Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 105
  1. #51
    75-kg-Experte/in Avatar von M3lony
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    268
    Zitat Zitat von Bach0212
    Es geht glaube ich mehr um das Gesamte, viele haben sein lifestyle gefeiert und das er eben vom nerd zum frauenschwarm geworden is! Er war auch super sympatisch was man so im netz mitbekommen hat.
    eben, leute die ein video sehn denken natürlich selbstverliebter arroganter Narzisst, das war Zyzz aber nicht, er war eben ein troll und hat sich aus allem einen Spaß gemacht.
    Man muss eben immer hinter die Fasade sehn, und da steckte eigentlich echt ein netter kerl der einfach sein Leben genossen hat.

  2. #52
    Flex Leser Avatar von SiAp
    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    3.814
    Zitat Zitat von Georgy


    Blöd wirds vorallem dann wenn so einer im Gym dann 200 hebt und 160 sauber wegbeugt und die großkotzigen superBBler hier da neben dumm rumstehen.

    Ich weiß wird bei ihm wahrscheinlich nicht so gewesen sein, aber viel falsch wird der auch nicht gemacht haben, juice hin oder her.
    doch. er konnte wohl 210+ auf wiederholungen heben. KH-bankdrücken hat er auch mit den 50ern gemacht. er hat schon wie ein bb trainiert, allerdings mit dem ziel einer eher athletischen und trockenen optik.

    @ maxi

    zeig mal normalen frauen das bild von zyzz. die meisten werden wohl sagen: "oh gott, der hat ja kein gramm fett. manche werden sagen: "das ist schon ein bisschen zu viel". ein paar andere: "das ist gerade so die grenze." dann zeig ihnen das bild von miha zupan und die reaktion wird sein: ""

    das gleiche reaktion zeigen übrigens durchschnittliche männer. nur, dass deutlich mehr sich um einen zyzz-körper reißen würden ...


    bin auch kein zyzz-"fan". er hatte schon einen ordentlichen körper, aber ich finde z.b.. lazar angolov deutlich stimmiger. ändert allerdings nicht's daran, dass das schon dem muskulösen ideal vieler entspricht. ich erwähne "muskulös" aus dem grund, da vielen ein brad pitt-körper schon reichen würde und zyzz da schon eine grenze darstellt. für die randgruppe bbler gilt das natürlich nicht ...

  3. #53
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    2.744
    zyzz war am ende nochmal deutlich breiter als zuder zeit, als di pics hier im fred gemacht wurden. und @ maxi

    stell dich mit deinen 150x150 neben zyzz und frag die leute, egal wen, wer besser aussieht. zyzz war ca 187 und etwas über 100kg.

    man sollte sein interview hier lesen, er war echt gut drauf und mit sicherheit kein disco pumper.


    http://www.simplyshredded.com/exclus...interview.html

    “Obsessed is a word the lazy use to describe the dedicated.”




    http://www.youtube.com/watch?v=otbtudYzbGI

  4. #54
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Also so wie ich das sehe, trainieren ja einige eher für die Frauenwelt anstatt für sich selbst, von daher braucht man da auch garnicht weiter zu diskutieren!

    Mich interessiert doch einen ****** ob die Leute bei einem Körper wie Miha Zupan ihn am Wettkampftag hat weglaufen, DAS ist eine Härte und Definition und fertig und wenn hier soviele Zyzz vergöttern stellt sich mir die Frage warum ihr nicht so handelt wie er?!

    Denn ich für meinen Teil handel ungefähr so wie die BB'ler deren Körper ich mal, im Bezug auf Muskelmasse und Defi erreichen möchte.

    Die Definition wie Zyzz haben hier viele im Forum, das er dafür DNP nehmen musste, ist für mich ein Zeichen das die Ernährung sicherlich nicht sehr diszipliniert war!

    @siap

    Hast Du nicht sogar einen ähnlichen Körper mit ähnlicher Defi?
    Sponsored by body-union24.de

  5. #55
    Flex Leser Avatar von SiAp
    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    3.814
    Zitat Zitat von MaxiXL

    @siap

    Hast Du nicht sogar einen ähnlichen Körper mit ähnlicher Defi?

    wie zyzz oder lazar?

    jeder ist genetisch anders von den muskelköpfen etc., aber für zyzz's shape fehlen mir in topform noch ca 1% und für lazar's form 2-3% ...

    das wär schon mal bombe, ist aber f.u.cking schwer zu halten!

  6. #56
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Will nicht wissen wieviele Idioten jeden Abend dieses Video bzw. die Prozedur zu 100% nachgemacht haben

  7. #57
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    2.744
    Zitat Zitat von MaxiXL
    Also so wie ich das sehe, trainieren ja einige eher für die Frauenwelt anstatt für sich selbst, von daher braucht man da auch garnicht weiter zu diskutieren!

    Mich interessiert doch einen ****** ob die Leute bei einem Körper wie Miha Zupan ihn am Wettkampftag hat weglaufen, DAS ist eine Härte und Definition und fertig und wenn hier soviele Zyzz vergöttern stellt sich mir die Frage warum ihr nicht so handelt wie er?!

    Denn ich für meinen Teil handel ungefähr so wie die BB'ler deren Körper ich mal, im Bezug auf Muskelmasse und Defi erreichen möchte.

    Die Definition wie Zyzz haben hier viele im Forum, das er dafür DNP nehmen musste, ist für mich ein Zeichen das die Ernährung sicherlich nicht sehr diszipliniert war!

    @siap

    Hast Du nicht sogar einen ähnlichen Körper mit ähnlicher Defi?

    heißt also 1000mg+ e0d testo 3, wachs, insulin, speed und schwulenfilme? oder wie war das gemeint? bin gespannt. und zum thema keine disziplin: er ist mehrere jahre in der form rumgelaufen, und ohne stoff ist das wohl kaum machbar. dabei auch noch breiter werden halte ich sogar für unmöglich ohne chemie. alles in allem einer der most aesthetic bodys ever. haters gonna hate.

    achja:

    COME AT ME BRAH

    http://www.youtube.com/watch?v=oCcspuf0fxo

  8. #58
    75-kg-Experte/in Avatar von M3lony
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    268
    Zitat Zitat von MaxiXL
    Also so wie ich das sehe, trainieren ja einige eher für die Frauenwelt anstatt für sich selbst, von daher braucht man da auch garnicht weiter zu diskutieren!

    Mich interessiert doch einen ****** ob die Leute bei einem Körper wie Miha Zupan ihn am Wettkampftag hat weglaufen, DAS ist eine Härte und Definition und fertig und wenn hier soviele Zyzz vergöttern stellt sich mir die Frage warum ihr nicht so handelt wie er?!

    Denn ich für meinen Teil handel ungefähr so wie die BB'ler deren Körper ich mal, im Bezug auf Muskelmasse und Defi erreichen möchte.

    Die Definition wie Zyzz haben hier viele im Forum, das er dafür DNP nehmen musste, ist für mich ein Zeichen das die Ernährung sicherlich nicht sehr diszipliniert war!

    @siap

    Hast Du nicht sogar einen ähnlichen Körper mit ähnlicher Defi?
    Zyzz hat mit DNP mitte 2010 angefangen, wenn du nur ein bisschen Ahnung über den Werdegang von Zyzz hast dann weiste das der Typ immer trocken war auch bevor er angefangen hat zu stoffen. Hat mehr mit Stoffwechsel als mit Stoff zu tun.
    Und jeder hat halt andere Ziele im bb, die einen wolllen einen Ästhetischen, schön anzusehenden Körper, du halt einfach pure Masse, wie man an deinen Bildern sieht. Jedem das seine.

  9. #59
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    @Frank

    Ich hab nicht gesagt das ich Profi werden will!

    Das schöne ist ja das Du dich mit fremden Federn schmückst, leg Dir doch mal "eigene" zu, dann musst Du auch nicht mehr an der Brust deines Götterboten Zyzz nuckeln!

    @siap

    Ich bezog das auf Zyzz, aber auch bezüglich der Muskelmasse müsstest Du eine ähnliche Menge haben.
    Sponsored by body-union24.de

  10. #60
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    2.744
    Zitat Zitat von MaxiXL
    @Frank

    Ich hab nicht gesagt das ich Profi werden will!

    Das schöne ist ja das Du dich mit fremden Federn schmückst, leg Dir doch mal "eigene" zu, dann musst Du auch nicht mehr an der Brust deines Götterboten Zyzz nuckeln!

    @siap

    Ich bezog das auf Zyzz, aber auch bezüglich der Muskelmasse müsstest Du eine ähnliche Menge haben.

    1. du sagtest, dass du so handelst wie die typen. was war damit sonst gemeint?
    2. wieso schmücke ich mich mit seinen federn? ich fand ihn gut. und wenn dann speckige hater ankommen darf wohl auch mal angemerkt werden, dass er besser aussah als 99,9% aller hobby bber in seinem alter.

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ultra Ripped
    Von imported_Jonas_ im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 13:59
  2. Getting Ripped ?!
    Von Feldschmied im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 21:11
  3. getting ripped
    Von RedPack im Forum Abspeckforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.2004, 10:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele