Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 105
  1. #61
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Zitat Zitat von frank Mir
    1. du sagtest, dass du so handelst wie die typen. was war damit sonst gemeint?
    2. wieso schmücke ich mich mit seinen federn? ich fand ihn gut. und wenn dann speckige hater ankommen darf wohl auch mal angemerkt werden, dass er besser aussah als 99,9% aller hobby bber in seinem alter.
    Dann solltest Du vielleicht mal das lesen was Du schon extra Fett makierst ("wie die BB'ler) und wenn ich z.B. Steve Benthin damals auf der Frey Classic betrachte dann würde ich etwas weniger durchaus als mein Ziel betrachten und das ist dann schon noch ein großer Unterschied zu den Profikörpern.

    Ja Du argumentierst mit seiner Form, zeig doch mal deine und dann sehen wir hier alle mal wie Du eigentlich aussiehst! Fotos und Videos von BB'lern kann ich hier massenweise posten und dann JEDEM im Forum sagen: "Ach guckt mal Leute, ihr seht alle schlechter aus als der", ganz großes Kino!
    Sponsored by body-union24.de

  2. #62
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von frank Mir
    alles in allem einer der most aesthetic bodys ever.
    "imo" nicht vergessen

  3. #63
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    45
    Ich würde sagen selbst nach 500 Seiten wird sich hier nichts ändern, ist doch jedem sein Ding ob er ihn vom Körper und lifestyle gut fand oder nicht.
    Für mich z.b. ist er echt eine Motivation und einer mit einem Traumkörper.

    Das mit dem Stoffen ist so ne Sache, aber man sollte ihm echt nicht unterstellen das er nicht richtig sauber Trainiert und gegessen hat. Und ganz ehrlich sieht er besser/natürlicher aus oder irgend ein Masseklotz der sich kaum bewegen kann und ihm fast die Adern platzen ?

    Ich hoff mal der Link ist hier erlaubt, kann man so einiges Lesen über seinen Stoff

    http://zyzzcentral.com/2011/05/14/steroids/

  4. #64
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    2.744
    Zitat Zitat von kleberson
    "imo" nicht vergessen

    bei fakten schreibt man nicht imo

    @ maxi: oh man.

  5. #65
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Zitat Zitat von frank Mir
    bei fakten schreibt man nicht imo

    @ maxi: oh man.
    Wenn einem nichts mehr einfällt!

    Also geh schön weiter nuckeln, ich schick Dir auch ne Schaufel!
    Sponsored by body-union24.de

  6. #66
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    2.744
    Zitat Zitat von MaxiXL
    Wenn einem nichts mehr einfällt!

    Also geh schön weiter nuckeln, ich schick Dir auch ne Schaufel!

    hat damit nichts zu tun. du weichst sämtlichen argumenten aus und argumentierst mit derart lächerlichem mist, dass es sinnlos ist. DU meintest, er würde *******e aussehen, ICH sage, er sieht besser aus als du, und dann willst du bilder von MIR sehen? aller achtung. wenn dich einer inner disse anmacht, sagtse auch "spiegel" was? oh, ich vergas, du gehst ja nicht vor die tür, der böse böse katabolismus lauert überall

  7. #67
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Zitat Zitat von frank Mir
    hat damit nichts zu tun. du weichst sämtlichen argumenten aus und argumentierst mit derart lächerlichem mist, dass es sinnlos ist. DU meintest, er würde *******e aussehen, ICH sage, er sieht besser aus als du, und dann willst du bilder von MIR sehen? aller achtung. wenn dich einer inner disse anmacht, sagtse auch "spiegel" was? oh, ich vergas, du gehst ja nicht vor die tür, der böse böse katabolismus lauert überall
    Wo hab ich denn geschrieben das er ******* aussieht?!

    Im Titel steht "ripped" und dann habe ich lediglich ein Bild eines BB'lers gezeigt der wirklich "ripped" ist!

    Und das er DNP genommen hat, bestätigen ja sogar seine "Anhänger"!

    Siap muss für 1% mehr kfa kein DNP fressen...wer hat hier also wohl mehr Disziplin?!

    Und selbst wenn Zyzz erst seit 2010 DNP genommen hat, warum hat er es überhaupt gemacht wenn seine Form doch angeblich auch davor schon genauso gut war?!

    Noch mehr Argumente?! Kein Problem!
    Sponsored by body-union24.de

  8. #68
    Eisenbeißer/in Avatar von Big_Xam
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    556
    "In his posts, he was running 300mg of tren and prop eod and multiple cycles."

    Kein Wunder dass der Typ hopps ging.

    Trzd finde ich es klasse wie er von einer so genannten "sadcunt" zu solch einem Herkules herangewachsen ist. Ich verfolge Zyzz schon etwas länger und fakt ist, dass die Mehrheit einfach nicht rafft was für eine Rolle sein Erfolg im Internet für viele trostlose Jugendliche spielt.

    Er hat ja auch ne Menge Jugendliche dazu bewegt mit dem Sport anzufangen, was ihn wohl von 99% aller IFBB-Pro Athleten unterscheidet.

  9. #69
    Discopumper/in Avatar von Fearmaster
    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    145
    Toll Jugendliche dafür begeistern zu stoffen Hut ab.

    Wenn er clean geblieben wär hätte die Vorbildfunktion mehr gebracht. Meine Meinung

  10. #70
    75-kg-Experte/in Avatar von kevinsiebert
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    255
    Zitat Zitat von gaggeis
    ABer wer ist schon perfekt?

    Wer, ich?

    Find den Typen auch nicht so schlecht... Riesenpaket ist er zwar nicht, aber egal, besser als die meisten.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ultra Ripped
    Von imported_Jonas_ im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 13:59
  2. Getting Ripped ?!
    Von Feldschmied im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 21:11
  3. getting ripped
    Von RedPack im Forum Abspeckforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.2004, 10:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele