Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    60

    Neues Smartphone gesucht

    Hallo zusammen,
    ich brauche ein neues Telefon und habe das Samsung Galaxy S2, Nokia Lumia 800, IPhone 4S, und HTC Sensation in die engere Wahl genommen.
    Was würdet Ihr empfehlen? Setzt sich Windows Phone noch durch, oder sollte man doch besser bei Android betriebenen Geräten bleiben?

    Danke und Gruss
    Rallemann

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    7.555
    Nokia 3310

  3. #3
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    60

    Blinzeln

    Da stellt mein aktuelles 5110 ja fast noch eine Bereicherung dar!

  4. #4
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Zitat Zitat von Rallemann
    Hallo zusammen,
    ich brauche ein neues Telefon und habe das Samsung Galaxy S2, Nokia Lumia 800, IPhone 4S, und HTC Sensation in die engere Wahl genommen.
    Was würdet Ihr empfehlen? Setzt sich Windows Phone noch durch, oder sollte man doch besser bei Android betriebenen Geräten bleiben?

    Danke und Gruss
    Rallemann
    Samsung würde ich von Anfang an ausschliessen. Nicht weil die Technik schlecht ist, mir geht es gegen den Strich, dass man einen A**** voll Geld bezahlt und einen hässlichen schlecht verarbeiteten Plastikklotz bekommt..aber das muss jeder selbst wissen.
    Das Nokia Lumia ist ein nettes Teil, habs leider noch nicht ausführlich getestet, aber der erste Eindruck war positiv.
    IPhone 4S.mainstream (genau wie Samsung) aber viel falsch machen (ausser beim Preis/Leistungsverhältnis) kannste nicht.
    Zum HTC kann ich nix sagen, aber scheinen weit verbreitet, was für sie zu sprechen scheint.
    Ich selbst habe mir das motorola Razr zugelegt und bin bislang sehr zufrieden

    Ob Windows oder android ist die nächsten 2 - 4 Jahre wohl egal. Ich denke auf beiden Seiten wird es nicht an Unterstützung mangeln da starke Unternehmen dahinter stehen. Bei den heutigen Smartphones kannst du nicht viel falsch machen, zumindest in der oberen Preisklasse und wenns dir nicht gefällt, kannstes immernoch nach ein paar Tagen umtauschen

  5. #5
    Sportrevue Leser
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.206
    Samsung s2 kaufen sich gerade alle meine Kollegen. Würde mir gefallen.
    iPhone hat so einen *******-Hype, viel zu kleines Display und langweiliges Menü und zu teuer.
    HTC Sensation kenn ich gut und gefällt mir.
    Ich glaube in der Preisklasse geben die sich nicht viel, da kann man nach Gefühl kaufen.

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    30
    Warte auf das Samsung Galaxy S3, dann hast du net mehr so viel Plastik in der Hand.

  7. #7
    Flex Leser
    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    3.525
    Ich hatte bis Dezember 3 HTC's hintereinander - top Verarbeitung und einwandfreie Technik. Hab mich dann hinreissen lassen, dass S2 zu nehmen. Technisch momentan noch das Nonplusultra, aber wie hier schon gesagt wurde: Plastik pur. Da ich immer für den Notfall einen Reserveakku (einer der Gründr, warum ich mir nie ein Eierfon zulegen würde) habe, frage ich mich,wie lange der Akkudeckel hält.
    Das nächste wird deshalb wohl wieder ein HTC sein - ist für mich einfach die beste Verarbeitung.

  8. #8
    Flex Leser Avatar von SiAp
    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    3.814
    Zitat Zitat von Legomeister
    Ich hatte bis Dezember 3 HTC's hintereinander - top Verarbeitung und einwandfreie Technik. Hab mich dann hinreissen lassen, dass S2 zu nehmen. Technisch momentan noch das Nonplusultra, aber wie hier schon gesagt wurde: Plastik pur. Da ich immer für den Notfall einen Reserveakku (einer der Gründr, warum ich mir nie ein Eierfon zulegen würde) habe, frage ich mich,wie lange der Akkudeckel hält.
    Das nächste wird deshalb wohl wieder ein HTC sein - ist für mich einfach die beste Verarbeitung.
    kennste, oder?

    http://www.amazon.de/Samsung-EB-K1A2...7248152&sr=8-1

  9. #9
    Sippin' on Some Syrup Avatar von Sived
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    11.460

    Hast du dir so ein Akku zugelegt? Wenn ja..bist du zufrieden? Mein Akku nervt mich auch total
    Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.

  10. #10
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Zitat Zitat von Captain Leeroy Sansibar
    Ob Windows oder android ist die nächsten 2 - 4 Jahre wohl egal. Ich denke auf beiden Seiten wird es nicht an Unterstützung mangeln da starke Unternehmen dahinter stehen. Bei den heutigen Smartphones kannst du nicht viel falsch machen, zumindest in der oberen Preisklasse und wenns dir nicht gefällt, kannstes immernoch nach ein paar Tagen umtauschen
    Alter, hör auf rumzuscherzen, win7-phone ist selbst mit mango-update derart kotzscheizze, das geht echt auf keine Kuhhaut mehr!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit Smartphone in GB
    Von TAFKAK im Forum Technikforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 18:27
  2. Smartphone 3 Alternativen
    Von Jeff Butonic im Forum Technikforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 21:24
  3. Verkaufe: PDA / XDA Neo (Smartphone)
    Von Stone Cold im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 17:36
  4. Neues Handy gesucht
    Von Excalibur III. im Forum Technikforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 12:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele