erfolgen rechnen? oder muss ich sons iwas beachten?

    danke schonmal..
    werd nun denke wieder aktiver sein!

  2. #2
    Discopumper/in
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    132
    grüß dich erstmal

    schön das du wieder angefangen hast das muss bedeuten das du in deinem privatleben wieder alles unter kontrolle hast hoff ich doch für dich

    ich hab auch diese lange pause hinter mir gehabt mal und genau so wie du fahr ich auch mit dem wkm plan jetzt schon seid 4 monaten ungefähr naja davor bisschen sheize traininert aber ich war überrascht was für fortschritte man machen und dein alter körper dürfte auf jedenfall viel schneller wieder kommen memory effekt bin mir aber nicht sicher ob das für jeden so gilt

    mach auf jedenfall langsam und den ersten monat nicht gleich hundert prozent damit sich dein körper an die kommende belastung gewöhnen kann

    hoffe ich konnte dir irgendwie helfen

    mfg

  3. #3
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    8.439
    wenn die ~15 kg die du verloren hast hptsl Muskelmasse waren, dann sollte da mit vernünftiger Ernährung und guten Training in den ersten Monaten einiges gehen. Alles wirst du vermutlich nicht wieder zurückbekommen, aber das meiste denk ich schon.

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    132
    da war ich wohl ein tick schneller

    hoffe das ich jetzt auch nichts falsches gesagt habe

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von fips16
    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    1.215
    Zitat Zitat von Manoah
    wenn die ~15 kg die du verloren hast hptsl Muskelmasse waren, dann sollte da mit vernünftiger Ernährung und guten Training in den ersten Monaten einiges gehen. Alles wirst du vermutlich nicht wieder zurückbekommen, aber das meiste denk ich schon.
    na gut hatte 1 jahr traineirt und in einem jahr 15kilo aufgebaut was auch immer das alles war.. vermutlich nicht nur muskelmasse hoffe das klappt..
    motiviert aber trotzdem ungemein..

  6. #6
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    8.439
    Zitat Zitat von Turgut123
    da war ich wohl ein tick schneller

    hoffe das ich jetzt auch nichts falsches gesagt habe
    Alles super


    Zitat Zitat von fips16
    na gut hatte 1 jahr traineirt und in einem jahr 15kilo aufgebaut was auch immer das alles war.. vermutlich nicht nur muskelmasse hoffe das klappt..
    motiviert aber trotzdem ungemein..
    Meiner Meinung nach gibt es beim Training wenig was soviel Spaß macht wie mit Memory Effect trainieren.

  7. #7
    Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    1.769
    hi, wie oft trainierst du nach dem plan? ich mache effektiv das gleiche ... nur mit je einer assistenzübung bizeps/trizeps/schulter ... und nach bedarf würd ich über waden nachdenken
    ansonsten lass es langsam aber stetig angehen und erfreu dich über das was du auf der waage siehst ... solange du natürlich vernüftig ißt und du wirst dich wundern in welcher geschindigkeit die muskeln wiederkommen ...

  8. #8
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von fips16
    na gut hatte 1 jahr traineirt und in einem jahr 15kilo aufgebaut was auch immer das alles war.. vermutlich nicht nur muskelmasse hoffe das klappt..
    motiviert aber trotzdem ungemein..


    Willkommen zurück junger mann.

    hau rein und ordentlich futtern.........

  9. #9
    Sportstudent/in Avatar von fips16
    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    1.215
    Zitat Zitat von gaggeis
    Willkommen zurück junger mann.

    hau rein und ordentlich futtern.........

    achja.. kennste mich noch?#popcorn

  10. #10
    Sportstudent/in Avatar von fips16
    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    1.215
    Zitat Zitat von Myrdak
    hi, wie oft trainierst du nach dem plan? ich mache effektiv das gleiche ... nur mit je einer assistenzübung bizeps/trizeps/schulter ... und nach bedarf würd ich über waden nachdenken
    ansonsten lass es langsam aber stetig angehen und erfreu dich über das was du auf der waage siehst ... solange du natürlich vernüftig ißt und du wirst dich wundern in welcher geschindigkeit die muskeln wiederkommen ...

    unterschiedlich je nach dem wie der muskel sich regeneriert.. meißt 3-4 tage
    ja die iso kommt denke auch nach der zeit aber solang das noch ordentlichen kater verursacht bleibt das so!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 17:21
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 11:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele